Feldw. Schroedinger schrieb:Zudem kommt bei Batman noch die absolut geile Synchro![]()
Jap, selbst auf Deutsch hat man noch eine sehr gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:Zudem kommt bei Batman noch die absolut geile Synchro![]()
PcKonsolero schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Zudem kommt bei Batman noch die absolut geile Synchro![]()
Jap, selbst auf Deutsch hat man noch eine sehr gute. Bald kommt schon Arkham City, hfftl. kann das mithalten.

PcKonsolero schrieb:Von inFamous kann ich nur abraten, eines PS3 Exklusivtitel alles andere als würdig.
Mondknallschlumpf schrieb:PcKonsolero schrieb:Von inFamous kann ich nur abraten, eines PS3 Exklusivtitel alles andere als würdig.
So ein Quatsch.
Feldw. Schroedinger schrieb:PcKonsolero schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Zudem kommt bei Batman noch die absolut geile Synchro![]()
Jap, selbst auf Deutsch hat man noch eine sehr gute. Bald kommt schon Arkham City, hfftl. kann das mithalten.
Hoffe ich auch aber von mir aus hätte der zweite Teil auch nochmal im Arkham Asylum spielen können![]()
GPLegend schrieb:Ist die deutsche Version von Batman eigentlich geschnippelt oder kann man bedenkenlos zur Marktplatzvariante greifen?
BAZONG schrieb:maXX schrieb:besonders, aha, da steht ihr relativ alleine da:
http://www.gamerankings.com/xbox360/958269-alice-madness-returns/index.html
Wen interessiert's, was "die Mehrheit" denkt ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen