Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

halo3.jpg

Fantastisches game!

Das hat doch mit Trial und Error nichts zu tun :staun:
Wenn man erwischt wird ist man doch immer selber schuld. Unfair ist das Spiel nie.

Spiele seit heute Bulletstorm und habe gerade mit der grössten Waffe im Spiel Verderben über die Menschheit gebracht. Ich fühle mich fast schon schuldig, weil ich es nicht zum Release gekauft habe, denn was hier abgefeuert wird, ist auf eine absurd spassige Art und Weise wohl der beste FPS dieser Generation.

He's my favorite robot pal! Ishi was okay but he wasn't fifty feet tall! It's a pretty cool party, come and see! You can get a robot and come killin' with me!

:lachweg:

Ich liebe das Spiel.

wolfenstein_xbox360_cover.jpg

Endlich mal wieder ein Wolfenstein! Denn das letzte liegt viel zu lang zurück!
Bisher habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe.Eine solide detailreiche Grafik mit teilweise schönen effekten, und ein wirklich sehr sehr toller Score der sich bis jetzt durch das Spiel zieht(Bin grade im Krankenhaus) :dhoch:
Dazu verrückte Nazi Experimente, tolle Locations und überzeugende gegner..Fühlt sich dazu angenehm oldschool an(Und man kann sogar alle Waffen mitschleppen :grins: )

Der normale Schwierigkeitsgrad ist dazu auch nicht ganz ohne, wirklich viel hält man nicht aus, aber das ist ok.
Die Abschnitte in der Stadt fallen zwar ab, wirklich schlecht finde ich sie aber auch nicht.Die Hauptmissionen bocken bis jetzt auf jedenfall sehr :dhoch:

Der MP ist aber leider eine Katastrophe :(
Hier sind zwar tolle Ideen eingeflossen(verschiedene Klassen mit freischaltbaren Skills) aber das Gameplay ist bisher gewöhnungsbedürftig..oder es liegt einfach daran, das zu viele Leute unterwegs sind die das Game schon lange haben und nun alles und jeden mit den Bazooka´s onehitten :(

Aber egal..Wegen dem MP hab ich mir das game auch nicht geholt..Eher nen netter Bonus.
Der Singleplayer ist bisher aber einfach super und hat eine tolle und dichte Atmo :dhoch:

Batman Arkham Asylum

Bisher nicht übel, aber ich glaub ich hab meine komplette Begeisterungsfähigkeit bei Deus Ex aufgebraucht :D

Fallout New Vegas
Über 10 Stunden gespielt und es langweilt mich irgendwie. Fallout 3 war damals mein GOTY, aber New Vegas packt mich überhaupt nicht.

Ich schau mir jetzt mal Castlevania an.

rev0lt schrieb:
Da hast du wohl recht. :D
Lords of Shadow und es ist absolut bombastisch. Grafik und Präsentation gehören zum Besten was ich in dieser Gen bislang gesehen habe.

Das Design ist grandios, ja, und es wird später noch viel besser. Beim ersten Blick auf das Schloss sass ich mit offenem Mund vor dem Fernseher, so monumental es in den Himmel ragt. :)

Zurück
Oben