Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Während alle TDU2 zocken habe ich mal den ersten Teil angefangen. Den hatte ich seit letzten Sommer hier rumliegen. Ist irgendwie sehr spaßig. Habe bislang 2 Audis, aber der letzte Kauf war ein Reinfall. :D Wenigstens durfte ich schon einen Enzo zur Reparatur fahren. Wie nett. :)

Verzichtet TDU wirklich auf das Gummiband-Prinzip? Hatte ich in den wenigen Rennen wirklich das Gefühl und das wäre richtig Klasse.

silbex schrieb:
Während alle TDU2 zocken habe ich mal den ersten Teil angefangen. Den hatte ich seit letzten Sommer hier rumliegen. Ist irgendwie sehr spaßig. Habe bislang 2 Audis, aber der letzte Kauf war ein Reinfall. :D Wenigstens durfte ich schon einen Enzo zur Reparatur fahren. Wie nett. :)

Verzichtet TDU wirklich auf das Gummiband-Prinzip? Hatte ich in den wenigen Rennen wirklich das Gefühl und das wäre richtig Klasse.

Nein, es gibt keinen Gummiband Effekt ;)

League of Legends und Castlevania Lords of Shadows.
Beide gut, aber bisher kommt mir Castlevania so abgehakt vor, wie das Resident Evil Spiel für mein altes Handy :ugly:
Da gabs auch immer nur so Häppchen-Level, die nicht richtig miteinander verbunden sind :?

Borderlands-Game-of-the-Year-Edition.jpg

Mittlerweile richtig angefixt. Leider ist mein Wohnheim-Coop-Partner bereits länger nichtmehr am Start und ich muss es alleine spielen. :/

The Darkness
51UBw6IwL.jpg
immer wieder ein hochgenuss. vorallem wie gut sich das ding eigentlich noch gehalten hat. manche charaktere sehen heute sogar noch großartig aus. wie z.b. jimmy the grape oder vinny mortarello. sonst ist es und bleibt es meine alte liebe bzw. fällt mir gerade auf, dass es sogar mein erster next-gen titel war. kam direkt mit der xbox ins haus. besser kann man wohl nicht einsteigen. :deal:

The Darkness werd ich mir am Wochenende auch wieder geben *händereib*

Derzeit spiele ich immer noch Magna Carta 2, mittlerweile irgendwo bei Stunde 40. Ich glaube ich bin im letzten Drittel, ich weiß es aber ehrlich gesagt auch nicht. Habe einen Hauptmission die komischerweise nicht gelistet wird, aber 3 Nebenmissionen für die ich zu einem Plateau muss das derzeit allerdings nicht zugänglich ist und eine Mission die mich quer durch das Königreich jagt...

Spiel gefällt mir bis jetzt immer noch ausgezeichnet...

RealClaymore schrieb:
silbex schrieb:

Nein, es gibt keinen Gummiband Effekt ;)

Gibt es ansonsten noch Open World Racer, bei denen es kein Gummiband Effekt gibt? Habe gerade gelesen, dass Midnight Club auch darauf setzt, Burnout hat den Mist ja auch und NfS: Hot Pursuit sicherlich auch.

KaKun schrieb:
The Darkness werd ich mir am Wochenende auch wieder geben *händereib*

Derzeit spiele ich immer noch Magna Carta 2, mittlerweile irgendwo bei Stunde 40. Ich glaube ich bin im letzten Drittel, ich weiß es aber ehrlich gesagt auch nicht. Habe einen Hauptmission die komischerweise nicht gelistet wird, aber 3 Nebenmissionen für die ich zu einem Plateau muss das derzeit allerdings nicht zugänglich ist und eine Mission die mich quer durch das Königreich jagt...

Spiel gefällt mir bis jetzt immer noch ausgezeichnet...

MC2 muss ich auch noch spielen. Krass, hätte ich ja fast vergessen

Dead Space 2

Nach anfänglicher Skepsis beginnt das Spiel mich so langsam zu überzeugen (bin in Kapitel 5). Trotzdem gefällt mir der erste Teil bisher etwas besser. Finde es etwas schade, dass es die Tram nicht mehr gibt und der ständig fluchende Isaac hätte mMn besser stumm bleiben sollen.

CoD BO und Medal of Honor.

Ich muß sagen im direkten Vergleich gefällt mir MoH besser, auch wenn es technisch unterlegen ist wirkt es nicht so "geisterbahnartig" und die Steuerung funktioniert besser.

Naja, CoD greift mit der Zielhilfe, wenn man in den Zoom wechselt, einfach zu sehr unter die Arme. Zum anderen bremsen die vielen starren Scripts wesentlich mehr aus als in MoH und abseits des Levelschlauchs bzw. der gewünschten Blickrichtung des Spielers ist Black Ops sehr lieblos, was den Geisterbahneffekt verstärkt.

Ich habe hier im Forum schon von vielen gehört, dass ihnen MoH im direkten Vergleich im SP besser gefallen hat. Das ist auch der Grund, warum ich es mir vielleicht doch noch mal günstig zulegen werde.

Zurück
Oben