G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
xbox360besitzer schrieb:du hast das Addon aber trotzdem oder![]()
Gold Edition für 2,49€
@dweebert:
Titan Quest: Immortal Throne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:du hast das Addon aber trotzdem oder![]()

silbex schrieb:Während alle TDU2 zocken habe ich mal den ersten Teil angefangen. Den hatte ich seit letzten Sommer hier rumliegen. Ist irgendwie sehr spaßig. Habe bislang 2 Audis, aber der letzte Kauf war ein Reinfall.Wenigstens durfte ich schon einen Enzo zur Reparatur fahren. Wie nett.
Verzichtet TDU wirklich auf das Gummiband-Prinzip? Hatte ich in den wenigen Rennen wirklich das Gefühl und das wäre richtig Klasse.

Kla$ schrieb:SH Homecoming
Das Spiel ist sooo dunkel, musste nach ner halben Stunde wieder aufhören.Atmo ist aber klasse und die Grafik gefällt mir ebenso gut.

Kla$ schrieb:Das sowieso, aber wenn das Spiel so arg dunkel ist und obendrein noch die Scheibe des TV reflektiert, kannst es vergessen. Abends zock ichs weiter.![]()

RealClaymore schrieb:Nein, es gibt keinen Gummiband Effektsilbex schrieb:Während alle TDU2 zocken habe ich mal den ersten Teil angefangen. Den hatte ich seit letzten Sommer hier rumliegen. Ist irgendwie sehr spaßig. Habe bislang 2 Audis, aber der letzte Kauf war ein Reinfall.Wenigstens durfte ich schon einen Enzo zur Reparatur fahren. Wie nett.
Verzichtet TDU wirklich auf das Gummiband-Prinzip? Hatte ich in den wenigen Rennen wirklich das Gefühl und das wäre richtig Klasse.![]()
KaKun schrieb:The Darkness werd ich mir am Wochenende auch wieder geben *händereib*
Derzeit spiele ich immer noch Magna Carta 2, mittlerweile irgendwo bei Stunde 40. Ich glaube ich bin im letzten Drittel, ich weiß es aber ehrlich gesagt auch nicht. Habe einen Hauptmission die komischerweise nicht gelistet wird, aber 3 Nebenmissionen für die ich zu einem Plateau muss das derzeit allerdings nicht zugänglich ist und eine Mission die mich quer durch das Königreich jagt...
Spiel gefällt mir bis jetzt immer noch ausgezeichnet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen