bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Nach einem Monat ohne die 360 habe ich jetzt gleich 2 "größere Dinge" am laufen.
Deus Ex: Human Revolution
Ich bin im zweiten Gebiet und müsste ungefähr 15 Stunden auf der Uhr haben. Meistens bin ich dabei, Nebenmissionen zu machen. Die sind ja auch echt gut gemacht. Top! Ich fühle mich in dem Spiel zu Hause. Das habe ich sonst nur bei Spielen wie Deadly Premonition, Nier, Mass Effect und jetzt aktuell Dead Island erlebt.
Dead Island
Spiele die Kampagne zusammen mit meinem Bruder. Jede Nebenmission wird mitgenommen und kein Kampf ausgelassen. Es ist jetzt schon das Suchtspiel 2011. Sind beide Level 22 und die Uhr zeigt 17 Stunden an.
Momentan sieht es so aus, dass ich tagsüber 1-2 Stunden Deus Ex spiele und abends geht es für 1-2 Stunden auf Zombiejagd. Am Wochenende ist dann mehr Zeit vorhanden.
Deus Ex: Human Revolution
Ich bin im zweiten Gebiet und müsste ungefähr 15 Stunden auf der Uhr haben. Meistens bin ich dabei, Nebenmissionen zu machen. Die sind ja auch echt gut gemacht. Top! Ich fühle mich in dem Spiel zu Hause. Das habe ich sonst nur bei Spielen wie Deadly Premonition, Nier, Mass Effect und jetzt aktuell Dead Island erlebt.
Dead Island
Spiele die Kampagne zusammen mit meinem Bruder. Jede Nebenmission wird mitgenommen und kein Kampf ausgelassen. Es ist jetzt schon das Suchtspiel 2011. Sind beide Level 22 und die Uhr zeigt 17 Stunden an.
Momentan sieht es so aus, dass ich tagsüber 1-2 Stunden Deus Ex spiele und abends geht es für 1-2 Stunden auf Zombiejagd. Am Wochenende ist dann mehr Zeit vorhanden.

Holy Molly, ist ja mein erstes God of War und das hat schon was. Ist ja eigentlich nicht so ganz meine Art von Spiel. Da ich mit Dantes Inferno aber doch auch meinen Spaß hatte, musste ich natürlich den Genreprimus testen. Und ich hab wirklich keine Ahnung, wie manche dazu kommen, Dante mit Kratos auf eine Stufe stellen zu wollen. Da liegen doch Welten dazwischen. Werde es aber wohl die Tage für Resistance 3 unterbrechen
Was das Spiel an "0815-Umgebungsmusik" rausballert, einfach weil es das kann; davon können so ziemlich alle anderen Spiele in dieser Gen nur träumen.
Diese Liebe zum Detail, diese großartigen Levels, in die man einfach reinkippt, die traumhafte Musik... "bestes Spiel dieser Generation" ist imo kein übertriebener Titel...