Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Ist jeder Teil anders. Kommen aber, wie bei FF oder DQ, gleiche Elemente immer wieder vor (Tradition quasi). Und Items heißen auch gleich.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich persönlich würde allerdings den ersten Teil für die gute alte Playstation empfehlen. Imo mit Abstand der beste Teil. Alles was danach kam war meiner Meinung nach nicht mehr so gut, ab Teil 3 auf der PS2 sogar ziemlich durchschnittlich bzw. echt nervig.

drizzt schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich persönlich würde allerdings den ersten Teil für die gute alte Playstation empfehlen. Imo mit Abstand der beste Teil. Alles was danach kam war meiner Meinung nach nicht mehr so gut, ab Teil 3 auf der PS2 sogar ziemlich durchschnittlich bzw. echt nervig.
WA4 ist von der Story und den Charakteren her hart an der Grenze, aber gerade WA5 ist IMO deutlich besser als sein Ruf. Schön old school mit World Map und spassigen Dungeons. Und das Kampfsystem ist in beiden Teilen klasse![]()
Anubis schrieb:Hab gerade MArio Kart Wii angefangen, meine Güte da fährt man wohl mit ca. 10 km/h...![]()

Mondknallschlumpf schrieb:drizzt schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich persönlich würde allerdings den ersten Teil für die gute alte Playstation empfehlen. Imo mit Abstand der beste Teil. Alles was danach kam war meiner Meinung nach nicht mehr so gut, ab Teil 3 auf der PS2 sogar ziemlich durchschnittlich bzw. echt nervig.
WA4 ist von der Story und den Charakteren her hart an der Grenze, aber gerade WA5 ist IMO deutlich besser als sein Ruf. Schön old school mit World Map und spassigen Dungeons. Und das Kampfsystem ist in beiden Teilen klasse![]()
Den 5. habe ich schon gar nicht mehr gespielt. Mir gings hauptsächlich um das o.g. WA 3. Das war imo schon für damalige Standards unheimlich hässlich und diedes ständige Scannen der Oberwelt, um übehaupt Orte zu finden, war ein einziger nerviger Designfehler.

Drar schrieb:Anubis schrieb:Hab gerade MArio Kart Wii angefangen, meine Güte da fährt man wohl mit ca. 10 km/h...![]()
nur in den untersten klassen![]()
superschaf schrieb:mann ich weiß nicht was ich zocken soll, ich hab soviele angefangene sachen hier
ich kann mich immer nicht entscheiden und spiel dann entweder gar nix, oder hör nach ein paar minuten schon wieder auf weil ich an was anderes denken muss![]()
silbex schrieb:Bin immer noch an Kane & Lynch 1 dran. Das ist ja echt schon fast eine Folterei. Zum Glück bin ich so gut wie durch, also ziehe ich das durch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen