Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weasel1988 schrieb:Dann kauf dir ne Xbox und zock Halo![]()
da kuck ich lieber die Alm!!!Weasel1988 schrieb:Ich habs versucht...dann wird dich auch ein bibeltreues Leben nicht mehr vor dem Fegefeuer retten...
el_barto schrieb:maXX schrieb:
Aber echt...
Das Model kann echt nur von nem Nerd erstellt worden sein, der noch nie ne echte Frau nackt gesehen hat...
Gesicht wie ne osteuropäisches Plastik-Nutte, stehende Nippel, bauchfrei und allgemein absolut unpassend für die Rolle...
Könnt ich so echt nicht zocken, würd mir den Spaß am Spiel verderben...
el_barto schrieb:So, n paar Stunden Point Lookout (DLC von Fallout 3) gezockt.
Gefällt mir sehr gut, viel besser als die Mainquest...
Tolle Umgebung, neue Gegnertypen (die sehr geil aussehen, aber unglaublich viel stärker sind als die Gegner im Wasteland), viele abwechslungsreiche Quests.
Super![]()

Zerfikka schrieb:el_barto schrieb:So, n paar Stunden Point Lookout (DLC von Fallout 3) gezockt.
Gefällt mir sehr gut, viel besser als die Mainquest...
Tolle Umgebung, neue Gegnertypen (die sehr geil aussehen, aber unglaublich viel stärker sind als die Gegner im Wasteland), viele abwechslungsreiche Quests.
Super![]()
Schon im Herrenhaus gewesen ? Da gehts dermaßen geil zur Sache.![]()

Dann hat man wohl das Gesicht super getroffenMondknallschlumpf schrieb:Das ist doch das Model, wo sie Adriana Lima als Vorlage fürs Gesicht genommen haben. Sieht trotzdem scheiße aus.

Urgs schrieb:Du bist noch nicht mal volljährig und das Spiel ist beschlagnahmt.
Die Administration ist verpflichtet, das beim zuständigen Jugendamt zu melden!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen