Bin momentan mal wieder meiner ewigen Nummer Eins verfallen.
Diablo 2 
Diablo 2 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diablo 2 
Lord_Zero_00 schrieb:Bin momentan mal wieder meiner ewigen Nummer Eins verfallen.
Diablo 2
![]()
tim_buktu schrieb:Lord_Zero_00 schrieb:Bin momentan mal wieder meiner ewigen Nummer Eins verfallen.
Diablo 2
![]()
Gibt es inzwischen irgendeine Möglichkeit das Spiel auf eine halbwegs vernünftige Auflösung zu kriegen?
800 x 600 geht auf 24 Zoll gar nicht...![]()
KaKun schrieb:Und die alten Teile funktionieren so ohne weiteres auf 'nem aktuellen Rechner? Sind die angepasst, aufbereitet oder was ist mit denen geschehen?
KaKun schrieb:Und die alten Teile funktionieren so ohne weiteres auf 'nem aktuellen Rechner? Sind die angepasst, aufbereitet oder was ist mit denen geschehen?

Zerfikka schrieb:Gedulde dich noch ein wenig, Diablo 3 kommt doch bald. Bis dahin haste noch genug zu zocken.![]()

GPLegend schrieb:Zerfikka schrieb:Gedulde dich noch ein wenig, Diablo 3 kommt doch bald. Bis dahin haste noch genug zu zocken.![]()
Definiere "bald"!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen