Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bleib ich ja bei jedem Spiel:ulgy:

Noch auf Normal.
Auch wenn ich immer öfter merke das wohl auch Schwer für mich machbar wäre.

Das Design des Gefängnis stört mich nicht mal so, sondern das es so unangenehm dunkel ist (und die Technik).

Master-Dan schrieb:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du es Spawn?

Was denkt Ihr wie es in so einem Knast aussehen sollte?

Du rennst über Treppen und gleichbleibende Flure, ohne Höhepunkt. Zig Spiele haben bewiesen, dass man so eine Umgebung besser darstellen kann. Es ist einfach ein schlechter Einstieg.

PcKonsolero schrieb:
Alice Madness Returns

Nach den Negativen Wertungen wollte ich es erst auf die lange Bank schieben. Aber da ich dann doch lust drauf bekam hab ich es doch angespielt. Also ich muss agen das ich es nicht bereue. Die Atmo ist 1A, und es hat ganz nette Springereien. Die Steuerung kommt alelrdings auch mit Xbox 360 Controller for Windows aus der Hölle. Das das Spiel gerade an einem so wichtigen Punkt scheitert kann ich nicht verstehen. Technisch ist das Spiel nicht wirklich gut, aber dafür ist der Grafikstil sehr hübsch

Den ersten Teil hab ich auch mal ganz kurz angezockt, auch bei dem kam ja die Steuerung auch schon aus der Hölle

Die Steuerung ist doch super, ich weiß gar nicht was da manche Leute für ein Problem mit haben...

PcKonsolero schrieb:
Also vorallem beim Gleiten find ich die Steuerung schrecklich.

K.a. kann ich nicht nachvollziehen, man hat 'nen Triple-Jump plus die Möglichkeit anschließend noch zu gleiten und sofern man nicht zum ersten mal oder seit langem wieder ein Jump 'n Run spielt sollte das eigentlich kein Problem sein...

Hm. ich hab halt bessere gesehen in den Letzten Jahren. Sowas sollte eig der Vergangenheit angehöhren. Ich hab Rayman 2 hier, und ich muss sagen obwohl es von 2000 ist, die Steuerung deutlich Präziser und Flüssiger.

Fear 3

Bin jetzt in Abschnitt 3 von 8 (Großmarkt) angekommen und schon die Slums haben mir ganz gut gefallen.
Bis auf den Strahlenkerl am ende.
Hab nämlich vorher auf Schwer gestellt:ulgy:

Gruselig wird es bisher immer noch nicht.

Tjo, bleiben wohl Condemned 1 und 2 wohl die einzigen gruseligen Actionspiele in Ego-Ansicht (oder generell?).

Bayonetta-Xbox-360.jpg

Endlich mal wieder!

DARK SECTOR

Das Ding wird immer geiler :dhoch:
Abwechslungsreiche Bossfights gegen Mutanten, Mechs, Helis usw.
Dabei muß man doch ganz schön taktisch vorgehen, auch wenn größere Gruppen an Gegnern auf einen zukommen. Schön auseinanderziehen und dann einzeln erledigen, wenn es denn geht.
Ab und zu haben sie es mit den Gegnerzahlen aber dann doch übertrieben. Immer wieder und wieder tauchen Mutanten auf und dank der Steuerung ist man hier dauernd im Nachteil. Die sind schneller und wendiger. Ich vermisse eine Quickturn-Funktion, die hier so wichtig wäre.
Auch schön der leichte Rätselanteil (Klinge in Feuer, Elektrizität oder Eis zu werfen).

Bin in Chapter 7 (von wieviel ??) und bisher die locker genommene 80%-Hürde. Tendiere gar zu 85%.

Gott, ich hasse die Ps3. Wirklich zu 90%, wenn ich das Gerät einschalte, muss ich irgendwelche langwierigen Systemupdates und Spielinstallationen machen, bevor ich zocken kann. Ich sitz hier schon wieder ne halbe Stunde und jetzt stagniert die Installation von Alice bei 54% :wand:

Urgs schrieb:
Gott, ich hasse die Ps3. Wirklich zu 90%, wenn ich das Gerät einschalte, muss ich irgendwelche langwierigen Systemupdates und Spielinstallationen machen, bevor ich zocken kann. Ich sitz hier schon wieder ne halbe Stunde und jetzt stagniert die Installation von Alice bei 54% :wand:

Dann musst du mal Gran Turismo 5 installieren/updaten :ugly:.

BAZONG schrieb:
DARK SECTOR

Bin in Chapter 7 (von wieviel ??) und bisher die locker genommene 80%-Hürde. Tendiere gar zu 85%.

Ich fand (und finde, habs vor nicht allzu langem wieder durchgespielt) Dark Sector auch recht gut. Das Storytelling ist leider recht schlecht, obwohl die zugrundeliegende Story selbst nicht so übel wäre.
Teilweise relativ fordernd, mit ein paar Fruststellen, aber immer machbar und meist motivierend.
Was mir wirklich gefallen hat, ist das Gefühl im Verlauf immer stärker zu werden.
Man wird zwar nie übermächtig, aber gewinnt doch kontinuierlich an Fähigkeiten und der Charakter ändert sich optisch.

Und dieses Shuriken-Teil in die Gegner zu steuern und diese ihrer Gliedmaßen zu entledigen, befriedigt unglaublich :)
Ein richtig schönes "Killerspiel".
Und macht hundertmal mehr Laune als das ähnliche Feature in Heavenly sword (Schild oder was das war). Ist jedenfalls viel besser umgesetzt.

Mir gefällt an Dark Sector vor allem diese sehr düstere Umgebung und das eher normale Pacing (keine allzu große Hektik wie in vielen japanischen Actiontiteln ähnlicher Machart). Lieber bischen härter und langsames Vorankommen als zu schnell. Der Soundtrack ist auch hervorragend.

Auf jeden Fall ein Überaschungstitel.

Delastevo schrieb:
Ich habe Dark Sektor geliebt, ich war richtig gefangen für das Game. Gute Entscheidung

Ich auch, zweimal durch gerockt das Game! :headbang:

------------------

Ich spiele gerade Hunted die Schmiede der Finsterniss und bin schwer begeistert, wie man auch im Hunted Thread lesen kann. :dhoch:

Motorstorm Apocalypse

So, gestern von Zavvi bekommen.

Erster Eindruck: Sehr zwiegespalten!

Diese Comic Story nervt mächtig muss ich sagen! Nach jedem Rennen eine belanglose Cutscene zu gucken steigert nicht unbedingt das Rennfeeling. Ich bin mir zwar bewusst das man das skippen kann, aber ich wollte ja schon wissen worum es geht. Rookie hatte ich in ca. 2 Stunden durch, war alles in allem recht einfach.

Die Grafik ist recht durchwachsen finde ich. Schön ist es nich unbedingt, allerdings sehr flott. Steurung der Fahrzeuge ist teilweise recht hakelig, grade auch die Motorräder und Quads machen wilde Sachen...diese Rallyfahrzeuge und Trucks fahren sich ganz gut.

Das Setting finde ich recht eigenartig. Ich dachte das ist mehr so Mad Max mäßig, deutlich mehr Endzeit. Ich habe hier teilweise das Gefühl ich fahre durch Neuköln. Was aber sehr cool umgesetzt ist, sind die zusammenstürzenden Gebäude etc.

Heute mal gucken was auf Profi abgeht. Die Erfahrung der Vorgänger zeigt: irgendwann wirds unmöglich!

Zurück
Oben