Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Sawbones schrieb:
halo3.jpg

Fantastisches game!

Nach Teil 3 gehts nur noch bergab.

In wie fern?

Die Aussage bezog sich jz auf Halo Reach (ODST ist meiner Meinung noch klasse), aber bei Reach geht die Meinung auseinander. Meiner Meinung nach ein Rückschritt, während andere mehr als begeistert vom Spiel sind.

Momentan wechsel ich zwischen Enchanted Arms, Deus Ex und Dead Rising 2(im Co-op).

Enchanted Arms und Deux Ex gefallen mir bis jetzt richtig gut, besonders DE könnte bis zum Ende noch ein richtiger Kracher werden.

Dead Rising 2... fuck, ich mochte den ersten Teil sehr. Gestern wollte ein Kumpel mit mir was zocken. Ich schlug ihm DR2 vor, dass wir vor Monaten nicht weitergezockt haben, weil wir es richtig schlecht fanden. Naja, gestern haben wir nach zwei Stunden aufgehört und ich muss es in der Tat verkaufen. Das Spiel macht keinen Spaß. Zu viel Ungereimtheiten, zu wenig Weiterentwicklung. :traurig:

imo* spiel ich deus ex human revolution .
bis jetzt find ich recht gut , besonders die freiheit die gegend zu erkunden (sofehrn es meine augs mir erlauben) ohne der story zu folgen ^^

*ist immoment besser ? xD

Jehuty79 schrieb:
Spiele seit heute Bulletstorm und habe gerade mit der grössten Waffe im Spiel Verderben über die Menschheit gebracht. Ich fühle mich fast schon schuldig, weil ich es nicht zum Release gekauft habe, denn was hier abgefeuert wird, ist auf eine absurd spassige Art und Weise wohl der beste FPS dieser Generation.

He's my favorite robot pal! Ishi was okay but he wasn't fifty feet tall! It's a pretty cool party, come and see! You can get a robot and come killin' with me!

:lachweg:

Ich liebe das Spiel.

+1

Fallout - Brotherhood of steel (PS2)

Ganz spaßiges Gehacke.

Meine PS2 wieder angeschlossen. Einfach nur geil :D
Ich liebe diese Konsole und habe da noch viel nachzuholen (Habe noch hier: Digital Devil Saga 1+2, Project Snowblind, Wild Arms 4+5, Shadow Hearts 1+2, Stella Deus, ....).
Bin grad im PS2-Fieber.

Zurück
Oben