Oxblood
Banish the Skywords
Delastevo schrieb:Ich habe Dark Sektor geliebt, ich war richtig gefangen für das Game. Gute Entscheidung
Hm, ich glaub Dark Sector hab ich 3 oder 4 mal durchgespielt insgesamt
Sehr ergiebig das Spielchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Ich habe Dark Sektor geliebt, ich war richtig gefangen für das Game. Gute Entscheidung
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Gott, ich hasse die Ps3. Wirklich zu 90%, wenn ich das Gerät einschalte, muss ich irgendwelche langwierigen Systemupdates und Spielinstallationen machen, bevor ich zocken kann. Ich sitz hier schon wieder ne halbe Stunde und jetzt stagniert die Installation von Alice bei 54%![]()
Dann musst du mal Gran Turismo 5 installieren/updaten.

) töten. Was soll denn der Schwachsinn ??
Fanmake schrieb:Fanmake schrieb:Dead Space 2
Dead Space 1 konnte ich damals nur wegen meiner Ex-Freundin durchzocken, sprich - zusammen. Obwohl ich solche Horror-Spiele sehr ungerne alleine spiele, musste ich mir aufgrund der Genialität des ersten Teils, den zweiten Teil kaufen.
Nunja, jetzt habe ich ca. eine Stunde gespielt und bin begeistert, sowie total ängstlich
Die Grafik finde ich einfach Hammer! Überall kann man was bestaunen, alles ist sehr detailliert. Wenn es im Spiel die Möglichkeit gibt Räume vom eigentlichen Hauptpfad zu besuchen, dann tue ich es auch. Das ganze Spiel ist wie der erste Teil sehr atmosphärisch gestaltet und geht mit einer ordentlich Soundkulisse Hand in Hand. Dadurch das man auf irgendeiner Station spielt, wo Menschen leben, wirkt alles (zumindest Anfangs) lebendiger und erinnert teilweise an Bioshock.
Irgendwo hab ich sogar eine Ukulele gefunden und aus Spaß gegen eine Mauer geknallt - sie hat sogar Töne von sich gegeben. Ist vielleicht für einige total unwichtig im Ganzen gesehen, aber ich liebe so kleine DetailsDafür hatte ein Spiegel in einem Kinderzimmer nicht seine Umgebung bzw. Isaac gespiegelt... dafür gibt es Abzüge
Die Steuerung geht schnell und gut von der Hand. Zielgenau die Gliedmaßen seiner Feinde abtrennen, macht mehr Bock denn je. Die Schockmomente sind oftmals vorhersehbar, dennoch erschrecke mich aufgrund der teils impulsiven Momente sehr.
Über die Geschichte kann ich noch nicht viel sagen... gehe von A nach B, ähm, B wird durch irgendwas blockiert, also muss man wieder einen Umweg nach B nehmen. Ist man an B angelangt, muss man natürlich wieder weiter, wo der Weg abermals versperrt ist, etc.
1 Stunde gespielt - bis jetzt
So da, drei Stunden bis jetzt gespielt und immernoch
Meine lieblings Location war bis jetzt die, wo ich es wirklich genossen habe, durch die Räume zu schreiten und mir alles genau anzusehen.Kinderstation
Als die Babys und die Kinder als Kanonenfutter angerannt kamen, habe ich sie ohne mit der Wimper zu zucken, gekillt, aber dann mir wirklich bewusst gemacht, dass man hier Kinder killt. Gut, ist zwar jetzt mehr so neu, dass man Kinder in Videospielen töten kann, aber dennoch musste ich kurz darüber grübeln.
Mir fiel auch so gleich eine recht alte areaxbox Geschichte ein, die glaube ich um Bart Wux und noch wem handelte. Das Thema war ein damals neu veröffentlichtes Fable 1 Bild, wo ein Charakter einem Kind sein Schwert durch den Kopf rammt.
Bei Bart Wux(?) und dem anderen User brach eine große ethische Diskussion aus, wo letztenendes sogar Drohung gegenüber Bart Wux ausgesprochen wurden, weil er einen Standpunkt vertrat, den der Andere offensichtlich nicht tolerierte. Bei Fable 1 hätte man sicherlich -wenn sie dieses feature() drin gelassen hätten- die Wahl gehabt, ob man sie leben lässt oder tötet. Bei DS2 und manch anderen Spielen ist dies so nicht gegeben. Wobei es eigentlich auch keine wirklichen Kidner mehr sind... hmm. Ich verwerfte mal den Gedanken, und komme auf's Spiel zurück.
Das mit die Knoten und seine Waffen aufrüsten macht Freude ohne Ende. Ich spiele eigentlich wie in Dead Space 1 nur mit der Plasmacutter. Lohnt sich eigentlich abgesehen von der Plasmacutter eine andere Waffen mitzunehmen und aufzurüsten? Irgendwie traue ich mich nicht, eine andere zu probieren - schade um die Munition!

Zerfikka schrieb:An den Gegner kann ich mich erinnern, nur nicht mehr daran wie er zu besiegen ist. Aber ich weiß noch, daß er nicht schwer war(max 3 Versuche), was zum Teufel machst du da Bazong, 50 Versuche WTF ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen