elric schrieb:
slaughterking schrieb:
Hab' mir jetzt mal etwas Zeit für Catherine genommen. Nach etwa fünf Stunden weiß ich noch nicht so recht, wie ich das Spiel insgesamt jetzt finde, aber zumindest der Soundtrack ist schon sehr geil. Ich kenne die wenigsten Stücke im Original, aber die beiliegende CD mit den Remixes kann man sich echt gut anhören. Wahrscheinlich das totale Sakrileg für Fans der Klassik.
Worin genau geht es bei dem Spiel eigentlich. Bei meinem Letzten google-Versuch hab ich nur Trailer gesehen und konnte mir dadurch nix zusammenreimen...
Du spielst einen Typen, der seine Freudin betrogen hat und daher wie viele andere unehrliche Männer im Spiel von Alpträumen geplagt wird. Stirbt er in diesen Träumen, stirbt er auch in der Realität.
Tagsüber erinnert sich aber niemand genau daran, was in den Träumen passiert und es häufen sich vage Gerüchte. Der Hauptcharakter hat ein beständig ungutes Gefühl während er versucht seine Fremdgeherei in den Griff zu bekommen und sich die Nachrichten von verstorbenen jungen Männ häufen.
Das Gameplay besteht praktisch ausschließlich aus Puzzles mit Blöckeverschieben.