Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SUIKODEN TACTICS

8 Stunden Spielzeit.
Das war's für mich. Ich kapituliere vor diesem übelst unfairen Taktikbrocken. Man ist ständig einer 4-5-fachen Übermacht ausgesetzt mit seinen popligen 3 Einheiten. Und jede einzelne Einheit des Gegners ist fähig, mit einem simplen Schlag einem Charakter bis zu 80% HP abzunehmen :vogel: Das kann einfach nicht gehen.
Dazu endloses Respawnen von gegnerischen Einheiten (die sich scheinbar immer wieder der Stärke anpassen). Hat man mit viel Mühe 3 Gegner erledigt (von 12 oder auch mal 16 !!) und passiert einen bestimmten Punkt auf der Karte, beamen plötzlich erneut 3 oder 4 Einheiten her, oft im Rücken der eigenen 3 Units.
Also: Ständige Unterzahl plus ständige Unterpowerung eigener Truppen.

Etwas Unfaireres habe ich bisher noch nicht gespielt. FF TACTICS war superleicht dagegen.

Kurz: Ein richtiges Scheißspiel ! Da ist mir meine Zeit zu schade :vogel:

Metroid Prime (GC)
am ende des jahres spiele ich ein klassiker der letzen generation. orginal, nur auf dem gamecube versteht sich. habe bereits den morphball bekommen und bin wieder sehr begeistert. selbst die grafik lässt nicht zu wünschen übrig und erzeugt eine tolle atmo.

:headbang:

:dhoch: Dafür gibt es 'ne positive Bewertung. :D Metroid Prime ist auch eines meiner absoluten Top-Faves. Einfach ein Meisterwerk.

Vor allem unter den Punkt, dass es echt schwer ist ein 2D-Spiel in eine 3D-Welt zu bringen. Und Retro schüttelt so ein Spiel aus dem Ärmel.

Hunted - The Demons Forge (360)

~30 Minuten gespielt und schon keinen Bock mehr:D
Das liegt daran weil ein Script nicht gegriffen hat und ich nicht weiterkam.
Nach dem neu laden des Checkpoints ging es dann.
Und dann konnte ich im Kampf, nach dem wechseln vom Schwert zum Bogen, nicht mit diesem schießen.
Musste erst wieder wechseln und dann klappte es..
Für die ersten paar Minuten nicht gerade erbaulich.
Und nen Patch hab ich schon gesaugt.

Rest mal schauen.
Bin noch am Anfang und es werden jetzt noch Moves und dergleichen erklärt und Magie freigeschaltet.

Spawn schrieb:
Hunted - The Demons Forge (360)

~30 Minuten gespielt und schon keinen Bock mehr:D
Das liegt daran weil ein Script nicht gegriffen hat und ich nicht weiterkam.
Nach dem neu laden des Checkpoints ging es dann.
Und dann konnte ich im Kampf, nach dem wechseln vom Schwert zum Bogen, nicht mit diesem schießen.
Musste erst wieder wechseln und dann klappte es..
Für die ersten paar Minuten nicht gerade erbaulich.
Und nen Patch hab ich schon gesaugt.

Rest mal schauen.
Bin noch am Anfang und es werden jetzt noch Moves und dergleichen erklärt und Magie freigeschaltet.

Hab es heute ebenfalls angefangen,auf der PS3 , und deine Probleme sind mir (bisher) echt unbekannt ....
nen Patch gab es auf der PS3 übrigens auch net.
Du weisst schon das man zum wechseln von Waffe zu Bogen nicht die Bogenzieltaste,auf der PS3 ist das L2 sondern R2, wählen muß?
Könnte auf der 360 ähnlich umständlich gelöst sein....nur ne Vermutung ;)

Metroid Prime (GC)
bin heute sehr weit gekommen, spielzeit fast 11 stunden mittlerweile. habe heute alle artefakte gesammelt und bin auf den weg Meta-Ridley den gar auszumachen. morgen werde ich mich dann an Mr. Prime versuchen.

unglaublich wie geil das spiel immernoch ist. hab wieder richtig bock auf den kleinen würfel, dank solch genialer spiele. weiss einer wo man günstig spiele herbekommt? auf ebay und amazon sind mir die preise viel zu hoch am liebsten würde ich baten kaitos oder Tales of Symphonia spielen.

Metroid Prime werde ich auch noch in 100 Jahren zocken. Zwar nicht jedes Jahr, aber so alle 2-3 Jahre geht das defintiv! Eins der perfektesten und zeitlosesten 3D-Spiele aller Zeiten. Da stimmt einfach alles! Allerdings würde ich doch die Wii-Version vorziehen.

Prime hab ich 2 mal bis zum letzten Endboss gespielt, bin beide Male knapp draufgegangen und habe die Savegames danach nie wieder angerührt :ugly: Die Nachfolger habe ich beide problemlos beenden können. Wird bald mal Zeit, dem ein Ende zu setzen :tip:

Spiele im Moment MGS Peacewalker und es ist echt ziemlich cool. Die ganzen "Wirtschaftselemente" sind zwar simpel, aber doch sehr motivierend und die Missionen sind angenehm kurz und knackig. Schade, dass die Story nur in den Comicsequenzen fortgeführt wird, das gefällt mir nicht so gut (ließ sich auf der PSP aber wohl nicht anders handhaben). Optisch kann man es immer noch ganz gut ertragen. Ist von den Produktionswerten zwar ne ganze Ecke unter den stationären Teilen, aber trotzdem ein sehr geiles Spiel und hebt sich auch angenehm von den anderen Teilen ab.

Starcraft 2 - Wings of Liberty (PC)

Nachdem die Story anfangs sich etwas lahmarschig vorwärts bewegt hat nimmt Wings of Liberty nach den Protoss-Missionen endlich Fahrt auf. Die Inszenierung ist erste Sahne und auch das Missionsdesign (die letzte Protoss-Mission war ja der Hammer) ist gewohnt erstklassig. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

DonCorleone87 schrieb:
Starcraft 2 - Wings of Liberty (PC)

Nachdem die Story anfangs sich etwas lahmarschig vorwärts bewegt hat nimmt Wings of Liberty nach den Protoss-Missionen endlich Fahrt auf. Die Inszenierung ist erste Sahne und auch das Missionsdesign (die letzte Protoss-Mission war ja der Hammer) ist gewohnt erstklassig. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Es hält bis zum Schluß das hohe Niveau, darauf kannste dich verlaßen. Das Finale geht auch noch mal richtig ab, da brauchte ich sogar einen 2. Versuch. :D
Von der Inszenierung sollten sich RTS Games wie Warhammer 40k mal eine Scheibe abschneiden. In der Hinsicht ist SC2 der Primus.

Duke Nukem Forever

Ja leck mich doch fett, watt is' datt denn für 'ne Abnormität von Schwierigkeitsgrad? Ich spiele doch schon auf leicht, aber selbst im Pussy-Modus fickt mich das Spiel an so manchen Stellen gnadenlos (oder vielleicht gerade deshalb?), dass ich teilweise kurz davor bin mein Pad zu zerreißen. Dann diese Ladezeiten, wie schafft man denn so was bitte schön? Was zum Teufel lädt der denn da so lange? Dieser Scheiß-Tentakel-Boss mit seinem dummen Scheiß, diese Kack-Waffen die nichts treffen und dann kann man auch nur 2 davon gleichzeitig mitnehmen und immer die Falschen. IMMER DIE FALSCHEN!!! Und immer zu wenig Muni, kann mir mal einer sagen wie ich Fluggegner mit meinen Fäusten bearbeiten soll?

Wenigstens gibt's zotige Sprüche und nackte Tatsachen in Hülle und Fülle, sonst wäre das Spiel wahrscheinlich schon längst aus der Konsole geflogen...

Zurück
Oben