Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
ES Baxter schrieb:Sawbones schrieb:![]()
Fantastisches game!
Nach Teil 3 gehts nur noch bergab.
In wie fern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Sawbones schrieb:![]()
Fantastisches game!
Nach Teil 3 gehts nur noch bergab.
ES Baxter schrieb:Die Aussage bezog sich jz auf Halo Reach (ODST ist meiner Meinung noch klasse), aber bei Reach geht die Meinung auseinander. Meiner Meinung nach ein Rückschritt, während andere mehr als begeistert vom Spiel sind.
Mondknallschlumpf schrieb:Alter, könnt ihr mal aufhören, dieses blöde Riesencover mit zu quoten?!![]()
GPLegend schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Alter, könnt ihr mal aufhören, dieses blöde Riesencover mit zu quoten?!![]()
Meinst Du das hier?
![]()
Flips360 schrieb:GPLegend schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Alter, könnt ihr mal aufhören, dieses blöde Riesencover mit zu quoten?!![]()
Meinst Du das hier?
![]()
Das meint er glaub ich

Jehuty79 schrieb:Spiele seit heute Bulletstorm und habe gerade mit der grössten Waffe im Spiel Verderben über die Menschheit gebracht. Ich fühle mich fast schon schuldig, weil ich es nicht zum Release gekauft habe, denn was hier abgefeuert wird, ist auf eine absurd spassige Art und Weise wohl der beste FPS dieser Generation.
He's my favorite robot pal! Ishi was okay but he wasn't fifty feet tall! It's a pretty cool party, come and see! You can get a robot and come killin' with me!
Ich liebe das Spiel.

BAZONG schrieb:Fallout - Brotherhood of steel (PS2)
Ganz spaßiges Gehacke.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen