Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
Morgen das erste mal Red Dead Redemption! :hurra: :popcorn:

Warum? Was war bisher?

Es war der Name Rockstargames der mich einfach davon abhielt, ich wurde nie richtig glücklich mit den GTA Titeln, anfängliche Euphorie verflog immer sehr schnell, alles war austauschbar und bei näherem hinsehen leblos und auch belanglos... :I

Doch RDR wurde mir von sovielen Leuten empfohlen auch GTA Kritikern und nun ist es halt soweit. :grins:

Abgesehen von diesem massiven Motivationshänger, den einem das Spiel im 2. Akt präsentiert ist es besser als GTA. Aber vermutlich hast du deine Freude dran, endlos durch die Prärie zu reiten.

Das Writing und der Zusammenhang ist allerdings deutlich schlechter als bei GTA, dafür sind die Welt, Atmo und das Gameplay besser.

Oxblood schrieb:
Abgesehen von diesem massiven Motivationshänger, den einem das Spiel im 2. Akt präsentiert ist es besser als GTA. Aber vermutlich hast du deine Freude dran, endlos durch die Prärie zu reiten.

Das Writing und der Zusammenhang ist allerdings deutlich schlechter als bei GTA, dafür sind die Welt, Atmo und das Gameplay besser.

Die Hauptstory interessiert mich bei solchen Spielen es am wenigsten, es geht um die Möglichkeiten, die Glaubhaftigkeit der Welt, Nebenaufgaben und Missionen und in dem Fall eben das Gefühl ein echter Cowboy zu sein.

Ich freu mich schon darauf ganz allein in der Prärie zu sein, die Sonne geht unter, ich sitze am Lagerfeuer und zünde mir ne Marlboro an (okay in Real eine Lucky, aber egal). :huldig:

Hab grade mit Vanquish begonnen und kenn mich irgendwie überhaupt nicht aus :ugly: Irgendwie ist da aufm Bildschirm durchgehend ein riesen Durcheinander und ich schieße irgendwie planlos auf auftauchende Gegner, mal sehen ob ich da mit der Zeit in nen Rhythmus reinkomme.

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
Morgen das erste mal Red Dead Redemption! :hurra: :popcorn:

Warum? Was war bisher?
Es war der Name Rockstargames der mich einfach davon abhielt, ich wurde nie richtig glücklich mit den GTA Titeln, anfängliche Euphorie verflog immer sehr schnell, alles war austauschbar und bei näherem hinsehen leblos und auch belanglos... :I

Doch RDR wurde mir von sovielen Leuten empfohlen auch GTA Kritikern und nun ist es halt soweit. :grins:

Rockstargames?! Rockstargames gehören mit Valve und Blizzard noch zu den wenigen, verbliebenen 'Guten' :deal:

1mlfblxxvh.jpg

Neuer Char. Firemage. Ich bin gespannt. :)

Ich zocke gerade CASTLEVANIA. Und das Art Design ist der Hammer. Ein wunderschönes Spiel. Dazu noch die Sherlock Holmes Teile für PC. In Vorbereitung auf den neuen.

Gott es ist so viel. DA muss ja auch noch...

51o8DnCESML._SS400_.jpg

Klasse Setting, klasse Atmo, klasse Humor. Aber leider stinklangweilig. Die Zombies sind weder eine Herausforderung, noch macht es überhaupt Spaß, sie zu bekämpfen, es ist schlicht und einfach nervig und langweilig.

Zurück
Oben