Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt kotzen!

Habe einen Savegame-Bug in Tomb Raider Anniversary für die PS3.
Die Nacht spielte ich bis zu den Minen, im vierten Kapitel und habe das QTE absolviert und nach dem Kontrollpunkt habe ich die PS3 ausgemacht und nach dem starten eben kann ich nur ein neues Spiel beginnen..
Musste nun erst im Gebirge (am Anfang) speichern um überhaupt ein altes Save laden zu können..
Und das ist direkt am Anfang des vierten Kapitels.

Prince of Perisa - Sands of Time

Das nächste Spiel, das ich abbreche. Die Gegner und Kämpfe sind sau krass kacke. Das versaut's mir, auch wenn das Rätseln und Klettern gar nicht so verkehrt ist.

ich glaub, ich noch kein einziges aufm GC beendet. (hab den aber auch nie soo viel genutzt)

DARKSIDERS

Ich glaube, ich habe einen Bug. Habe im "Black throne" so einen Roboter bekämpft und bin nun in einem Raum gefangen, in dem 3 Plattformen an lila Energieketten hängen (zwei davon unten mit Parabolspiegeln, um den Beam umzuleiten). Diese kann man mit Blöcken und mit der Portalfähigkeit heben oder senken. Mein Problem: Ich komme da nimmer raus. In jedem Video ist oben ein Tor offen, das bei mir verschlossen ist (durch das läßt man den Beam "herein"). Auch habe ich sonst keinen Energiebeam in dem Raum. Ich komme also nicht aus dem Raum heraus, da ich das Rätsel nicht lösen kann (Türe bleibt mir also verschlossen) und die obere Ebene kann ich nicht erreichen, da viel zu hoch.
Ich hänge also fest. Super :wand: :motz:

Und da ich auf Autosave habe, kann ich keinen alten Spielstand laden. Habe etwas herumgesurft und das Spiel scheint einige dieser Bugs zu haben, vor allem gegen Ende in diesem Turm.

Ich HASSE sowas. Nochmal anfangen tu ich das Ding mit Sicherheit nicht :vogel:

So ein Drecksspiel.....

P.S.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=msn2awJuSYk[/vid]
Ist der Raum bei 5:34. Allerdings starte ich immer auf der unteren Ebene und die Tür ist zu (bei 7:17), also kein Beam im Raum (oben). Ich muß aber das Rätsel lösen, um wieder herauszukommen. Ganz große Designkunst :dhoch:

Problem 1 ist also, man kommt in den Raum ohne den Beam hinzuleiten. Problem 2 ist, dass, einmal innen angekommen (was garnicht gehen darf), der Beam Vorraussetzung ist, um wieder herauszukommen, da sonst die Türe verschlossen bleibt.
Dead-end-siders ;)

P.P.S. Kommando zurück, es geht doch weiter ;)

Also ich hatte im Turm den wesentlich angenehmeren Bug.

Hatte 2 Türme fertig und hab abgespeichert und das Spiel aus dem Schacht geholt, hab dann doch noch Bock gehabt weiter zu spielen und plötzlich kam ne Zwischensequenz und ich konnte mir den 3. turm sparen :lol:

Also ich bin inzwischen weitergekommen. Aber was für verdammte Dreckspassagen bauen die denn da ein ?? :motz:

Portal im Portal im Portal, das manchmal klappt, manchmal nicht. Und das alles mit gegenläufigen Aufzugblöcken, wo das Ende bzw. der Zielpunkt uneinsehbar ist ! Manchmal springt man mit aufgeladenen Portalen nur 5 virtuelle Meter hoch, beim nächsten Mal 50 Meter. Wo ist die Logik ? Wo die Konstanz ?

IMO total überzogen, dieser Turm :vogel:

Ich hasse dieses Spiel. Ich HASSE es !!!!!!! Das absolut nervigste Stück Software der letzten 15 Jahre. Tausendmal IMO dahinter.

Bazong muss sich unbedingt bei der BILD für den Sportteil bewerben, Wortspiele wie "Dead-end-siders" sind einfach der Hammer!

"Drei Tore! Einfach Kloseartig!"

:dhoch:

EDIT:

Bei mir ist es übrigens grade "Wart-siders", keine Zeit und so.
Ich hoffe, ich finde wieder schnell ins Spiel, sonst wird es nämlich sicherlich "Hart-Siders". :cool:

Demon's Soul:

Durch Dungeon Siege, das ich mir dann nicht gekauft habe, hatteich wieder Lust auf ein Action RPG und hatte das hier noch angefangen liegen. Meine Fresse, Lust und Frust liegen so nahe beieinander. Hab erst einen Boss tot (2-1) und trotzdem schon 12 Stunden auf der Uhr. Man traut sich nie wirklich vorzupreschen, weil immer soviele Seelen aufm Spiel stehen. Dementsprechend ist der Frust auch gross, wenn man beim Endgegner verkackt und und bei erneuter Anreise nochmal stirbt-> wieder alle Seelen weg und 30 Minuten für die Katz. Gehört aber zum Spielerlebnis dazu :D
Lustig ist auch, dass die Gegner immer gefährlich bleiben, kurz nicht aufgepasst und zack boom tot :D
Ansosnten süchtigermachender als Crack, aber nix zum zwischendurch spielen, konzentriert muss man schon zu jedem Zeitpunkt sein.

@Bazong: Krass, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Gerade in dem Turm sind die Rätsel doch eigentlich klasse, diese Tor-in-Tor-Geschichten witzig (aber knifflig drauf zu kommen) und der Endpunkt ist doch immer einzusehen, weil er doch im Tor angezeigt wird. Mich haben eher die fordernden Gegner nach der Portalgeschichte gestört, die einem schon ganz schön zusetzen können.

Naja, IMO eines der Highlights dieser Tempel...

Ja, die Gegner nerven genauso. Auf den jeweiligen darauffolgenden Terrassen, diese unglaublich nervenden Gegnerwellen, die scheinbar nur den Sinn haben, einem die Lebensenergie abzugraben. Ebenfalls völlig überzogen. Zwei Giftsprühende plus zwei Geisterladies mit Sensen plus zwei reitbare Gegner plus Kleinvieh aus etlichen Gegnern und dann in 4 oder 5 Wellen, das ist doch bescheuert :vogel:
Vielleicht hätte ich auf easy anfangen sollen. Jedenfalls komme ich auf Normal extrem oft an meine Grenzen. Das Pad ist eh schon im Eimer, so oft wie das bereits flog :ugly:

Teil 2 wird auf easy gespielt oder very easy (Bazong-easy).

Hi,

also ich spiele zur Zeit:

-CoD Black Ops (nur noch im Online - Modus)
-CoD Classic (Gestern durch gezockt)
-und sonst komme ich über die Runden mit Last Planet2, CoD MW2, Bioshock2 usw. usw.. :grins:

Gruß bergamont95

Ich hab gestern ne schöne Darksiders Session eingelegt, 2 Bosse gelegt und bin nun im Turm angekommen. Ich kann Bazongs Frust überhaupt nicht nachvollziehen. Im späteren Spielverlauf ist man dermaßen gestärkt durch Lifestones, Moves und Items(hab im Schwert nen Stein eingesetzt, der Feuerschaden hinzufügt, allein die Optik ist schweinegeil :sabber: ), daß es stellenweise sogar zu einfach ist. Spiele ebenfalls auf normal und bin beileibe kein Hack´n Slay Spezialist. Die einzigen Stellen wo ich noch sterbe sind Bosse und wenn ich mal in einen Abgrund rutsche. Aber selbst bei den letzten Spinnenbossen brauchte ich jeweils nur 2 Versuche, das geht schon sehr in Ordnung, ein wenig Herausforderung muß ja auch sein.

Spitzengame bisher, ich freu mich jetzt schon auf den 2. Teil. :dhoch:

KaffiQ schrieb:
Demon's Soul:

Durch Dungeon Siege, das ich mir dann nicht gekauft habe, hatteich wieder Lust auf ein Action RPG und hatte das hier noch angefangen liegen. Meine Fresse, Lust und Frust liegen so nahe beieinander. Hab erst einen Boss tot (2-1) und trotzdem schon 12 Stunden auf der Uhr. Man traut sich nie wirklich vorzupreschen, weil immer soviele Seelen aufm Spiel stehen. Dementsprechend ist der Frust auch gross, wenn man beim Endgegner verkackt und und bei erneuter Anreise nochmal stirbt-> wieder alle Seelen weg und 30 Minuten für die Katz. Gehört aber zum Spielerlebnis dazu :D
Lustig ist auch, dass die Gegner immer gefährlich bleiben, kurz nicht aufgepasst und zack boom tot :D
Ansosnten süchtigermachender als Crack, aber nix zum zwischendurch spielen, konzentriert muss man schon zu jedem Zeitpunkt sein.

Das hast du absolut richtig erkannt, das Game hätte ich zu meiner Kifferzeit nie im Leben durchspielen können. :lol:
Man ist permanent angespannt und starrt wie gebannt auf den Schirm, so was intensives erlebt man nur selten in der heutigen Spielelandschaft.
Ärger dich nicht über die paar popeligen Seelen, die du anfänglich verlierst, da kriegt man mit der Zeit ein dickes Fell und zuckt bei 10,20tausend verlorenen Seelen nur noch mit den Schultern. :ulgy:

Nachdem ich mit Infamous 2 durch bin und den Badass Part erst nach meinen Urlaub spielen

Habe Gestern endlich mit der God of War Triologie begonnen

Mal sehen ob ich alle 3 Teile durch rocke ;-)

Aber man kann es schaffen...bin eigentlich nen ziemlicher Pad-Loser, hab es aber doch auf normal durchgespielt. Aber genau diese beschriebenen Gegnerwellen haben mich auch ein paar Tode gekostet und extrem genervt...

Zurück
Oben