Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, n paar Stunden Point Lookout (DLC von Fallout 3) gezockt.
Gefällt mir sehr gut, viel besser als die Mainquest...

Tolle Umgebung, neue Gegnertypen (die sehr geil aussehen, aber unglaublich viel stärker sind als die Gegner im Wasteland), viele abwechslungsreiche Quests.
Super :dhoch:

el_barto schrieb:
maXX schrieb:
Zerfikka schrieb:

oh gott, schaut alyx beschissen aus. :nein:

Aber echt... :staun:

Das Model kann echt nur von nem Nerd erstellt worden sein, der noch nie ne echte Frau nackt gesehen hat...

Gesicht wie ne osteuropäisches Plastik-Nutte, stehende Nippel, bauchfrei und allgemein absolut unpassend für die Rolle...
Könnt ich so echt nicht zocken, würd mir den Spaß am Spiel verderben...

Man kann ja auch mit dem normalen Model zocken also keine Panik. Wollte Kakun nur mal das durchsichtige Shirt demonstrieren. :D Mir gefällt das Gesicht auch überhaupt nicht. Ansich wollte fakefactory(der modder) ein HD Modell der alten Alyx erstellen aber er wartet dafür auf Episode 3. Also kann es noch dauern. :P

el_barto schrieb:

Tolle Umgebung, neue Gegnertypen (die sehr geil aussehen, aber unglaublich viel stärker sind als die Gegner im Wasteland), viele abwechslungsreiche Quests.

Schon im Herrenhaus gewesen ? Da gehts dermaßen geil zur Sache. :headbang:

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:

Schon im Herrenhaus gewesen ? Da gehts dermaßen geil zur Sache. :headbang:

Meinst du das Haus, in dem man dem Ghoul helfen muss, diese Sekten-Deppen zu töten und deren Einfallstellen abzudichten?
Da war ich vorhin, da gehts echt ab^^
Und die Sektenleute halten was aus, alter Schwede... Und austeilen können sie auch... Hab da drin locker 40 Stimpaks gebraucht :ugly:
Dafür auch n knappes Level an XP bekommen^^

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist doch das Model, wo sie Adriana Lima als Vorlage fürs Gesicht genommen haben. Sieht trotzdem scheiße aus :D.
Dann hat man wohl das Gesicht super getroffen:D

Die ist aber auch überbewertet und unattraktiv..

Immer noch Spidey Dimensions und was bin ich ein Fan, das ich das noch immer spiele.
Die Steuerung/Belegung/Kamera ist teils echt ein Graus und lässt so viele Stellen "unspaßig" werden.

Und es ist löblich wenn man durch versch. Kamerawinkel usw. versucht Abwechslung rein zu bringen, aber dann macht das doch bitte anständig und zu Ende gedacht.
Teils ist das wirklich mies gelöst.

Aber nicht genug gemeckert:D
Die ganze Zukunftsscheiße gefällt mir nicht.
Sei es das generelle Design oder das Spidey nun Mexikaner oso ist.
Ka., glaub schon.
Warum überhaupt das noch mit rein nehmen?
Und genau das bekommt man im Nachfolger auch noch mal serviert:nein:
Wenn das mal kein Flop wird und Beerox oder wie die heißen werden dann auch bald dicht gemacht.

Dafür sieht es teils wirklich phantastisch aus, die (selbstablaufenden) Sequenzen in Egosicht gefallen, ebenso wie die menge an bekannten Gegnern, die auch alle eigene Taktiken fordern.
Nur die 2099 Versionen fallen hier negativ raus.
Mach die Missionen schon als erstes, um es hinter mir zu haben.

Und der Humor gefällt mir immer besser.
Alleine die Szene mit Electro war schon genial.
Vieles an so beiläufigem Geplapper, welches nicht eingedeutscht wurde, ist auch recht unterhaltsam und es ist fraglich ob hier sparen angebracht war.

Toll wäre ein Spidey Game mit den drei Dimensionen und der Optik, allerdings in drei unterschiedlichen Kampagnen, von denen jede 3-4h lang ist und das Gameplay usw. von WoS besitzt (nur das die Spinnenfäden nicht in der Luft kleben dürfen).

Du bist noch nicht mal volljährig und das Spiel ist beschlagnahmt.
Die Administration ist verpflichtet, das beim zuständigen Jugendamt zu melden!

Urgs schrieb:
Du bist noch nicht mal volljährig und das Spiel ist beschlagnahmt.
Die Administration ist verpflichtet, das beim zuständigen Jugendamt zu melden!

:skep:

Das Spiel ist USK18, das verkauft sogar Amazon^^

EDIT: Ah, halt, die ungekürtzte Fassung ist beschlagnahmt :D
Aber wir gehen mal davon aus, dass er die USK-Version hat :D

Ich spiele derzeit "The Saboteur" für Xbox 360.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich das Spiel für 20 Euro mitgenommen, dann allerdings nur kurz angespielt.

Seit gestern spiele ich nun weiter und das bisher Gesehene gefällt mir gut. :)

Zurück
Oben