Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bulletstorm uncut

alter was geht denn da ab.....das spiel rockt ja mal derbe die hütte, einzig die schnellen gegner nerven da dort gleich 2 attacken nicht funzen aber sonst is das game der totale wahnsinn

Ich habe nochmal Alan Wake rausgekramt um es ein zweites Mal durchzuspielen.
Auch wenn viele Potential verschenkt wurde, mag ich das Game irgendwie.
Vor allem gibt es zum Ende der einzelnen Episoden stets gute Musik zu hören.
Ich würde mir echt wünschen, dass ein zweiter Teil rauskommt, bei dem dann alles richtig gemacht wird.

deus ex human revolution. dank der hundert nebenquests, die ich bei xenoblade machen muss, fiel es mir nicht schwer eine kurze pause einzulegen und endlich deus ex zu starten. der anfang gefällt mir schon einmal ziemlich gut. mal schauen, was mich erwartet. :D

Fallout: New Vegas

meine Fresse hab ich im NCRCF n Blutbad angerichtet :shock:
hab mich damit wohl leider um ne Quest gebracht, aber naja...so ist das jetzt halt.

jetzt gehts erst mal wieder den vollbepackten Rucksack bei nem Händler leeren und dann gen Süden

Heroes of Might and Magic Complete:

complete.jpg

Vor ein oder zwei jahren im Gamestop für 45€ gekauft und zocke es im moment am PC wie ein Suchtel :D

KaKun schrieb:
Und die alten Teile funktionieren so ohne weiteres auf 'nem aktuellen Rechner? Sind die angepasst, aufbereitet oder was ist mit denen geschehen?

Sie lassen sich ganz easy installieren wie jedes andere game aus und ob sie angepasst sind weiss ich nicht hab vorher nie Heroes I,II,III gezockt. Aber sie Laufen perfekt :D

Warhammer 40k - Space Marine

Hatte das aus der Videothek und am gleichen Tag noch abgegeben... Irgendwie ist alles so meh... Nach Gears3 haben es Spiele dieser Sorte schwer bei mir :deal:
Nicht schlecht, aber nicht gut genug ums duchzuspielen...

Zurück
Oben