Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du es Spawn?
Was denkt Ihr wie es in so einem Knast aussehen sollte?

PcKonsolero schrieb:Alice Madness Returns
Nach den Negativen Wertungen wollte ich es erst auf die lange Bank schieben. Aber da ich dann doch lust drauf bekam hab ich es doch angespielt. Also ich muss agen das ich es nicht bereue. Die Atmo ist 1A, und es hat ganz nette Springereien. Die Steuerung kommt alelrdings auch mit Xbox 360 Controller for Windows aus der Hölle. Das das Spiel gerade an einem so wichtigen Punkt scheitert kann ich nicht verstehen. Technisch ist das Spiel nicht wirklich gut, aber dafür ist der Grafikstil sehr hübsch
Den ersten Teil hab ich auch mal ganz kurz angezockt, auch bei dem kam ja die Steuerung auch schon aus der Hölle
PcKonsolero schrieb:Also vorallem beim Gleiten find ich die Steuerung schrecklich.

bestoftimes schrieb:@BAZONG: 10 Kapitel gibt es. Es freut mich, dass es noch Leute gibt, die das Spiel gern haben![]()
Urgs schrieb:Gott, ich hasse die Ps3. Wirklich zu 90%, wenn ich das Gerät einschalte, muss ich irgendwelche langwierigen Systemupdates und Spielinstallationen machen, bevor ich zocken kann. Ich sitz hier schon wieder ne halbe Stunde und jetzt stagniert die Installation von Alice bei 54%![]()
.BAZONG schrieb:DARK SECTOR
Bin in Chapter 7 (von wieviel ??) und bisher die locker genommene 80%-Hürde. Tendiere gar zu 85%.
Delastevo schrieb:Ich habe Dark Sektor geliebt, ich war richtig gefangen für das Game. Gute Entscheidung

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen