Oxblood
Banish the Skywords
Master-Dan schrieb:Morgen das erste mal Red Dead Redemption!![]()
![]()
Warum? Was war bisher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Morgen das erste mal Red Dead Redemption!![]()
![]()
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Morgen das erste mal Red Dead Redemption!![]()
![]()
Warum? Was war bisher?

Oxblood schrieb:Abgesehen von diesem massiven Motivationshänger, den einem das Spiel im 2. Akt präsentiert ist es besser als GTA. Aber vermutlich hast du deine Freude dran, endlos durch die Prärie zu reiten.
Das Writing und der Zusammenhang ist allerdings deutlich schlechter als bei GTA, dafür sind die Welt, Atmo und das Gameplay besser.

Oxblood schrieb:Ja, da werden dir die zufälligen Lagerfeuer mit den Geschichtenerzählern gefallen![]()
... 

Master-Dan schrieb:Es war der Name Rockstargames der mich einfach davon abhielt, ich wurde nie richtig glücklich mit den GTA Titeln, anfängliche Euphorie verflog immer sehr schnell, alles war austauschbar und bei näherem hinsehen leblos und auch belanglos...Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Morgen das erste mal Red Dead Redemption!![]()
![]()
Warum? Was war bisher?
Doch RDR wurde mir von sovielen Leuten empfohlen auch GTA Kritikern und nun ist es halt soweit.![]()

Blackacidevil138 schrieb:![]()
Neuer Char. Firemage. Ich bin gespannt.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Genau aus den Gründen hab ichs nie zuende gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen