Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morrowind GotY edition auf PC:

81ciz22%2BdIS._AA1500_.jpg

Auf XBox 360:

pax-prime-2010-portal-2-co-op-screens-delight.jpg

:D Mit Sebi zusammen

Resistance 3

Kapitel/Level 4

Phantastisches Spiel bisher.
Nur was fast schon stört sind die Medi Packs.
Wie heile ich mich mit und warum kann ich nicht welche sammeln?
Wirkt so wenig schlüssig.
Dafür ist es natürlich alles intensiver und man ist gezwungen vorzubreschen und hofft mal einen grünen Kanister zu entdecken.
Ansonsten gefallen die drei bisherigen Waffen wieder, ebenso das Auswahlmenü und dass das Spiel pausiert und dufte ist das die Waffen sich durch Benutzung upgraden lassen.
Zudem sind die Verbesserungen auch wirklich brauchbar.
Nur leider steht teils der Effekt nicht bei.

Und im Bereich der Grafik, Inszenierung und Atmosphäre spielt es bisher schon in der Oberliga mit.
Das einzige was hier stört ist eine asynchonität bei den Lippen, bei einigen Gesprächen.
Ka wieso.

Und wie geil sehen alleine die Zwischensequenzen aus?

Bisher bin ich begeistert und es ist (noch) weder zu schwer noch zu leicht auf normal.

Infamous 2

So ich bin dabei die dritte Insel zu bereinigen und habe mittlerweile
auch alle Explosionsscherben gefunden.
Die zweite Insel war schon wesentlich interessanter als die erste ,
besonders der Teil mit den abgestellten Güterwaggons hat es mir angetan.
Und nun auf der dritten wird es mit den Titanen :staun: echt übel.

Man könnte sagen ich habe (ein wenig) Frieden mit dem Nachfolger geschlossen!

Mich auch:]

Er sah schon toll aus und hat einen direkt an New Orleans erinnert.
Aber es war einfach kein Empire City oder NM.

Auch der Industriebereich danach hat mir nicht so richtig gefallen.

Das einzige coole war nur der Sturm:D

Fallout NV

38 Stunden auf der Uhr und erst jetzt bekomme ich das Gefühl, dass es richtig ins Rollen kommt. Hab gerade so die Quest-Liste zugespamt gekriegt, dass ich gar nicht dran denken mag, wie lange ich an dem Brocken noch spiele. Ist jetzt nicht negativ gemeint, macht ja Spaß.

Vorhin mal wieder JSRF von neu angefangen. Weis schon gar nicht mehr genau wie oft ich das schon durchgespielt hab, jedes Mal aufs neue so extrem geil. Läuft bis auf Slow-Downs an manchen Stellen auf 360 richtig gut.

Alpha Protocol

Spiele es gerade und habe ma an die eine Frage die es auch gespielt haben. Ich habe die Deutsche Fassung mit natürlich deutschen Untertitel. Entweder wer ich langsam alt oder ich bin ein schlechter Leser, ich komm einfach nicht mitn lesen des Untertitels hinterher! War das bei euch auch so? Sonst ist das Spiel auch nicht gerade der Hit was Story oder Grafik angeht aber gut für 7€ meckere ich jetzt nicht rum.

texapore schrieb:
Alpha Protocol

Spiele es gerade und habe ma an die eine Frage die es auch gespielt haben. Ich habe die Deutsche Fassung mit natürlich deutschen Untertitel. Entweder wer ich langsam alt oder ich bin ein schlechter Leser, ich komm einfach nicht mitn lesen des Untertitels hinterher! War das bei euch auch so? Sonst ist das Spiel auch nicht gerade der Hit was Story oder Grafik angeht aber gut für 7€ meckere ich jetzt nicht rum.

das mit den untertiteln ist an einigen stellen im spiel leider so. teilweise kommen in den untertiteln ganze sätze dazu, die es synchronisiert gar nicht gibt. :D
beim röhrenfernseher waren die untertitel aber eh unlesbar. :D

die story hat mir aber ab dem ende des ersten gebiets sehr gut gefallen. also urteile nicht zu schnell, wenn du noch nicht so weit bist!

Gears of war 3

Gefällt mir bisher deutlich besser als Teil 1 ( Teil 2 nie gespielt ) .
Charaktere und Story sind zwar IMO trash pur , aber es sieht gut aus und spielt sich einfach großartig , das wirkt einfach nochmal deutlich ausgereifter als noch beim Erstling .

Vanquish

WTF ist DAS denn ?! :staun:
Ich hab's für nen zwanni einfach mal mitgenomen und hatte einen GOW clon erwartet . Aber gegen das was hier auf dem screen los ist ist GOW ja eine Kaffeefahrt . Unglaublich was Vanquish schon in den ersten Minuten für ein Feuerwerk veranstaltet .
Die story Scheint genauso hohl zu sein , aber was soll's . Bis jetzt bin ich extrem positiv überrascht .

DaMeep schrieb:
Unglaublich was Vanquish schon in den ersten Minuten für ein Feuerwerk veranstaltet .
Die story Scheint genauso hohl zu sein , aber was soll's . Bis jetzt bin ich extrem positiv überrascht .

Das Problem ist, dass da dann imo aber auch nicht mehr kommt. Gegner werden etwas größer und zahlreicher, aber ansonsten sehen die Level überall gleich aus, Gameplay immer gleich. Ich fands gegen Ende echt richtig öde, obwohl es eh schon so kurz ist.

Xenonblade-Chronicles-Teaser.jpg

Nach wie vor Xenoblade. :huldig:

Mittlerweile ca. 45h gezockt und die Begeisterung hält ungebrochen an. :waah: Mir macht's Spaß, die zahllosen Sidequests abzuarbeiten, die Harmonie in den Kolonien verbessern usw.

Ich spiele momentan Zelda Twilight Princess und die muss feststellen das die ganzen hirntot XBOX360/PS3 Spiele mir die Möglichkeit genommen haben, in einem Spiel mehr zu tun, als nur geradeaus zu laufen...

Ansonsten fange ich heute wohl noch mit Dead Island an, das dürfte mich dann wohl weniger fordern.

Immer noch die Splinter Cell Trilogie. Mittlerweile weiß ich wieder einen Grund, warum SC damals gehatet wurde - Sam Fischer ist für einen Super-Agenten wahrscheinlich der schlechteste Videospielschütze überhaupt. Gegner ist fünf Meter entfernt, aber Sam schafft es statt nem Headshot die Wand rechts neben dem Kopf zu penetrieren :D.

Und der Regen im CIA Level ist wirklich der hässlichste Videospielregen ever - durch HD wahrscheinlich noch schlimmer. Man sieht richtig, dass es einfach nur weiße Streifen sind, die durchs Bild laufen - da hat MGS 2 damals aber sowas von geowned :grins:.

Zurück
Oben