Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:
Space Marine gefällt mir auch besser als Gears.
echt übel.texapore schrieb:Alpha Protocol
Spiele es gerade und habe ma an die eine Frage die es auch gespielt haben. Ich habe die Deutsche Fassung mit natürlich deutschen Untertitel. Entweder wer ich langsam alt oder ich bin ein schlechter Leser, ich komm einfach nicht mitn lesen des Untertitels hinterher! War das bei euch auch so? Sonst ist das Spiel auch nicht gerade der Hit was Story oder Grafik angeht aber gut für 7€ meckere ich jetzt nicht rum.
eape schrieb:die story hat mir aber ab dem ende des ersten gebiets sehr gut gefallen. also urteile nicht zu schnell, wenn du noch nicht so weit bist!

DaMeep schrieb:Unglaublich was Vanquish schon in den ersten Minuten für ein Feuerwerk veranstaltet .
Die story Scheint genauso hohl zu sein , aber was soll's . Bis jetzt bin ich extrem positiv überrascht .

Mir macht's Spaß, die zahllosen Sidequests abzuarbeiten, die Harmonie in den Kolonien verbessern usw.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen