Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wenn ich dir da helfen kann mit Rat sag bescheid ;) Ich bin zwar kein Experte, aber ich weiss zumindest, wie die Dinger laufen :D

Mal sehen wie weit ich heute komme und ob nicht Xenoblade so derbe bei mir einschlägt (wenn's denn heute ankommt), dass ich zu nichts anderem mehr komme. Nebenbei hab ich ja auch noch Digital Devil Saga 2 am laufen... :D

Bock mich da einzuarbeiten hab ich auf jeden Fall, das Spiel wirkt auf den ersten Moment schon mit viel Liebe gemacht und sehr rund und durchdacht, das Design, das Movement, das Crafting...ist halt nur sehr viel Info am Anfang. Jeder Händler erklärt dir seinen Shop, Gilde, Quests, Rohstoffe, Crafting, Kampfsteuerung, Notizbuch, Charaktermenü und Werte, Rüstungswerte...

Aber wenn ich Fragen habe komm ich dann auf dich zurück... :D

BATMAN AA

Hab die Stelle gepackt. 25 Versuche oder so. Was ein Trial and error-Mist des letzten Jahrhunderts :nein:

Jezz hänge ich schon wieder. Die ham aber auch mächtig den Arsch offen, was die einem an Gegnern entgegenwerfen. Poison Ivy noch geschafft (und das war schon nervtötend), macht mir jetzt der Joker, besser gesagt seine Lakaien (2 Ungetüme plus 10 Normalos oder so, alles auf engstem Raum) Probleme. Das finde ich maßlos übertrieben :vogel:
Ich glaube, ich habe in dem Spiel schon 3 Mio. mal X gedrückt. Das ist schlimmer als in God of war 3. Dabei fing das Game so gut an und der Verlauf war auch ok.
Jezz baut es aber mächtig ab.
Nach 3 Versuchen, diesen Kampf heil zu überstehen, habe ich abgeschaltet. Vielleicht kann ich auf easy stellen. Mal schauen beim nächsten Versuch, ob das geht. Diese ganzen übertriebenen Knopfdrückorgien strengen mich zu sehr an.
Bin echt zu alt für diese Dauer-Reaktionstests.

Oxblood schrieb:
Ja, das Spiel verbringt vieeeel Zeit damit, dir Kram zu erzählen :D

...aber auch wieder so lustig alles. Das Schwein mit der blonden Haartolle und der Windel an, im Spiel erst mit dem Namen Specki, jetzt von mir in Dr. Hamm umbenannt (stand zur Auswahl :lol: ). Oder die Katzen-Diener, "Ich werde auf deine Sachen gut auftatzen..." :D

Ah, du spielst auf dötsch :D

Ja, aber die Katzenkerls sind wirklich herzallerliebst...ich mag den Käferkater am liebsten, der verzweifelt versucht, nen fliegenden Käfer zu fangen und ständig umkippt dabei :lol:

BAZONG schrieb:
BATMAN AA

Hab die Stelle gepackt. 25 Versuche oder so. Was ein Trial and error-Mist des letzten Jahrhunderts :nein:

Jezz hänge ich schon wieder. Die ham aber auch mächtig den Arsch offen, was die einem an Gegnern entgegenwerfen. Poison Ivy noch geschafft (und das war schon nervtötend), macht mir jetzt der Joker, besser gesagt seine Lakaien (2 Ungetüme plus 10 Normalos oder so, alles auf engstem Raum) Probleme. Das finde ich maßlos übertrieben :vogel:
Ich glaube, ich habe in dem Spiel schon 3 Mio. mal X gedrückt. Das ist schlimmer als in God of war 3. Dabei fing das Game so gut an und der Verlauf war auch ok.
Nach 3 Versuchen, diesen Kampf heil zu überstehen, habe ich abgeschaltet. Vielleicht kann ich auf easy stellen. Mal schauen beim nächsten Versuch, ob das geht. Diese ganzen übertriebenen Knopfdrückorgien strengen mich zu sehr an.

Mensch Bazong was ist den los?

Erst lese ich etwas von Alice, an einer Stelle wo ich nicht mal im Ansatz gemerkt habe das es schwierig ist (mit diesem Licht was einen vor der Dunkelheit schützt) und nun bei BAA, was meiner Meinung nach auch ein sehr einfaches Spiel ist.

Verlierst Du langsam Skill? :I

Master-Dan schrieb:
Verlierst Du langsam Skill? :I

Hatte ich wohl nie. Ich bereite mich langsam auf's Briefmarkensammeln vor ;)
Mich nerven nur immer diese beschissenen Stellen in Spielen, die mir das ganze Erlebnis versauen.
Es hätte immer so schön sein können. Hätte..........

Bei ALICE wurde mir auch gesagt "Wenn Du jetzt schon fluchst ! Da kommen noch deutlich kniffligere/schwierigere Stellen !"
Nein, es kamen KEINE schwierigeren Stellen (der Rest war Pillepalle dagegen), dieses Flucht-Szenario fand ich zum Kotzen und hab mir dabei einen abgebrochen. Weiß nicht warum. Ist nunmal so. Ich fand es jedenfalls sauschwer. Zumal die Kamera beschissen ist.
Ich habe nix gegen schwere Spiele, Demon's Souls war exzellent, weil immer fair. Aber in letzter Zeit finde ich immer mehr unfaire Stellen in Spielen.
Da dümpelt man quasi ellenlang auf Stufe 7 von 10 herum und plötzlich setzen die einem Hürden vor mit 12 oder mehr (subjektiv eingestuft).

BAZONG schrieb:
BATMAN AA

:staun:

Ich glaub wirklich, du wirst zu alt :D
Ich hatte bei den Stellen keine größeren Probleme. Klar, wenn man gegen Mutanten auf engem Raum kämpfen muss, wird das schon ein wenig fordernd, aber mit ein wenig KOnzentration ist das imo alles wunderbar zu machen.
Frust kam bei AA bei mir kein einziges Mal auf, ich fands immer perfekt ausbalanciert.

BAZONG schrieb:
Hatte ich wohl nie. Ich bereite mich langsam auf's Briefmarkensammeln vor ;)
Mich nerven nur immer diese beschissenen Stellen in Spielen, die mir das ganze Erlebnis versauen.
Es hätte immer so schön sein können. Hätte..........

Bei ALICE wurde mir auch gesagt "Wenn Du jetzt schon fluchst ! Da kommen noch deutlich kniffligere/schwierigere Stellen !"
Nein, es kamen KEINE schwierigeren Stellen (der Rest war Pillepalle dagegen), dieses Flucht-Szenario fand ich zum Kotzen und hab mir dabei einen abgebrochen. Weiß nicht warum. Ist nunmal so. Ich fand es jedenfalls sauschwer. Zumal die Kamera beschissen ist.
Ich habe nix gegen schwere Spiele, Demon's Souls war exzellent, weil immer fair. Aber in letzter Zeit finde ich immer mehr unfaire Stellen in Spielen.

Du hast schon Skill und bist auch Frustresistent, das allein weiß ich von Deiner Liebe zu Demons Souls, aber was da zur Zeit passiert kann ich auch nicht genau erklären.

Es sind nicht wirklich unfaire Stellen, den andere bemerken Sie nicht einmal, ich habe keine dieser unfairen Stellen bemerkt auch bei Dungeon Siege 3 nicht, das habe ich auf dem schwersten SG durch und bin beim Endgegner nicht gestorben, aber Du hast zur Zeit die Gabe Dich in solchen Stellen zu verrennen und dann kommt eins ins andere.

Warum, wieso?

Keine Ahnung!

Doch Du setzt Dich immer wieder ran und der Kampfgeist ist noch da um all diese Bazong Trial and Errorstellen zu überwinden. :dhoch:

Doch ich hoffe wirklich das es nicht an Ihm liegt....
elenco-BEST15_002.jpg
Nur Spaß! :knuddel:

@Bazong:
Ich hätte da noch eine feine Empfehlung für dich: Overlord 2

Das Teil treibt mich gerade in den Wahnsinn und wird nun endgültig auf Ewig aus der Konsole verbannt. Eigentlich gefällt es mir wirklich gut, aber jede halbe Stunde kommt eine unnötig frustrierende Stelle und diese in Verbindung mit dem Checkpoint- und Speichersystem ist eine absolute Frechheit.
Man startet das Spiel jedesmal von seinem Hub in der Unterwelt aus, egal wo man gerade war. Einiges (nicht unbedingt alles) was man in der aktuellen Mission geschafft hat wird zwar gespeichert, man muss sich aber trotzdem ans letzte Portal in der Oberwelt teleportieren und dann zu Fuss weiterlaufen bis man wieder ankommt.

Der Gipfel war der aktuelle Boss. Man braucht 2 Steine um eine Brücke zum Bosstempel hochzufahren. Stein 1 liegt in der Nähe. Stein 2 in einem anderne Tempel. Dort muss ein Mini Boss getötet werden, anschließend eine Horde Soldaten. Nachdem man dann beide Steine eingesetzt hat, wollen noch ein paar Gegner auf der Brücke getötet werden.
Es folgt ein öder und viel zu langer Bosskampf. Ist diese Hürde ebenfalls genommen, folgt die Flucht aus dem Tempel. Hierzu muss man seine Minions auf Spinnen die Wände hochkrabbeln lassen und Schalter aktivieren, damit der Aufzug auf dem man sich befindet nach oben fährt. Sobald der erste Schalter aktiviert wurde beginnt der Aufzug loszufahren. Überholt man die Spinnen fährt er wieder nach unten. Die Steuerung ist unglaublich hakelig und hektisch. Nachdem ich 2 Etagen überstanden hatte, habe ich an der 3. Schalterwand aufgehört, weil ich komplett frustriert war.
Einige Stunden später wollte ich dem Spiel eine letzte Chance geben...es wurde nichts gespeichert. Die Brücke ist wieder unten, ich muss abermals beide Steine besorgen und den Boss killen.

Wie kann man ein Spiel nur so unfassbar dumm komplett versauen?

Klingt übel. Gefällt mir zum Glück nicht, das Spiel.
Ich ahne schon Schlimmes, wenn ich BIOSHOCK beginne. Oder INFAMOUS. TWO WORLDS weitermache. Argh......

Wenn man seinen Frust in Form von Postings nach außen trägt, fällt das natürlich auf. Aber ich muß mich da abreagieren, zumindest via Text ;)

Es hilft und befreit ungemein, den Entwicklern Pest und Cholera an den Hals zu wünschen.

Es gibt schwierig und es gibt schwierig. Das fällt eben bei jedem ein wenig anders aus.

Zurück
Oben