Nachdem mich L.A.Noire total gefesselt hat hatte ich jetzt 2 Wochen lang TDU2 und Enslaved da. TDU2 war ganz nett hinterher, aber nichts was mich jetzt ansatzweise kicken würde, und zu Enslaved habe ich gar keinen Bezug bekommen. Wobei ich das Spiel gerne mögen würde, Setting und Artstyle gefallen mir absolut super, aber das Gameplay begeister mich absolut nicht.
Child of Eden was ich seit zwei Tagen habe ist der Burner, aber für das Erlebnis brauche ich absolute Aufmerksamkeit und da kann ich es schon nicht ertragen wenn meine Frau nur in der Wohnung anwesend ist
Dann habe ich mir Joyride geholt was super Spass macht und Kinect Sports habe ich für mich wieder entdeckt, da bin ich schön am aufleveln.
Child of Eden was ich seit zwei Tagen habe ist der Burner, aber für das Erlebnis brauche ich absolute Aufmerksamkeit und da kann ich es schon nicht ertragen wenn meine Frau nur in der Wohnung anwesend ist

Dann habe ich mir Joyride geholt was super Spass macht und Kinect Sports habe ich für mich wieder entdeckt, da bin ich schön am aufleveln.