Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
hab gestern angefangen "black ops" zu zocken... ist mein erstes CoD seit teil 3 und ich muss sagen, ich find es echt geil... auf "normal" zwar mir zu leicht... aber das war bei den anderen teilen auch so... ob ich es aber noch ein zweites mal durchzocke, weiß ich noch nicht... hab grad die mission in laos abgeschlossen...

Ich wußte das es Dir gefallen wird! :headbang:

Es war aber selbst auf Veteran nicht mehr so schwer wie die alten CoD´s, kann mir vorstellen das es Dich null fordert. :sleep:

Ist es nun die cut oder uncut?

NBA 2k11 - Playoff erste Runde mit den Phoenix Suns gegen New Orleans. ersten beiden Spiele (zu hause!) verloren. leck mich am arsch. in beiden spielen jeweils im 4. viertel übelst eingesackt. jetzt gehts nach new orleans und es geht um alles oder nichts.
:popcorn:
ansonsten black ops wie immer. komm von ground war nicht mehr los. mit den beiden mappacks rockts derbe!:headbang:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
hab gestern angefangen "black ops" zu zocken... ist mein erstes CoD seit teil 3 und ich muss sagen, ich find es echt geil... auf "normal" zwar mir zu leicht... aber das war bei den anderen teilen auch so... ob ich es aber noch ein zweites mal durchzocke, weiß ich noch nicht... hab grad die mission in laos abgeschlossen...

Ich wußte das es Dir gefallen wird! :headbang:

Es war aber selbst auf Veteran nicht mehr so schwer wie die alten CoD´s, kann mir vorstellen das es Dich null fordert. :sleep:

Ist es nun die cut oder uncut?

ist natürlich die uncut :grins:

von wegen null fordern... ich bin schon das ein oder andere mal vereckt, weil ich nicht wusste was zu tun war... richtig ätzend fand ich die stelle, wo man reznov beschützen muss, während er mit dem schweißbrenner die tür öffnet. das will ich mir auf veteran gar nicht vorstellen... :schreck:

aber grundsätzlich kann man auf normal schon ziemlich durchrushen, ohne dass großartig was passiert...

aber die atmosphäre ist schon klasse... heut abend gehts weiter :bier::headbang:

megachri schrieb:
ist natürlich die uncut :grins:

von wegen null fordern... ich bin schon das ein oder andere mal vereckt, weil ich nicht wusste was zu tun war... richtig ätzend fand ich die stelle, wo man reznov beschützen muss, während er mit dem schweißbrenner die tür öffnet. das will ich mir auf veteran gar nicht vorstellen... :schreck:

aber grundsätzlich kann man auf normal schon ziemlich durchrushen, ohne dass großartig was passiert...

aber die atmosphäre ist schon klasse... heut abend gehts weiter :bier::headbang:

Reznov mit Schweibrenner... ähm ja :ugly: (man wird nicht jünger) :lol:

Atmosphäre, Steuerung, Sound, Waffenmodelle, Nachaldeanimationen und Grafik sind einfach geil und auch wenn viele sich über die jährlichen Ableger schon fast aufregen, ich finde Sie immer wieder geil und freue mich dann darauf ein Wochenende ins Kriegsgebiet abzutauchen. :headbang:

Na dann wünsche ich Dir noch viel Spaß, kommen noch geile Level! :deal:

Ich zocke momentan ganz aktiv wieder Trackmania Nations. Ansonsten fange ich auch wieder an, Call of Duty 2 online zu zocken( das beste aus der Call of Duty Reihe)

Nein, natürlich nicht. Bayonetta ist definitiv ein Spiel, das man für Story und Cutscenes spielt. Du hast das also schon richtig erkannt.

Bayonetta ist so gut, ein nahezu perfektes Game, Spielspaß bis unter die Dachrinne und permanent auf die Fresse...wie jetzt zuletzt bei Shadows of the Damned, Vollgas bis zum Ende...Cutscene, Action, Cutscene, Action, Monster-Action, Bäm, Bäm, Bämsen! Links und Rechts vor'n Koffer, ihr Schisser!

Ich krieg gerade wieder Bock es zu zocken...:D

Wie lang ist es eigentlich, also ohne skippen der Cutszenen natürlich?
Gibt es versteckte Sammelgegenstände?
Ist normal schwer, oder sollte man gleich eins höher anfangen?
Kann ich Sie nackt sehen? :sabber:

Dan. Bayonetta trägt nichts. Das sind ihre Haare, also ist sie im Grunde DIE GANZE ZEIT nackt ;)

Oh und ich hab eben mal aus einer Laune heraus, weil ich hier auf die hohen Herrschaften warten muss, Mount & Blade Warband gedemo´d...das macht voll Spaß :D

Nehrim (Komplettumwandlungen von TES IV: Oblivion)

Bin ja kein großer Freund von Oblivion, aufgrund einiger gewaltiger Patzer, die sich Bethesda geleistet hat, aber was die Jungs hinter Nehrim auf die Beine gestellt haben ist einfach umwerfend.

Vor der Vertonung kann man einfach nur niederknien, selten so gute und motivierte, deutsche Sprecher in einem Videospiel erlebt.
Die Welt ist so viel stimmiger, liebevoller, interessanter und vor allem ungemein abwechslungsreicher gestaltet, als Oblivion es zu seinen besten Momenten auch nur ansatzweise jemals war.
Es gibt nun auch endlich eine richtig interessante und spannende Story, die nicht einfach nur auf "rette die Welt" basiert oder ausschließlich Schwarz und Weiß kennt. Allgemein ist Nehrim für einen Open World Titel sehr Story intensiv, was ich von dem Genre mal so was von überhaupt nicht gewohnt war.

Optisch hat sich auch einiges getan, da Nehrim auf einer gemoddeten Oblivion Engine basiert. Unterstützt wird das von der tollen Gestaltung der Welt und dem durchdachten Einsatz allerlei Effekten.

Klar, Bugs und Glitches gibt es bei so einem Projekt hier und da, aber sie halten sich doch sehr in Grenzen.
Man sagt Nehrim zwar nach, dass es sehr Hardware hungrig sei, aber davon habe ich nichts gemerkt. Läuft auf höchsten Einstellungen, mit 8x AA statt HDR butterweich.

Bisher über 40 Stunden mit dem Titel verbracht und sehr begeistert. Definitiv der beste Open-World-Titel, den ich in dieser Generation gespielt habe. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sTnR7tawIE8&hd=1[/vid]

Eine Demonstration der tollen Vertonung ->
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mMGgaXgrhFE[/vid]

Zurück
Oben