Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub Serious Sam 2 ist für mich jetzt echt gestorben. Das Spiel ist so derartig schwer. Bin jetzt im zweiten Level (sind drei so Tempel) und ich hab jetzt nach hundert Versuchen das nicht geschafft. Andauernd spawnen 1000 neue Gegner (ich hab einen Tempel gemacht, als Belohung kam ein großer Drachengegner in der Mitte des Spielfelds und sobald ich von diesem Tempel runter gehe spawnen hinter mir drei Kettensägentypen ein grüner Schleimwerfer und mehrere Vögel....von den rennenden Skeletten kommen ca 20.) wtf soll das man das bitte schaffen.

splinter cell conviction

nachdem ich jedes splinter cell durchgezockt habe war ich nach dem ersten level enttäuscht, was haben die da nur getan

mittlweile bin ich etwas weiter und es gefällt mir doch recht gut
man muss es einfach anders spielen als bisher

allerdings finde ich die ziel und deckungssteuerung doch sehr gewöhnungsbedürftig, spielt sich splinter cell jetzt eher als ein gow mit schleichelementen, zieht es gegen die gow steuerung den kürzeren

es macht schon bock jetzt auch mal draufhalten zu können aber insgesamt isses mir etwas zu viel

Ich dachte da wären die Server down. :skep:

Anyway... ich bin schon den ganzen Tag mit UT3 dran. Kampagne. Alleine... vollkommen sinnfrei. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Macht im SP wohl ähnlich viel Spaß wie UT3 alleine. :ulgy:

Ich hab es auch nie im MP gezockt und es spielt sich auch alleine problemlos...wie Diablo halt. Am Ende haben mich eher die Bugs und das Leveldesign verscheucht als der Mangel an Mitspielern.

Darkstar One - Broken Alliance

Grafik ist schlecht, die Zwischensequenzen auch und die Steuerung empfinde ich als nicht so optimal.
Dafür kann man wohl eine Menge Sachen upgraden.

Spawn schrieb:
Darkstar One - Broken Alliance

Grafik ist schlecht, die Zwischensequenzen auch und die Steuerung empfinde ich als nicht so optimal.
Dafür kann man wohl eine Menge Sachen upgraden.

Damals auf dem PC war's noch ganz toll, hab ich lange gespielt,vor allem wegen dem Handels-Part...aber Story war schon ziemlicher Schrott...

DEAD SPACE 1

Ja der erste Teil :D

damals yum Release gekauft, aber nie durchgespielt. Deswegen nochmal neu angfangen
Mein Gott ist das ein fast perfektes Spiel.
Allein der Einstieg.
Man hat erstmal keine Waffe, muss vor den Viechern wegrennen, verschanzt sich im Aufzug. Dort fühlt man sich erstmal sicher...doch plötzlich reist eins der Monster der Fahrstuhl auf. :schreck:
So ein WTF Moment. Was nun...

Herrlich. Und die Soundkulisse des Spiel. WOW !!!
Da klappert in der Ferne ein Eisenrohr. Da hört man ein Schmatzen,Schlürfen etc.

Auch die "Wegweiser" Funktion ist großartig. Man ist niemals verloren. Und kann da es einem den richtigen Weg anzeigt erstmal die andere Richtung erkunden gehen.

Eine Frage aber noch, wenn man stirbt das das quasi keine Auswirkung ? Man fängt ein enem imaginären Speicherpunkt gleich wieder an ?
Das find ich fast etwas lame. In so einem Spiel will ich die Angst vorm sterben fühlen.
Und nicht: Ach wenn ich drauf geh, fang ich eh ne Minute weiter vorne wieder an.
Warum dann überall die Speicherslots ?

WILD ARMS III (PS2)

Nun 46 Stunden und endlich ein Fluggerät bekommen. Kann man endlich auch all die Inseln erkunden. Aber auf "Hayokonton" bin ich noch nicht gestoßen. Ein Wild Arms ohne "Hayokonton" ? Gibz das ???

jop, gerade das jahrmarkt level war in bewegung nicht so sauber wie auf den screens.....
früher war splinter cell grafisch top, mittlerweile isses eigentlich standard

ich hab auch nie erwähnt dass die grafik grütze sei :p
dann eher der sound, der öfters ziemlich blechern und hakelig daherkommt

Zurück
Oben