Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätt ich auch mal wieder Lust drauf. Ich glaub in keinem anderen Spiel war ich online je besser als dort. Aber vermutlich ist online eh nix mehr los.bestoftimes schrieb:![]()
Keine Ahnung, warum ich das gerade wieder ausgegraben habe.![]()
bestoftimes schrieb:![]()
Keine Ahnung, warum ich das gerade wieder ausgegraben habe.![]()

Blackacidevil138 schrieb:![]()
AAAAAAlter Verwalter. Dromund Kaas beendet und in Balmorra angekommen. Was ein Feuerwerk an Story. Großartige Atmosphäre.
Jetzt wird ein Terrorist gejagt. Quer durch die Galaxie... zwischendurch wird mal hier ne Rebellion zerschlagen, da mal jemand verraten und verkauft... hier mal wer ermordert.... like a boss.
Ausserdem hat mein Droide bestätigt, ich sehe "in Form und gefährlich aus, wie immer"
Zusätzlich gabs eben noch mein Schiff.
![]()
![]()
Muss meine Goty-Liste bearbeiten.![]()

.zumindest hatte ich es leichter in erinnerung. die gegner stecken ne menge ein und kommen oft in großer anzahl. leider habe ich noch nicht herrausgefunden wie man seine begleiter hochleveln kann. macht spaß auch wenns nicht gerade meiner geschwindigkeit enstpricht. bin halt doch nicht so fan der rundenbasierten rollenspiele.Blackacidevil138 schrieb:Ich zitiere mich mal selbst ausm Old Republic Thread
Blackacidevil138 schrieb:![]()
AAAAAAlter Verwalter. Dromund Kaas beendet und in Balmorra angekommen. Was ein Feuerwerk an Story. Großartige Atmosphäre.
Jetzt wird ein Terrorist gejagt. Quer durch die Galaxie... zwischendurch wird mal hier ne Rebellion zerschlagen, da mal jemand verraten und verkauft... hier mal wer ermordert.... like a boss.
Ausserdem hat mein Droide bestätigt, ich sehe "in Form und gefährlich aus, wie immer"
Zusätzlich gabs eben noch mein Schiff.
![]()
![]()
Muss meine Goty-Liste bearbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen