Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer meiner kleinen Ängste kam auch in dem Level vor. Gab ja eine Stelle, wo man an so einen im Eis gefangenen Fisch vorbeigehen musste der ein leuchtendes Auge und ein riesiges Maul hatte. Boar, da brauchte ich 5 Minuten um vorbeizukommen. :schreck:
Keine Ahnung warum, aber sowas bereitet mir eine Heidenangst. Der Teil in der Finsternis war für mich auch extrem intensiv.

Ich will gar nicht wissen was da unten alles so lauert... :I

rev0lt schrieb:
eape schrieb:
50 cent: blood on the sand

die story verstehe ich nicht ganz, aber trotzdem das beste spiel dieser generation.
Das Teil hab ich auch seit über nem Jahr hier liegen und warte seitdem darauf, dass ein Kumpel sich das kauft damit wir es im Coop zocken können. :ugly:

ging mir ähnlich. wollte das spiel mit einem kumpel im coop zocken und dann habe ich erst im menü gemerkt, dass es gar keinen offline-coop gibt. also habe ich es kurz angezockt und verstauben lassen. leider habe ich jetzt alle guten spiele aus meiner sammlung durch, also muss 50 cent herhalten. aber es macht wirklich etwas spaß.

jetzt habt ihr hier aber mein interesse für alice geweckt. ich habe gedacht, dass sich das spiel atmosphärisch in den regionen des vorgängers ansiedelt. das wäre zwar okay, aber für heutige verhältnisse etwas wenig.
jump'n'runs sind immer gut und wenn dann das spiel noch wirklich emotionen weckt, bin ich sofort dabei. also sobald ich es für weniger als 20€ bekomme.

Metro 2033

Werd jetzt so insgesamt 1-2h gespielt haben. Wollte heute eig weiterspielen, aber wurde von GoW2 abgehalten. Naja wie schon im passende Thread geschrieben:
Story und Atmo sind top, aber Spielspaß kam bisher noch nicht auf. Werde es aber auf jeden Fall durchspielen, früher oder später.

DUNGEON SIEGE III

18 Stunden zeigt der Zähler.

Beim Endboss (vermutlich). Wie soll denn das bitte gehen ????
Habe den höchsten Level erreicht (30) und schon auf easy gestellt, habe jedoch nicht den leisesten Hauch einer Chance (so ein Riesenvieh, das Energiebälle und Strahlen verschießt und Unmengen an Gegnern jeglicher Art generiert).
Die HP des Bosses kriege ich zu etwa 50-70% runter, dann kommt eine unglaubliche Welle an Gegnern, die mich in 5-10 Sekunden erledigt. Sämtliche Schutz- und Regenerationszauber verpuffen geradezu, zeigen kaum Wirkung.

Werde ich wohl nie beenden können, das Spiel.

Tatsunoko vs Capcom (Wii)

Sehr nett, auch wenn das Tatsunoko Figurendesign streng genommen vollkommen bescheuert ist :lol:. Aber macht schon richtig Spaß, spielerisch etwa auf einem Level mit Marvel vs Capcom, imo.

BAZONG schrieb:
DUNGEON SIEGE III

Habe den höchsten Level erreicht (30) und schon auf easy gestellt, habe jedoch nicht den leisesten Hauch einer Chance (so ein Riesenvieh, das Energiebälle und Strahlen verschießt und Unmengen an Gegnern jeglicher Art generiert).
Die HP des Bosses kriege ich zu etwa 50-70% runter, dann kommt eine unglaubliche Welle an Gegnern, die mich in 5-10 Sekunden erledigt. Sämtliche Schutz- und Regenerationszauber verpuffen geradezu, zeigen kaum Wirkung.

Mach mir keine Angst

Stehe vor den letzten Kapitel

ALICE - MADNESS RETURNS

Wow ! Klasse !!
Ich liebe dieses ganze Design. Da gibt es so viel zu entdecken. Surreale und düstere Traumwelten haben halt etwas Anziehendes.
Die Springerei ist etwas träge geworden, aber daran gewöhnt man sich.
Bisher jedenfalls begeistert mich dieses Spiel :dhoch:

Motorstorm Apocalypse

Bin jetzt im Stoy-Modus in etwa bei der Hälfte auf Profi und die ersten Flüche liegen hinter mir.
Erster zu werden ist nun wahrlich nicht mehr so leicht!

Wolfenstein UK PS3

Gefällt mir langsam immer besser!

BAZONG schrieb:
ALICE - MADNESS RETURNS

Wow ! Klasse !!
Ich liebe dieses ganze Design. Da gibt es so viel zu entdecken. Surreale und düstere Traumwelten haben halt etwas Anziehendes.

Sollte dich die Springerei irgendwann mal nerven, hau einfach kurz den ersten Teil rein und du wirst sie wieder für grandios halten. :D

Urgs schrieb:
BAZONG schrieb:
ALICE - MADNESS RETURNS

Wow ! Klasse !!

Sollte dich die Springerei irgendwann mal nerven, hau einfach kurz den ersten Teil rein und du wirst sie wieder für grandios halten. :D

Stimmt!
Den hatte ich mal kurz eingelegt aber spätestens nach dem ersten Level
wurde klar ,das ist Gameplay aus der Hölle :schreck:

BAZONG schrieb:
DUNGEON SIEGE III

Mit welchem Charakter spielst du denn? Mit Anjali fand ich eigentlich alle Bosse auf normal sehr einfach. Beim letzten Gegner gabs sogar einen Erfolg, weil ich keinmal zu Boden gegangen bin

Spiele mit Lukas. Oder Hans. Oder Fritz. Horst ? Stefan ? Jedenfalls der Schwert-Mensch.

Ich habe beim Endboss den Fehler gemacht,
alle Feinde bekämpfen zu wollen, dabei muß man einfach nur wegrennen vor diesem Gewusel.

Jehuty79 schrieb:
Muramasa: The Demon Blade und es gefällt mir auf Anhieb. Wunderschönes Art Design, flotte Kämpfe und Jp. Synchro. Nur die Steuerung (R&N) ist etwas übersensibel, doch da kann man sich dran gewöhnen.

...und sie wird besser und besser, diese kleine Perle. Die Locations laden zum Staunen ein und die Musikuntermalung hätte besser nicht sein können. Bin froh, es mir doch noch gekauft zu haben. :)

ALICE - KURZ VOR CHOLERISCHEM ANFALL

Oh Mann. Ich könnte mich über die Kamera aufregen !!!!!! :motz:
Ich habe den Geist von einem Seemann zu besiegen, was aufgrund der wirklich üblen Zielerfassung sehr schwer ist, da Alice zwar laufend die vielen zusätzlichen Viecher anvisiert, das eigentliche Ziel jedoch fast nie :nein:
Kann man aber schaffen. Dann muß man aber fliehen über diverse Wege. Dank der miserablen Kameraführung habe ich bestimmt schon 25 Versuche benötigt und schaffe es nicht (Säulen für den Auftrieb).
Dazu kommt noch, dass einen die Dunkelheit einholt und man extrem schnell Energie verliert. Das "Seepferdchen", das einem den Weg leuchten soll, kommt überhaupt nicht nach. Folge: Dunkelheit und damit einhergehend enormer Emergieverlust.
Gott, was für eine hundsmiserable Stelle im Spiel :vogel:

Also eigentlich habe ich dafür nur 2 Versuche gebraucht und ich bin sehr frustanfällig. Keine Ahnung, wie man da Kamera oder Sprungstellen kritisieren kann, aber besser kann man es doch fast nicht designen?!

Der Kampf mit dem Seemann war auch lässig. Einfach die "kleinen" Gegner nicht beachten, ausweichen und nur auf den Seemann konzentrieren. NAch 3-4 Treffern ist der eh am Ende.
Der Weg zum Ausgang ist doch auch nicht so schwer. Man weiß immer, wo man hinhüpfen muss. Hüpft man zu schnell, dann wartet man halt nen Moment bis das Licht nachkommt. Ausserdem stirbt man ja nicht sofort in der Dunkelheit, man bekommt nur langsam Energie abgezogen (was einem nochmal einen Vorteil) verschafft.
Zudem hat man unendlich Versuche, da man beim Ableben an den letzten Vorsprung zurückgesetzt wird.

War zwar jetzt nicht unbedingt easy going, aber schwer ist doch was anderes :?

Socom - Special Forces

Eben die erste Mission gespielt und das ganze wirkt eher wie ein normaler Third-Person Action Shooter und nicht wie Socom.
Wobei ich sagen muss dass das erste bisher auch mein einziges war:ulgy:
Den Eindruck habe ich durch die Action-orientierte Inszenierung, dem schnellen und Action reichen spielen, das alle drei Charaktere regenerativ Energieleisten haben und ich quasi so durchgelaufen bin und einfach alles mit dem MG niedergemäht habe.
War aber auch erst die erste und ich spiele auf Mittel/Normal.
Mal schauen wie es noch wird.
Gefällt aber und macht Spaß.
Gefallen tut mir auch die Möglichkeit die Ausrüstung vor einer Mission auszuwählen und anzupassen (Zielfernrohr etc.).
Zwar unlogisch die ändern zu können, wenn man am Ende einer Mission in einem Taxi unterwegs ist und am Anfang der nächsten im selben startet, aber das sind ja nur Details..
Richtig knorke finde ich es mal einen deutschen Elite-Soldaten zu spielen:waah:
Sonst sind es ja eher Amerikaner, Briten oder Russen.
Grafisch gefällt das gesehene zwar, aber es flimmert teils wieder unerträglich.
Wieder weil das Problem bei zu vielen Spielen auftritt.
Könnt ich jedes mal kotzen, wenn das Spiel an sich grandios aussieht und das Gesamtbild durch geflimmere zerstört wird.
Wie bei z.B. Dead Space 2 zuletzt gesehen.

Call of Juarez 2

Joa, ganz nett bisher aber mehr auch nicht(2 Chapter gezockt). Grafisch ganz gut und läuft auf höchsten Einstellungen mit >80 Frames, wenn die gleiche Engine bei Dead Island zur Verwendung kommt, kann ich es nur begrüßen.
Die Ballereien wirken sehr statisch, die KI ist quasi nicht vorhanden was aber nicht schlimm ist, da ich es ohnehin haße mit fucking Pistolen um mich zu ballern. Daher schieße ich die meiste Zeit mit nem Repetiergewehr, da muß man wenigstens nicht ein kpl. Magazin in die Gegner versenken. :D

Urgs schrieb:
Soweit ich mich erinnere, kannst du du innerhalb der Zielerfassung mit einem der Analogstick(?) zwischen den Zielen switchen.

Ja, kann man. Dennoch klappt das oftmals nicht so, wie man möchte. Sie visiert dann lieber Gegner weiter hinten an statt denen, die unmittelbar vor ihr sind.
Und beim speziellen Fall visiert sie diese Maden lieber an als den Seemann und dessen Bomben, die er im Arm hält.

Also mit der Zielerfassung in GTA hab ich weniger Probleme und die finden viele schrecklich.

Zurück
Oben