Assassins Creed Revelations (PS3)
Bin gerade in Sequenz 5 (von 9) und bisher ist das Spiel phantastisch
Bis auf hier und da "Probleme" mit der Steuerung und das ich der Story nicht bis ins kleinste Detail folgen kann
Im groben schon, nur die ganzen Gruppierungen usw...uff!
Und dann mache ich zwischen den Story Missionen noch so viel anderes, wodurch auch einiges wieder schnell vergessen wird.
Löblich das Ubisoft einen wieder nie zwingt Nebenaufgaben zu machen, um weitere Storymissionen freizuschalten.
Gut, viel mach ich zwar trotzdem, aber das aus Spaß.
So muss das sein!
Atm habe ich im übrigen alle Städte in meiner Hand (bis auf eine, für die man den MP spielen muss
), alle Gebiete in Istanbul gehören mir, alle Aussichtsplattformen wurden bestiegen und alle Festungen eingenommen und in jeder sitzt ein Assassinen Meister und alle Rekruten sind Assassinen (Level 10+).
Die Meister Assassinen Rüstung, das Yusuf Schwert (bestes im Spiel) und den besten Dolch habe ich auch bereits im Besitz, durch das komplette absolvieren der Meister Assassinen Missionen.
Jedoch je nur den ersten Teil. Ka. wann ich die zweiten in Angriff nehmen kann und das werde ich, auch wenn keine Belohnung mehr winkt, wohl noch machen.
Ebenso wie ich die Assassinen noch auf Touren schicke.
Nur die Herausforderungen und Söldner etc. Missionen lass ich bleiben.
Hab auch die DaVinci Sachen im Vorgänger nie gemacht..
die waren bestimmt gut..(vielleicht mal nachholen)
Und ganz großes Kino war der ganze Kletterabschnitt auf der Suche nach dem zweiten Schlüssel
Diese unfassbare größe der Höhle, die Klettereien und die Inszenierung war der Wahnsinn und ich hoffe das mir hier noch mehr in der Art geboten wird.
Bin gerade in Sequenz 5 (von 9) und bisher ist das Spiel phantastisch

Bis auf hier und da "Probleme" mit der Steuerung und das ich der Story nicht bis ins kleinste Detail folgen kann
Im groben schon, nur die ganzen Gruppierungen usw...uff!
Und dann mache ich zwischen den Story Missionen noch so viel anderes, wodurch auch einiges wieder schnell vergessen wird.
Löblich das Ubisoft einen wieder nie zwingt Nebenaufgaben zu machen, um weitere Storymissionen freizuschalten.
Gut, viel mach ich zwar trotzdem, aber das aus Spaß.
So muss das sein!
Atm habe ich im übrigen alle Städte in meiner Hand (bis auf eine, für die man den MP spielen muss
), alle Gebiete in Istanbul gehören mir, alle Aussichtsplattformen wurden bestiegen und alle Festungen eingenommen und in jeder sitzt ein Assassinen Meister und alle Rekruten sind Assassinen (Level 10+).Die Meister Assassinen Rüstung, das Yusuf Schwert (bestes im Spiel) und den besten Dolch habe ich auch bereits im Besitz, durch das komplette absolvieren der Meister Assassinen Missionen.
Jedoch je nur den ersten Teil. Ka. wann ich die zweiten in Angriff nehmen kann und das werde ich, auch wenn keine Belohnung mehr winkt, wohl noch machen.
Ebenso wie ich die Assassinen noch auf Touren schicke.
Nur die Herausforderungen und Söldner etc. Missionen lass ich bleiben.
Hab auch die DaVinci Sachen im Vorgänger nie gemacht..
die waren bestimmt gut..(vielleicht mal nachholen)
Und ganz großes Kino war der ganze Kletterabschnitt auf der Suche nach dem zweiten Schlüssel

Diese unfassbare größe der Höhle, die Klettereien und die Inszenierung war der Wahnsinn und ich hoffe das mir hier noch mehr in der Art geboten wird.

Aber wie gesagt, Project Zero ist nur ein Spiel.