Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich mal wieder dem PC verschrieben und zocke endlich mal Drakensang weiter:

51aUBKHxBqL._SS400_.jpg

Für mich eines der besten Rollenspiele der letzten zwei Jahre...

Bexter schrieb:
Hab mich mal wieder dem PC verschrieben und zocke endlich mal Drakensang weiter:

51aUBKHxBqL._SS400_.jpg

Das müßte ich auch mal wieterspielen .
Aber als ich mal gestorben war und ich merkte dass das spiel vor 4std den lezten autosafe anglegt hatte war meine lust erstmal weg ...

Aber wirklich ein schönes spiel !

FF IV (DS)

Sehr stark und eine deutliche Steigerung zu III.
Darf sich außerdem folgende Awards abholen:

- bestes Battle-Theme in einem FF
- bestes Overworld-Theme in einem FF

Bexter schrieb:

51aUBKHxBqL._SS400_.jpg

Hmm... spiele auch mit dem gedanken es mir zuzulegen. Womit kann ich das Game denn vergleichen? Hab keinerlei Erfahrungen mit Schwarze Auge titeln. :skep:

yakuza_boxart.jpg

Näher kommt man an Shenmue absolut nicht und in gewissen Teilen (Gameplay, Style) übertrumpft es Shenmue sogar (*imo*) Sehr geil, was freue ich mich den 2ten, Kenzan und den 3ten Teil zu spielen :deal:

Valkyria%20Chronicles.jpg

Sehr schöner Grafikstil, technisch aber nicht besonders beeindruckend (aliasing stört mich hier teilweise sehr). Die Story und das fordernde Kampfsystem verlocken immer wieder zum weiterspielen... Das SRPG typische Trial and Error bzw. zufall/glückabhängige vorgehen stören mich aber hin und wieder...

Edit: Übrigens beides Sega-Spiele; sie können es also doch noch :P

Immernoch:
515r%2BgUTa3L._SS400_.jpg

Bin jetzt auf Devil Hunter durch und probiere mich am Bloody Palace. Weiter als bin Level 15 bin ich aber noch nicht gekommen (hab aber auch erst 2 Versuche gemacht)
Jo, und zur Auflockerung rushe ich auf Human nochmal durchs Hauptspiel und erfreue mich meiner Übermacht^^

Left 4 Dead

Hab's am Wochenende zusammen mit 'nem Kumpel durchgezockt. Eigentlich wollten wir es nur mal kurz einlegen, um zu schauen, wie es sich spielt. Wir sind dann allerdings nicht mehr davon losgekommen und haben alle Kampagnen in einem Rutsch erledigt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel solchen Spaß macht.

Gestern habe ich es dann zum ersten Mal online im Koop mit zwei Leuten aus dem Forum gezockt. Man muss sich stets absprechen, zusammenbleiben und unterstützen. Die Horden an Zombies sind zwar strunzdumm, aber allein die Menge an Angreifern löst schon blanke Panik aus. Die etwas schlauer aggierenden Infizierten (Hunter, Smoker, Boomer, ...) erschweren das Vorankommen noch etwas und sind härter abzuwehren.

Den Versus-Mode habe ich nur ganz kurz antesten können. Scheint aber auch Laune zu machen. Den Überlebenden als Zombie aufzulauern hat auf jeden Fall seinen Reiz. :D

Street Fighter IV

Hab dem Spiel jetzt 2-3 Stunden zur Eingewöhnung gegeben, aber im Moment kotzt es mich einfach nur an. Das Gameplay ist die reinste Katastrophe, zumindest mit dem 360 Pad. Man bekommt nur die einfachsten Angriffe raus und schöne Kombinationen, führen unweigerlich zu Fingerkrämpfen.
Einer der größten Fehlkäufe, welche ich die letzten Jahre über getätigt habe...muss jetzt erstmal eine Runde Ninja Gaiden 2 spielen, um mich etwas abzureagieren. :wand:

Weil meine 360 ja nun Defekt ist habe ich mal wieder mehr Zeit für die PS3 und auch noch einiges nachzuholen. In den nächsten Tagen werde ich mich mal mit folgenden Titeln intensiv beschäftigen:

61uEN8lo6lL._SS500_.jpg

wipeout-hd-logo.jpg

flower-header.jpg

pixeljunk-eden.jpg

last-guy-teaser-site.jpg

echochrome_leadin.jpg

Super_Stardust_HD_Logo_qjgenth.jpg

elefunk-ps3-logo.png

1942-joint-strike-logo.jpg

JV939541_small.jpg

Ich hoffe mal, dass ich damit die nächsten 1-2 Wochen gut überbrücken kann. :ugly:

rage2k schrieb:
baut yakuza2 direkt auf der handlung vom 1er auf?? hab hier den 2er liegen und wollt die tage mal anfangen

Der erste Teil war story mäßig ziemlich abgeschlossen/ kein Cliffhanger; ich glaube wenn du eh nicht vorhast den zu spielen reicht es kurz eine zusammenfassung zu lesen oder so. Hab ihn erst heute durchgespielt ^^

Der 2er kommt noch. ;)

Zurück
Oben