The perfect Dark schrieb:Es gibt ja auch noch die manuelle Steuerung mit Druck auf R3 ...![]()
Die, so lahm man damit ist, nur für die Schweine-Nasen oder die Schalter taugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Es gibt ja auch noch die manuelle Steuerung mit Druck auf R3 ...![]()

Zerfikka schrieb:Call of Juarez 2
Joa, ganz nett bisher aber mehr auch nicht(2 Chapter gezockt). Grafisch ganz gut und läuft auf höchsten Einstellungen mit >80 Frames, wenn die gleiche Engine bei Dead Island zur Verwendung kommt, kann ich es nur begrüßen.
Die Ballereien wirken sehr statisch, die KI ist quasi nicht vorhanden was aber nicht schlimm ist, da ich es ohnehin haße mit fucking Pistolen um mich zu ballern. Daher schieße ich die meiste Zeit mit nem Repetiergewehr, da muß man wenigstens nicht ein kpl. Magazin in die Gegner versenken.![]()

KaKun schrieb:Schade nur das der Held mal wieder komplett die Fresse hält...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen