Zerfikka
GOTTKAISER
Dragon Age
Wollte gestern abend mal eben dem Magierzirkel helfen um Hilfe für Redcliff zu ersuchen.
Den Turm hatte ich relativ schnell gesäubert aber die Traumsequenz hab ich dann nicht mehr geschafft obwohl ich bis 3 Uhr dran war. Vom Konzept her gefällt es mir sogar ganz gut aber es ist eindeutig zu lang. Wenigstens gibt es ordentlich Skillpunkte abzusahnen, ist auch das mindeste bei der Quälerei.
Zumindest hab ich mittlerweile alle 4 Fähigkeiten und muß nur noch 2-3 Wächter besiegen und ein paar Skillpunkte sammeln.
Wollte gestern abend mal eben dem Magierzirkel helfen um Hilfe für Redcliff zu ersuchen.
Den Turm hatte ich relativ schnell gesäubert aber die Traumsequenz hab ich dann nicht mehr geschafft obwohl ich bis 3 Uhr dran war. Vom Konzept her gefällt es mir sogar ganz gut aber es ist eindeutig zu lang. Wenigstens gibt es ordentlich Skillpunkte abzusahnen, ist auch das mindeste bei der Quälerei. Zumindest hab ich mittlerweile alle 4 Fähigkeiten und muß nur noch 2-3 Wächter besiegen und ein paar Skillpunkte sammeln.