Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ich hab gestern dann mal God of War 3 weiter gezockt - und meine Fresse ist das Spiel brutal. So ganz verstehe ich die USK Regeln nicht. Oder doch, solange es nicht um Menschen geht darf ich Augen eindrücken, rausreisen, in Flammen stecken, Gehirne pulverisieren, aufspiesen etc. ohne dass es jemanden juckt. Achso - und das Spiel gefällt mir natürlich ausgesprochen gut bisher![]()

Mandos schrieb:Ich hab gestern dann mal God of War 3 weiter gezockt - und meine Fresse ist das Spiel brutal. So ganz verstehe ich die USK Regeln nicht. Oder doch, solange es nicht um Menschen geht darf ich Augen eindrücken, rausreisen, in Flammen stecken, Gehirne pulverisieren, aufspiesen etc. ohne dass es jemanden juckt. Achso - und das Spiel gefällt mir natürlich ausgesprochen gut bisher![]()
Die sehen zudem alles andere als Menschen unähnlich aus. Zerfikka schrieb:Dann warte mal ab was der mit Helios und Hermes macht.Die sehen zudem alles andere als Menschen unähnlich aus.
![]()

maXX schrieb:naja, zumindest mir geht es eher darum, dass kratos in manchen szenen wie ein komplett geisteskranker wirkt und ich mich mit ihm und seinem handeln einfach nicht mehr identifizieren konnte und (ob der gewalt) wollte.
flawless schrieb:maXX schrieb:naja, zumindest mir geht es eher darum, dass kratos in manchen szenen wie ein komplett geisteskranker wirkt und ich mich mit ihm und seinem handeln einfach nicht mehr identifizieren konnte und (ob der gewalt) wollte.
ich glaub darum gehts auch....![]()
Frank schrieb:@Bazong: Wie fandest du denGefängnisabschnitt? Fand den klasse, mit so nem Stilwechsel hätte ich nicht gerechnet.
Bin genau so weit wie du, und für mich ist es der beste Teil der Serie. Wobei der Schwierigkeitsgrad in NY schon steil nach oben geht.
el_barto schrieb:Aber die Art, wie Kratos die Taschenlampe bekommt, ist imo nicht wirklich humorvoll gestaltet... Helios versucht doch sogar noch zu flüchten, iirc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen