Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elric schrieb:
slaughterking schrieb:
Hab' mir jetzt mal etwas Zeit für Catherine genommen. Nach etwa fünf Stunden weiß ich noch nicht so recht, wie ich das Spiel insgesamt jetzt finde, aber zumindest der Soundtrack ist schon sehr geil. Ich kenne die wenigsten Stücke im Original, aber die beiliegende CD mit den Remixes kann man sich echt gut anhören. Wahrscheinlich das totale Sakrileg für Fans der Klassik.

Worin genau geht es bei dem Spiel eigentlich. Bei meinem Letzten google-Versuch hab ich nur Trailer gesehen und konnte mir dadurch nix zusammenreimen...

Du spielst einen Typen, der seine Freudin betrogen hat und daher wie viele andere unehrliche Männer im Spiel von Alpträumen geplagt wird. Stirbt er in diesen Träumen, stirbt er auch in der Realität.
Tagsüber erinnert sich aber niemand genau daran, was in den Träumen passiert und es häufen sich vage Gerüchte. Der Hauptcharakter hat ein beständig ungutes Gefühl während er versucht seine Fremdgeherei in den Griff zu bekommen und sich die Nachrichten von verstorbenen jungen Männ häufen.
Das Gameplay besteht praktisch ausschließlich aus Puzzles mit Blöckeverschieben.

Gestern mit L.A Noire angefangen

Also so ganz warm bin ich mit dem Spiel noch nicht geworden. Habe auch erstmal drüber nachdenken müssen, wie ich es spielen will. Habe die Hinweisvibrationen ausgemacht dafür aber die Musik, wenn ich alle Hinweise habe gelassen.
Heute Abend dann mal weiter zocken und schauen ob es mich noch vom Hocker haut.

slaughterking schrieb:
elric schrieb:
slaughterking schrieb:
Hab' mir jetzt mal etwas Zeit für Catherine genommen. Nach etwa fünf Stunden weiß ich noch nicht so recht, wie ich das Spiel insgesamt jetzt finde, aber zumindest der Soundtrack ist schon sehr geil. Ich kenne die wenigsten Stücke im Original, aber die beiliegende CD mit den Remixes kann man sich echt gut anhören. Wahrscheinlich das totale Sakrileg für Fans der Klassik.

Worin genau geht es bei dem Spiel eigentlich. Bei meinem Letzten google-Versuch hab ich nur Trailer gesehen und konnte mir dadurch nix zusammenreimen...

Du spielst einen Typen, der seine Freudin betrogen hat und daher wie viele andere unehrliche Männer im Spiel von Alpträumen geplagt wird. Stirbt er in diesen Träumen, stirbt er auch in der Realität.
Tagsüber erinnert sich aber niemand genau daran, was in den Träumen passiert und es häufen sich vage Gerüchte. Der Hauptcharakter hat ein beständig ungutes Gefühl während er versucht seine Fremdgeherei in den Griff zu bekommen und sich die Nachrichten von verstorbenen jungen Männ häufen.
Das Gameplay besteht praktisch ausschließlich aus Puzzles mit Blöckeverschieben.

Die Story hört sich ja eigentlich witzig an, auch die bisher gesehenen Trailer fand ich gut. Die Blockrätsel sind dann aber wahrscheinlich wirklich so, wie man es sich vorstellt (Sokoban mäßig öde) - oder entfacht es einen Reiz wie beispielsweise Layton? Wenn es nur verschieben ist, ist es definitiv uninteressant für mich...

Bei Catherine frag ich mich, wieso die so ein Gameplay auf so eine potente Story draufpfropfen. Gut, wär fürn RPG vielleicht der falsche Stoff, aber vielleicht hat man das von Schulsimulationen vor Persona 3 auch gedacht :D

rise of the argonauts

in der videothek ausgegraben.....das spiel ist garnicht übel wenn man von der billigen synchro und der schlechten grafik mal absieht
macht laune

Srsly? D:

@Topic
Muramasa: The Demon Blade und es gefällt mir auf Anhieb. Wunderschönes Art Design, flotte Kämpfe und Jp. Synchro. Nur die Steuerung (R&N) ist etwas übersensibel, doch da kann man sich dran gewöhnen.

sehe ich so aus als würde ich scherze machen?

nein, das spiel geht aber echt in ordnung. im coop wäre es bestimmt noch etwas lustiger.
man ballert sich durch mit einem anabolischen fiddy und seiner g-unit durch bagdad, hört dabei seine musik, erspielt sich musikvideos, lieder und bilder von ihm. echt ganz cool. und die farbe der turbane signalisiert welche waffe sie tragen. recht raffiniert. ansonsten ist es ein covershooter wie jeder andere. nur, dass man die deckung selten braucht. und es gibt keine abwechslung, sondern nur sand und so brüchige gebäude. und es gibt meinen lieblingsboss der modernen videospielgeschichte. den helikopter. sorry für den spoiler. bevor ich es vergesse. manchmal explodieren gegner, wenn man auf sie schießt.

Hotel Dusk Room 215

Joa, bisher ganz nice. Der Style der Charaktere gefällt mir wahnsinnig gut. Schön gezeichnet und sieht super aus :dhoch:
Bisher machts aber einen recht liniearen Eindruck, aber manchmal lässt das Spiel durchaus viele Wege durchblicken. Keine Ahnung wie weit das wahr ist.

Danach gehts gleich weiter mit Last Window :)

Etrian Odyssey 3 habe ich mir auch geholt und werde ich nebenbei reinschmeißen.

Alice - Madness returns

Hossa, das ist gut. Nicht perfekt, etwas fummelig und technisch manchmal unsauber, aber es hat eine grandiose Atmosphäre. Ich...befinde mich auf dem Meeresgrund und das Spiel macht mich verdammt hibbelig in dem Abschnitt...was daran liegt, daß ich die Tiefsee massivst fürchte...die ganze Geräuschkulisse, die Aussicht und alles...fies-toll. Genau wie die London-Abschnitte, sehr sehr eindringlich alles.

Ah, was mich aber sehr stört ist die total unterirdische Soundqualität in den Scherenschnitt-Zwischensequenzen, das geht echt gar nicht. Plus, ich stoße bei dem Spiel tatsächlich an meine Englisch-Grenzen...ich beherrsche diesen altertümlichen Ton einfach nicht, schon gar nicht Britisch :D

Zurück
Oben