Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem mich L.A.Noire total gefesselt hat hatte ich jetzt 2 Wochen lang TDU2 und Enslaved da. TDU2 war ganz nett hinterher, aber nichts was mich jetzt ansatzweise kicken würde, und zu Enslaved habe ich gar keinen Bezug bekommen. Wobei ich das Spiel gerne mögen würde, Setting und Artstyle gefallen mir absolut super, aber das Gameplay begeister mich absolut nicht.

Child of Eden was ich seit zwei Tagen habe ist der Burner, aber für das Erlebnis brauche ich absolute Aufmerksamkeit und da kann ich es schon nicht ertragen wenn meine Frau nur in der Wohnung anwesend ist :ugly:

Dann habe ich mir Joyride geholt was super Spass macht und Kinect Sports habe ich für mich wieder entdeckt, da bin ich schön am aufleveln.

el_barto schrieb:
Ich hab schon 2 gezündet. Außer dem Mirelurk hab ich damit dem Mutant Behemoth vor der Radiostation n Bein weggeschossen^^ Fat Man hab ich immer dabei, obwohl er sauschwer ist (40 oder so), is sozusagen meine Lebensversicherung, wenns brenzlig wird.

Wobei, vor der Radiostation wird's dir ja sozusagen aufgezwungen den Fatman zu benutzen... :D

AC Brotherhood.

Ja was will man sagen.
Sieht toll aus, vermag auch zu fesseln.
Man ist auch nach ein paar Tagen Pause wieder schnell drin.

Mich nervt aber lansam das italienische Gequatsche von deutschen Laien-Syncronsprecher und die grottendämliche KI.
In einem fixen Radius wirst du von den Wachen beobachtet/verfolgt aber wehe du gehst noch einen Schritt nach vorne. Es macht aber Spass, ohne Frage.
Mein Wunsch wäre es, das Game irgendwann erwachsener werden zu lassen.
Ein paar klitzekleine Rollenspielelemente mit einpacken.
Den Items mehr Bedeutung zukommen lassen. Vielleicht levelbarer Charakter und solche kleinen Scherze. Dann noch das etwas kindische Missionsdesign (wenn du irgenwohin klettern musst zweigen dir x Symbole den nächsten Step) anpassen.

Egal, genug gemeckert.
Das Game macht Spass und fertig.

LA Noire ist nun beendet, James Bond Blood Stone werde ich heute zum 2. mal durchspielen und lege es dann auch bei Seite. Und dann bin ich mal gespannt, ob mir Fallout New Vegas gefallen wird, liegt noch verschweißt hier rum. Ich begebe mich auf völliges Neuland. :waah:

KaKun schrieb:
Fallout 3, irgendwo bei Spielstunde 85...

Diese Supermutantenüberlords gehen mir vielleicht auf die Klötze, immer mit ihren fetten Laserwaffen und fressen Kugeln und Raketen wie andere Leute Brötchen. Jetzt gestern erst durch irgendwelche Schächte gegeistert und kurzerhand zwei von diesen Brechköppen in die Arme gelaufen...schon Mal wer 'ne Mini-Nuke in 'nem U-Bahn-Tunnel gezündet?

Klar doch, schon öfters und auch einige Male mit dem Leben bezahlt. :headbang: :ugly:
Die Overlords sind schon geil, ich weiß noch wie ich im Zuge der HQ zu einer bestimmten Vault mußte und bei meinem 2. Durchgang gedacht habe, ach, den Fatman laß ich zuhause, in nem Vault kann ich den eh nicht gebrauchen. Aber als ich dort unzählige von den Brocken kalt machen mußte, hab ich mich über diese Entscheidung geärgert. Bei meinem 1. Durchgang gabs die noch nicht, die kammen ja erst im Zuge der DLC´s hinzu daher war ich für diesen Einsatz etwas zu schwach ausgestattet. Nach der Quest hab ich auch fast alles an Mun verbraucht für die Waffen, die ich dabei hatte. Eigentlich unvorstellbar sowas. :ulgy:

Oxblood schrieb:
Ich hab glaube ich einmal überhaupt ne MNuke gezündet, die waren mit zu schade und ich hatte eh nie nen Fatman dabei UND mir sind keine Ziele begegnet, die so´n Ding gerechtfertigt hätten :D

So darfst du nicht denken, man hat mehr als genug Muni dafür. Bei meinem 2. Durchgang hab ich öfters mal eine zum Spaß rausgehauen und hatte dennoch genug Mini Nukes übrig. Wenn man sich dir nur für Behemoths aufspart, ärgert man sich zum Ende des Spiels über vergeudete Spaßchancen. :D Am geilsten ist ja noch der Unique Fatman den man im National Guard Depot findet, der schießt direkt 8 Mini Nukes ab. :ugly: :headbang:

MagicDuelsPlaneswalkers2012.jpg

Suchtpotential und macht wirklich Laune!
Für knappe 9 Euro kann man hier echt nichts falsch machen, wenn man mit Magic etwas anfangen kann.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow Of Chernobyl

st1zdsh.png

Hatte zuerst mit dem normalen Game angefangen und war mässig begeistert. Habe dann den Complete2009-Mod runtergeladen und neu angefangen und kann nur sagen: WOW! Unglaublich, wie gut das wirkt und bisher konnte ich wirklich nur Verbesserungen zum normalen Game feststellen.

Und auch noch gratis - da dankt man den Moddern :)

Metroid Prime 2

pfuh....schon ein kleiner Retro-Schock für mich. Gar nicht mal wegen der Technik, denn die Grafik ist bis auf so manche braune Matschhöhle gar nicht so schlecht, Außenlevels sogar gut. Allerdings ist die Steuerung, bis aufs tolle schnelle Feuern mit dem fetten A-Knopf des GC-Pads, echt unangenehm. Ego-Sicht ohne zwei Sticks ist ein Graus und zum durchgehend benutzten Scannen jedes Mal den Modus umzustellen ebenso.

Gameplay noch lahm, da kommt hoffentlich noch Action. Story präsentiert ihre Irrelevanz bisher ganz ordentlich.

Hab jetzt mit Kirby und das magische Garn angefangen. Herzallerliebstes J&R mit viel Knuff und Puff. Macht Spaß und scheint nen sehr fairen Schwierigkeitsgrad zu haben. Halt was für kleinere Zocker. Mein Sohn guckt auch gerne zu.

tastepolice schrieb:
Nachdem mich L.A.Noire total gefesselt hat hatte ich jetzt 2 Wochen lang TDU2 und Enslaved da. TDU2 war ganz nett hinterher, aber nichts was mich jetzt ansatzweise kicken würde, und zu Enslaved habe ich gar keinen Bezug bekommen. Wobei ich das Spiel gerne mögen würde, Setting und Artstyle gefallen mir absolut super, aber das Gameplay begeister mich absolut nicht.

du papst ich priester, weiß auch nicht warum alle es so hochgelobt haben und der geheimtipp des letzten jahres war. gameplay schon 20 mal gesehen. story ist auch nichts neues, das einzigste was ich gut fand war die bindung zwischen den hauptcharakteren. 3 stunden gespielt und gleich wieder verkauft(ich sollte echt anfangen mir games aus der videothek zu holen).

pfuh....schon ein kleiner Retro-Schock für mich. Gar nicht mal wegen der Technik, denn die Grafik ist bis auf so manche braune Matschhöhle gar nicht so schlecht, Außenlevels sogar gut. Allerdings ist die Steuerung, bis aufs tolle schnelle Feuern mit dem fetten A-Knopf des GC-Pads, echt unangenehm. Ego-Sicht ohne zwei Sticks ist ein Graus und zum durchgehend benutzten Scannen jedes Mal den Modus umzustellen ebenso.

ging mir vor ner weile auch so, habe den ersten teil gespielt und brauchte erst ein paar stunden bis ich wieder voll drin war. man ist halt schon echt verwöhnt von xbox und co. trotzdem eine geniale reihe.

ich versuche das Regal zu entrümpeln und gucke welche LastGen-Titel von der to do-Liste noch machbar sind

hab jetzt meinen alten Prince of Persia-Spielstand geladen und bin nach längerer Einarbeitung auch wieder in der Steuerung....mal sehen wie lange es mich dieses Mal bei der Stange hält

die Gegner sind auf jeden Fall ziemlich kacke.

Red Dead Redemption Undead Nightmare

Und ich finde es absolut gar nicht so schlecht wie alle sagen. Ich finde es sogar interessanter als normale Zombiespiele, da einem da ja nie vermittelt werden kann wie es ist vom Alltag in so eine Apokalypse zu geraten. Da man aber viele Stunden im normalen nicht apokalyptischen Zustand gespielt hat kommt das hier gut rüber, imo.
Ich habe die Vermutung das sich das sowieso als Traum von John Marston entpuppt, von daher habe ich mit diversen Logiklöchern kein Problem.
Was mir aber sehr fehlt ist die Eisenbahn die jetzt nicht mehr fährt. Wie cool wäre das wenn die brennend und mit Zombies gefüllt ihre Runden drehen würde :huldig:

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr froh das ich mir die Episode noch geladen habe.

Child of Eden

Ich habe eine weitere Welt geschafft. Jetzt kommt nur noch eine :heul:
Was für eine intensives Erlebnis, Wahnsinn. Leider ist das Spiel wirklich sehr kurz. Würde man nicht teilweise mehrere Versuche brauchen wäre man nach ca 1,5 Stunden durch. Allerdings ist so schwer das ich für die zb vierte Welt ca 20 Versuche gebraucht habe bis ich geschnallt habe wie vorwärts komme.

Zurück
Oben