Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Dann würde ich mal vorschlagen Frank und Calimero kommen zu mir und dann zeigt uns zwei unwürdigen Kreaturen der große Frank mal wie man das Spiel spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Suchtpotenzial dieses Spiels ist enorm. Man verheddert sich in Sidequests ohne Ende (Parallele zu Trinity-Souls of Zill O'll). Und wieder ratzfatz 4 Stunden rum. Man will immer mehr entdecken und wagt sich in Bereiche vor, die recht schnell den Tod zur Folge haben (eine Insel oder Bucht mit Level 74-Kreaturen besuchen, während man selbst Level 16 ist, ist nicht zu empfehlen......).

BAZONG schrieb:Und jetzt erreiche ich eine Steppe in Xenoblade, gegen die die vorherige Colony 9-Umgebung geradezu winzig ist (unmittelbar nach diesem "Knie") !

BAZONG schrieb:Eigentlich bin ich erschlagen von dem Spiel. Etliche Items, Waffen, Rüstungen zu verwalten. Was verkaufe ich, was behalte ich, wofür ist was eventuell noch gut ? Was erforsche ich, welchen Bereich ? Wo kann ich hin, wo darf ich hin ? Welche Quest zuerst ?
BAZONG schrieb:Was verkaufe ich, was behalte ich, wofür ist was eventuell noch gut ? [a] Was erforsche ich, welchen Bereich ? Wo kann ich hin, wo darf ich hin ? Welche Quest zuerst ? [c]

Mondknallschlumpf schrieb:Das war für mich später allerdings auch eins der Hauptprobleme beim Spiel bzw. ist es immer noch. Man hat irgendwie das Gefühl, kein Stück voranzukommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen