SUIKODEN TACTICS
8 Stunden Spielzeit.
Das war's für mich. Ich kapituliere vor diesem übelst unfairen Taktikbrocken. Man ist ständig einer 4-5-fachen Übermacht ausgesetzt mit seinen popligen 3 Einheiten. Und jede einzelne Einheit des Gegners ist fähig, mit einem simplen Schlag einem Charakter bis zu 80% HP abzunehmen
Das kann einfach nicht gehen.
Dazu endloses Respawnen von gegnerischen Einheiten (die sich scheinbar immer wieder der Stärke anpassen). Hat man mit viel Mühe 3 Gegner erledigt (von 12 oder auch mal 16 !!) und passiert einen bestimmten Punkt auf der Karte, beamen plötzlich erneut 3 oder 4 Einheiten her, oft im Rücken der eigenen 3 Units.
Also: Ständige Unterzahl plus ständige Unterpowerung eigener Truppen.
Etwas Unfaireres habe ich bisher noch nicht gespielt. FF TACTICS war superleicht dagegen.
Kurz: Ein richtiges Scheißspiel ! Da ist mir meine Zeit zu schade
8 Stunden Spielzeit.
Das war's für mich. Ich kapituliere vor diesem übelst unfairen Taktikbrocken. Man ist ständig einer 4-5-fachen Übermacht ausgesetzt mit seinen popligen 3 Einheiten. Und jede einzelne Einheit des Gegners ist fähig, mit einem simplen Schlag einem Charakter bis zu 80% HP abzunehmen
Das kann einfach nicht gehen.Dazu endloses Respawnen von gegnerischen Einheiten (die sich scheinbar immer wieder der Stärke anpassen). Hat man mit viel Mühe 3 Gegner erledigt (von 12 oder auch mal 16 !!) und passiert einen bestimmten Punkt auf der Karte, beamen plötzlich erneut 3 oder 4 Einheiten her, oft im Rücken der eigenen 3 Units.
Also: Ständige Unterzahl plus ständige Unterpowerung eigener Truppen.
Etwas Unfaireres habe ich bisher noch nicht gespielt. FF TACTICS war superleicht dagegen.
Kurz: Ein richtiges Scheißspiel ! Da ist mir meine Zeit zu schade

Dafür gibt es 'ne positive Bewertung.
Die Nachfolger habe ich beide problemlos beenden können. Wird bald mal Zeit, dem ein Ende zu setzen