Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich persönlich würde allerdings den ersten Teil für die gute alte Playstation empfehlen. Imo mit Abstand der beste Teil. Alles was danach kam war meiner Meinung nach nicht mehr so gut, ab Teil 3 auf der PS2 sogar ziemlich durchschnittlich bzw. echt nervig.

mann ich weiß nicht was ich zocken soll, ich hab soviele angefangene sachen hier :heul:

ich kann mich immer nicht entscheiden und spiel dann entweder gar nix, oder hör nach ein paar minuten schon wieder auf weil ich an was anderes denken muss :nein:

Mondknallschlumpf schrieb:
    Ich persönlich würde allerdings den ersten Teil für die gute alte Playstation empfehlen. Imo mit Abstand der beste Teil. Alles was danach kam war meiner Meinung nach nicht mehr so gut, ab Teil 3 auf der PS2 sogar ziemlich durchschnittlich bzw. echt nervig.

WA4 ist von der Story und den Charakteren her hart an der Grenze, aber gerade WA5 ist IMO deutlich besser als sein Ruf. Schön old school mit World Map und spassigen Dungeons. Und das Kampfsystem ist in beiden Teilen klasse :dhoch:

drizzt schrieb:
    Ich persönlich würde allerdings den ersten Teil für die gute alte Playstation empfehlen. Imo mit Abstand der beste Teil. Alles was danach kam war meiner Meinung nach nicht mehr so gut, ab Teil 3 auf der PS2 sogar ziemlich durchschnittlich bzw. echt nervig.

WA4 ist von der Story und den Charakteren her hart an der Grenze, aber gerade WA5 ist IMO deutlich besser als sein Ruf. Schön old school mit World Map und spassigen Dungeons. Und das Kampfsystem ist in beiden Teilen klasse :dhoch:

Den 5. habe ich schon gar nicht mehr gespielt. Mir gings hauptsächlich um das o.g. WA 3. Das war imo schon für damalige Standards unheimlich hässlich und dieses ständige Scannen der Oberwelt, um überhaupt Orte zu finden, war ein einziger nerviger Designfehler.

drizzt schrieb:

Den 5. habe ich schon gar nicht mehr gespielt. Mir gings hauptsächlich um das o.g. WA 3. Das war imo schon für damalige Standards unheimlich hässlich und diedes ständige Scannen der Oberwelt, um übehaupt Orte zu finden, war ein einziger nerviger Designfehler.

Den 3er habe ich deswegen auch nie beendet. Ich hatte irgendwann total die Orientierung verloren :oops:
    4 und 5 gehen aber wieder in eine andere Richtung. Bei 4 klickt man sich auf einer Karte von Location zu Location und 5 hat eine ganz normale Oberwelt. Scannen ist optional und bringt nur ein paar zusätzliche Items.

superschaf schrieb:
    mann ich weiß nicht was ich zocken soll, ich hab soviele angefangene sachen hier :heul:

ich kann mich immer nicht entscheiden und spiel dann entweder gar nix, oder hör nach ein paar minuten schon wieder auf weil ich an was anderes denken muss :nein:

Habe das selbe problem, ich habe Neu da, - MMA, Vanquish, GT5, Resident Evil 5, Mafia 2, Naruto UN2, davon zwei Spiele kurz angespielt und die anderen sind noch eingeschweißt.

New_LoL_logo_ON_WHITE.jpg

Och ne och nee. Ich hab damals ja schon gern mal ein paar runden Dota gezockt und damit stunden über stunden verstreichen lassen und dann zeigt man mir nun dieses Spiel. Ich seh schon worauf das hinaus läuft, damit kann ich doch jetzt ersmal wieder nicht aufhören :lol:

Fallout 3 und haben eben
    Megaton
    in die Luft gejagt und hinterher noch
    Tenpenny und Burke getötet
    .
    Den Wächtern war es hinterher eh egal und ich hab noch Munition geschnorrt..

Und die Truhe in der Suite kam echt gelegen.
    Habe immer bis zur Oberkante Zeug mitgeschleppt und musste immer wieder aussortieren.
    So liegt jetzt das meiste schön in der Truhe und ich bin erst mal erleichert (Gewicht) und kann wieder neue Sachen horten.

Nett fand ich das erste zurückkommen zu
    Megaton
    und
    Moira
    :ulgy:
    Kann schön weiter Sachen reparieren:ulgy:

Nen kleinen Kritikpunkt habe ich auch.
    Es fehlt in Innenräumen auf jeden Fall eine brauchbarer Karte, die auch ständig angezeigt wird.
    Lief jetzt schon des öfteren blöd hin und her, weil ich net wusste wo ich hin muss.

Ansonsten bisher (~14 h) nettes Ding.

Zocke immer noch Magna Carta 2 und es macht weiterhin Laune. Das tolle Kampfsystem bügelt allerdings viele Macken der Präsentation aus, weil mittlerweile ist es schon etwas komisch das sie kaum Zwischensequenzen haben und selbst so Szenen wie die mit Juto und Zephie in der Höhle nur mit Standbildern und den Dialog-Bildschirmen erzählen, bei denen sich die Figuren einfach nur gegenüberstehen obwohl in der Szene gerade was völlig anderes passiert. Da hätte etwas mehr an Präsentation drin sein müssen.

Bin mittlerweile nach knapp 23 Stunden Spielzeit auf Disc 2 angelangt. Mal sehen was da noch so alles kommt...frei herum reisen kann ich immer noch nicht.

Zurück
    Oben