Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sacred Fallen Angel 2

Spiele es jetzt 2 Tage und weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Es sind ein Haufen Aufgabe zu erfüllen doch irgendwie sind alle gleich. Den Story Hintergrund habe ich schon wieder vergessen und beim spielen muss ich aufpassen das ich nicht einschlafe. Ich habe schon Fable und Final Fantasy gespielt aber die waren 1000mal spannender. Ich geb dem Spiel noch 2 Tage wenn da nicht irgendwas interresantes passiert kommt es weg

SYPHON FILTER - LOGAN'S SHADOW (PS2)

Rennen und Schiessen und Rennen und Schiessen und Rennen und Schiessen und Tauchen und Schiessen und Schwimmen und Schiessen und Rennen und Schiessen und......

rockstartischtennisxboxde.jpg

Keine Ahnung, warum ich das gerade wieder ausgegraben habe. :D

Crackdown 2

Bin gerade dabei, es mit einem Freund durchzurushen. Ist ja pures Chaos. Wir laufen nur jede Festung etc. ab und hauen alles zum Klump was rumläuft. Struktur oder Übersichtlichkeit hat das Spiel nicht. :D Aber weil das Grundprinzip identisch mit dem Erstling ist macht es Spass.

Red Faction Armageddon

25 % nach 1,5 Stunden. Ganz nett, also die heruntergekommenen Szenarien und die Steuerung gefallen, die Action gegen die Viecher ist etwas öde gemacht.

Ich zitiere mich mal selbst ausm Old Republic Thread :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
daily_gifdump_59_09.gif

AAAAAAlter Verwalter. Dromund Kaas beendet und in Balmorra angekommen. Was ein Feuerwerk an Story. Großartige Atmosphäre. :huldig:

Jetzt wird ein Terrorist gejagt. Quer durch die Galaxie... zwischendurch wird mal hier ne Rebellion zerschlagen, da mal jemand verraten und verkauft... hier mal wer ermordert.... like a boss.

:waah:

Ausserdem hat mein Droide bestätigt, ich sehe "in Form und gefährlich aus, wie immer" :lol:

Zusätzlich gabs eben noch mein Schiff. :huldig:

j18daubvrpg.jpg

g9ee6ncnh6et.jpg

Muss meine Goty-Liste bearbeiten. :gerri:

Doch. Allerdings voll vertont und jede Klasse hat ne eigene Storyline. Dazh gibts noch Raumschlachten. Heiliger Vater. Ich brauch 2012 kein anderes Spiel mehr... außer Diablo 3 vielleicht. :grins:

So es ist entschieden, als nächstes wird gespielt:

Paper Mario Die Legende vom Äonentor (GC)
Bin damals(2005) im Dritten Kapitel stecken geblieben und leider nicht weiter gekommen bin , habe mich oft geärgert das ich es nicht durchgespielt habe.

So mittlerweile den Prolog beendet und im ersten Kapitel Lohgard den fetten Drachenhintern verdroschen um das Sternenjuwel zu ergattern .toller humor, abgedrehte charaktere und ein schweres kampfsystem?:skep: .zumindest hatte ich es leichter in erinnerung. die gegner stecken ne menge ein und kommen oft in großer anzahl. leider habe ich noch nicht herrausgefunden wie man seine begleiter hochleveln kann. macht spaß auch wenns nicht gerade meiner geschwindigkeit enstpricht. bin halt doch nicht so fan der rundenbasierten rollenspiele.

Ich zitiere mich mal selbst ausm Old Republic Thread :grins:

daily_gifdump_59_09.gif

AAAAAAlter Verwalter. Dromund Kaas beendet und in Balmorra angekommen. Was ein Feuerwerk an Story. Großartige Atmosphäre. :huldig:

Jetzt wird ein Terrorist gejagt. Quer durch die Galaxie... zwischendurch wird mal hier ne Rebellion zerschlagen, da mal jemand verraten und verkauft... hier mal wer ermordert.... like a boss.

:waah:

Ausserdem hat mein Droide bestätigt, ich sehe "in Form und gefährlich aus, wie immer" :lol:

Zusätzlich gabs eben noch mein Schiff. :huldig:

j18daubvrpg.jpg

g9ee6ncnh6et.jpg

Muss meine Goty-Liste bearbeiten. :gerri:

Dem kann ich nur zustimmen - BioWare delivered!
Damit haben sie mich für das zum Shooter mutierte Mass Effect 2 und den Fehlschlag namens Dragon Age 2 mehr als entschädigt. :D

Das täuscht wohl. Der Titel hat ein sehr geniales Art Design und ist auch technisch sehr sauber und ich wage zu behaupten, dass High Settings wahrscheinlich auf Konsole nicht möglich gewesen wären.

Zurück
Oben