Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Von inFamous kann ich nur abraten, eines PS3 Exklusivtitel alles andere als würdig.

So ein Quatsch.

Naja, viel mehr als die J&R elemente hat es einfach nicht zu bieten, fand ich schade. Und selbst in dem Punkt kenn ich halt besseres. Naja jedem das seine,, ich hab das Game verteufelt.

Feldw. Schroedinger schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Zudem kommt bei Batman noch die absolut geile Synchro :huldig:

Jap, selbst auf Deutsch hat man noch eine sehr gute. Bald kommt schon Arkham City, hfftl. kann das mithalten.

Hoffe ich auch aber von mir aus hätte der zweite Teil auch nochmal im Arkham Asylum spielen können :ugly::ugly:

Ja, das hätte ich auch lieber gehabt. Aber mal sehen was Rauskommt mag OW leider nicht so

Yep. inFamous ist klasse. Egal ob 1 oder 2.

______

Der letzte Boss bei Ys Seven treibt mich gerade zur Weißglut. Ich verbrauche in der ersten Phase (von drei) schon knapp 3/4 meiner Heilitems. Anfang der zweiten Phase ist dann Schluss. Ich bin gut gelevelt, habe für fast jeden die letzte Waffe und bisher hatte ich null Probleme. Aber ich glaube, das war's dann für mich. Sehr ärgerlich :I

GPLegend schrieb:
Ist die deutsche Version von Batman eigentlich geschnippelt oder kann man bedenkenlos zur Marktplatzvariante greifen?

Komplett schnippelfrei. :)
Greif zu. Und: viel Spaß! Großartiges Spiel.

@Topic: Ich spiele Headhunter (Dreamcast) und bin mittlerweile auf der zweiten CD angekommen.

Trinity Souls of Zill O´ll

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cB0-VDm0Vf4[/vid]

Monster plätten, aufleveln, Waffen sammeln. Und dazu noch ne ganz annehmbare Story. Mach das Spass. :D

Titan Quest

[attachment=3674]

Nach langer Zeit mich dazu entschloßen damit anzufangen. Ehmaliger Kollege hat mir das Game maddig gemacht, hat wahrscheinlich 15 min reingeschaut und sich gar nicht näher mit der Spielmechanik befaßt. Diverse Kritikpunkte seinerseits haben sich als Unsinn erwiesen, da sie durchs Tutorial negiert wurden.

Hab gestern fast 2 Stunden gezockt und fand es ausgesprochen geil, grafisch in Ordnung und von der Steuerung her durchdacht. Weiteres Plus ist die Musik und die zahlreich vertonten NPC´s.
Sobald man sich das Skillsystem etwas näher anschaut wird man direkt fickrig, gibt zahlreiche Möglicheiten seinen Charakter in die ein oder andere Richtung zu entwickeln.
Endlich wieder looten und leveln wobei ich das eher als morden und brandschatzen bezeichnen würde. :D

Da freut man sich auf den Feierabend :headbang:

Hey, das habe ich auch gestern nochmal angefangen. Irgendwie wollte die Steam Version mein altes Savegame aber nicht nehmen und ich musste von vorn beginnen. Immer noch ein tolles Spiel und IMO zusammen mit Torchlight der beste Diablo Klon.

BATMAN ARKHAM ASYLUM

Doch, hat was. Wollte nur kurz reinspielen, jezz bin ich kurz nach dem Kampf mit Killer-Croc :ugly:

Das Spiel ist genau für mich konzipiert. Zeugs zum Sammeln ohne Ende, Waffen upgraden, bischen Stealth, bischen Action. Eine äußerst gelungene Mischung.
Und die Schurken sehen genial aus :dhoch:
Überhaupt ist die typische Batman-Athmo super getroffen. Alles schön düster und geheimnisvoll.

Heute Abend werde ich mir den Batman zulegen. Wenn ich ihn im örtlichen Real nicht finden kann, muss halt die OnDemand-Version herhalten. Ihr und die Demo haben mich überzeugt auch wenn die KI strunzendumm und Taub wie ne Muschel ist.

Ja, die KI ist nicht besonders, eher zweckmäßig. Greifen alle schön nacheinander an, damit man die sehr stylish im COmbo-System verprügeln kann. Aber genau deswegen macht das Kämpfen in AA auch so tierischen Spaß. Man schneit als Batman in ne Henchmen-Versammlung und prügelt denen einfach nur locker die Scheiße aus dem Leib, das macht diebischen Spaß :D
Obwohl man sagen muss, dass man teilweise schon gute Reaktionen haben muss und das Kontern muss irgendwann funktionieren ohne Nachzudenken.

51rssjq-UlL._SL500_AA300_.jpg

Mein zweiter Durchgang, dieses Mal mit meiner Frau, weil sie beim letzten Mal nur Teile des Spiels mitbekommen hat. Bisher sind wir aber genauso begeistert wie beim ersten Durchgang :dhoch:

Zurück
Oben