Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassins Creed Revelations (PS3)

Bin gerade in Sequenz 5 (von 9) und bisher ist das Spiel phantastisch:dhoch:
Bis auf hier und da "Probleme" mit der Steuerung und das ich der Story nicht bis ins kleinste Detail folgen kann:ulgy:
Im groben schon, nur die ganzen Gruppierungen usw...uff!
Und dann mache ich zwischen den Story Missionen noch so viel anderes, wodurch auch einiges wieder schnell vergessen wird.
Löblich das Ubisoft einen wieder nie zwingt Nebenaufgaben zu machen, um weitere Storymissionen freizuschalten.
Gut, viel mach ich zwar trotzdem, aber das aus Spaß.
So muss das sein!

Atm habe ich im übrigen alle Städte in meiner Hand (bis auf eine, für die man den MP spielen muss:nein: ), alle Gebiete in Istanbul gehören mir, alle Aussichtsplattformen wurden bestiegen und alle Festungen eingenommen und in jeder sitzt ein Assassinen Meister und alle Rekruten sind Assassinen (Level 10+).
Die Meister Assassinen Rüstung, das Yusuf Schwert (bestes im Spiel) und den besten Dolch habe ich auch bereits im Besitz, durch das komplette absolvieren der Meister Assassinen Missionen.
Jedoch je nur den ersten Teil. Ka. wann ich die zweiten in Angriff nehmen kann und das werde ich, auch wenn keine Belohnung mehr winkt, wohl noch machen.
Ebenso wie ich die Assassinen noch auf Touren schicke.
Nur die Herausforderungen und Söldner etc. Missionen lass ich bleiben.
Hab auch die DaVinci Sachen im Vorgänger nie gemacht..
die waren bestimmt gut..(vielleicht mal nachholen)

Und ganz großes Kino war der ganze Kletterabschnitt auf der Suche nach dem zweiten Schlüssel:dhoch:
Diese unfassbare größe der Höhle, die Klettereien und die Inszenierung war der Wahnsinn und ich hoffe das mir hier noch mehr in der Art geboten wird.

SKY CRAWLERS (Wii)

Macht echt Laune. Super Idee das mit den Auskurv-Manövern. Die braucht man später auch.
Hänge in Mission 5 (Foto-Aufklärung).
Schade, das sowas kaum gekauft wird. Ein Nischentitel.

Mafia II: DC

Ja, man merkt das da an allen Ecken irgendwas fehlt. Absolut kein Feinschliff dahinter. Es ruckelt, die Framerate fällt immer wieder in den Keller und die Grafik ist auch aus alten Tagen. Auch die Missionen sind derzeit ziemlich lame, weil man zu nichts besonderes Bezug hat. Da wird einem nichts vernünftig vermittelt.

Am schlimmsten fand' ich gerade die Mission, wo man die Dokumente stehlen musste. Ich war extra leise und habe niemanden getötet und dann geht dieser scheiß Alarm am Ende doch los. :fp:

Mal schauen, ob ich das Spiel wirklich durchspiele. Bislang bin ich doch herbe enttäuscht. Gibt zwar auch paar Dinge die ich gut finde, aber bisher überwiegt das negative.

Sonic Generations

Gutes JnR, wobei ich die 3D Level doch besser finde. Mir war Sonic in 3D schon immer lieber, dass fällt mir beim direkten Vergleich eben auf. Nichtsdestotrotz machen auch die 2D Level Spaß. Leider scheint das Spiel ja sehr kurz zu sein. Solche Herausforderungslevel reizen mich mal absolut gar nicht.

Tauchte vorhin eine Meldung über einen Psycho auf. Ein Clown also. Ich dachte mir, das Original-DR2 hatte doch keine Clowns, muss also einer der neuen sein. Beim Hinlaufen kam mir auch der Gedanke, dass sich die Entwickler da wohl an Adam aus Teil 1 selbst inspiriert haben müssen. Und was war? Evan (so hieß er) war doch tatsächlich der Bruder (!!) von Adam. Er meinte auch: "Frank, Frank West? You killed my brother at Willamette!". Ich staunte nicht schlecht. Der Psycho war auch richtig genial inszeniert mit seinen Stelzen etc. Highlight.

Spawn schrieb:
ACR

Bin immer noch in Sequenz 3:ulgy:
Versuche atm alle Aussichtspunkte und Festen einzunehmen und die maximale Anzahl an Assassinen zu bekommen und die hochzuleveln.
Hat so früh im Spiel natürlich einige Vorteile für das Endspiel (Geld, Assassinen später als Unterstützung und man sieht die komplette Karte).
Hier und da kaufe ich auch mal eine Bank, da ich so um die 30k mit mir herumschleppe und Banken schon von Vorteil sind (mehr Einnahmen und das Bankkonto kann mehr fassen).
Nur bei Waffen und Rüstungen bin ich zu geizig und kaufe wohl besser erst am Anfang einer neuen Sequenz neue Ausrüstung.
Und mal ab von das ich noch kein Geld für Wahrzeichen habe, aber kaufen/renovieren werde ich wohl, wie bei Brotherhood, keines.
Bringt mir irgendwie gar nichts.

Die besten Waffen brauchst du gar nicht kaufen :)

infamous 2.

super fortsetzung ABER:

irgendwas stimmt mit der balance nicht. gerade im 2. stadtviertel (von 3?) angekommen und ich bin schon superschurke (höchstes level). nimmt ein bisschen motivation.

Spawn schrieb:
Assassins Creed Revelations (PS3)

Bin gerade in Sequenz 5 (von 9) und bisher ist das Spiel phantastisch:dhoch:
Bis auf hier und da "Probleme" mit der Steuerung und das ich der Story nicht bis ins kleinste Detail folgen kann:ulgy:
Im groben schon, nur die ganzen Gruppierungen usw...uff!
Und dann mache ich zwischen den Story Missionen noch so viel anderes, wodurch auch einiges wieder schnell vergessen wird.
Löblich das Ubisoft einen wieder nie zwingt Nebenaufgaben zu machen, um weitere Storymissionen freizuschalten.
Gut, viel mach ich zwar trotzdem, aber das aus Spaß.
So muss das sein!

Atm habe ich im übrigen alle Städte in meiner Hand (bis auf eine, für die man den MP spielen muss:nein: ), alle Gebiete in Istanbul gehören mir, alle Aussichtsplattformen wurden bestiegen und alle Festungen eingenommen und in jeder sitzt ein Assassinen Meister und alle Rekruten sind Assassinen (Level 10+).
Die Meister Assassinen Rüstung, das Yusuf Schwert (bestes im Spiel) und den besten Dolch habe ich auch bereits im Besitz, durch das komplette absolvieren der Meister Assassinen Missionen.
Jedoch je nur den ersten Teil. Ka. wann ich die zweiten in Angriff nehmen kann und das werde ich, auch wenn keine Belohnung mehr winkt, wohl noch machen.
Ebenso wie ich die Assassinen noch auf Touren schicke.
Nur die Herausforderungen und Söldner etc. Missionen lass ich bleiben.
Hab auch die DaVinci Sachen im Vorgänger nie gemacht..
die waren bestimmt gut..(vielleicht mal nachholen)

Und ganz großes Kino war der ganze Kletterabschnitt auf der Suche nach dem zweiten Schlüssel:dhoch:
Diese unfassbare größe der Höhle, die Klettereien und die Inszenierung war der Wahnsinn und ich hoffe das mir hier noch mehr in der Art geboten wird.

jo:D

Yzerman schrieb:
149537_800_600_m.jpg

Gestern mal wieder angefangen. Für ein Last-Gen Spiel ist es schon ziemlich cool gemacht. Leider nerven die Gegner schon jetzt. Dachte zuerst ich könne die alle mit den coolen Moves vermöbeln, werde da aber immer abgeknallt. Das schiessen geht leider nicht so toll von Hand...

Keine Ahnung ob ich es noch weiterzocke.

Fand ich damals Geil.

Ich weis noch das ich irgendwo nicht weiterkam und nie mehr weiter gezockt habe. Ich glaub aber Heute hätte ich vermutlich immer noch Spaß mit dem Game. Ich weis jetzt aber nicht wie es gealtert ist, hab es betsimmt schon 6-8 Jahre nicht mehr in den Händen gehabt.

Bulletstorm

Ich bin bis jetzt sowas von begeistert..:headbang::headbang:

Bin jetzt Anfang vom Kapitel zwei. Bis jetzt eine Mischung aus Gears und ein wenig Madworld...

Rockt aufjedenfall, auch wenn ich vermute, dass ich bis jetzt recht wenige Skillshots habe, aber ich hoffe, dass wird noch

DonCorleone87 schrieb:
Project Zero (PS2)

Ich werde jetzt gleich anfangen und ich hab richtig Respekt und bin ein wenig nervös vor dem Game! :shock:

Keine Angst, ist nur ein Spiel :troest:

das auf einer wahren Begebenheit beruht...

die sich vor 30 Jahren in Deutschland zugetragen hat...

und zwar in dem Haus....

...indem du jetzt wonhst :ugly: Aber wie gesagt, Project Zero ist nur ein Spiel.

SCP

Kleines Indie-Horrorspiel. Das Prinzip: Man läuft ein Treppenhaus herunter und mit der Zeit kommen immer weitere kleine Gruseleffekte. Sehr subtil und irgendwie sehr gruselig. Alleine kaum auszuhalten, zock es im Skype immer mit nem Kollegen zusammen. 20 Etagen schon geschafft! 8D Danach musste ich panisch ausmachen.

Gibt auch 'nen zweiten Teil, spielt in einem Bunker mit 90° Wänden. Soll sehr krass sein, viele jump scares. Wollen aber erstmal versuchen den ersten Teil irgendwie durchzuspielen.

0shikuru schrieb:
SCP

Kleines Indie-Horrorspiel. Das Prinzip: Man läuft ein Treppenhaus herunter und mit der Zeit kommen immer weitere kleine Gruseleffekte. Sehr subtil und irgendwie sehr gruselig. Alleine kaum auszuhalten, zock es im Skype immer mit nem Kollegen zusammen. 20 Etagen schon geschafft! 8D Danach musste ich panisch ausmachen.

Gibt auch 'nen zweiten Teil, spielt in einem Bunker mit 90° Wänden. Soll sehr krass sein, viele jump scares. Wollen aber erstmal versuchen den ersten Teil irgendwie durchzuspielen.

klingt interessant :popcorn:

Bei Interesse: http://vgboxart.com/forums/showthread.php?27112-Scp-087-b&p=507973

Zweiter & darunter auch nochmal der erste Teil.

ACR

Nach dem beschaffen der Rüstung unter der Gruft, die ich wegen missgefallen nicht anziehe und sonst fast allem erreichtem in der Stadt (bis auf ein paar nicht gekaufte Wahrzeichen und die Herausforderungen) mache ich mich gerade an die Desmond Erinnerungen und die erste war schon mal "Müll" und die zweite fängt so an wie die erste aufhörte..

Diese Erinnerungen..

Find ich weder spaßig noch informativ.
Und die dritte ist an einer Stelle recht frustig.
Besonders wenn man eine Stelle wieder und wieder spielt kommt man gerne auf eine gefährliche Geschwindigkeit..

Zurück
Oben