Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War keine Drohung:]

Wirklich nicht:]

Ganz ehrlich:]

Und ich glaube das auch du frust schiebst, bei dem Endgegner im ersten Durchlauf.

(Zumindest habe ich nichts kaputt gemacht:D)

Spawn schrieb:
Habe schon im Durchspielthread gesagt dass das Spiel dann, meiner Meinung nach, schlecht designt wurden ist.

Da ist schnon was dran. Ich spiele zur Zeit auch DR2 und habe riesen Spaß.
Beim ersten Durchzocken habe ich mich lediglich in der ersten Mall aufgehalten und Zombies gekloppt.
Jetzt bin ich kurz vor Ende des zweiten Durchgangs, habe mittlerweile Level 37 erreicht und versucht so viele Überlebende wie möglich zu retten. In der nächsten Runde werden die Psychos erledigt und vielleicht zeitgleich die Story gemacht.

Wenn ich mich sofort an die Case Files gemacht hätte, wäre ich jetzt sicherlich auch am fluchen.
Wie KaKun schon sagt: Man MUSS es häufiger durchzocken, da es sonst einfach keinen Spaß macht.

Die ersten 3 oder 4 Spielstunden muss man sich echt zwingen weiterzuspielen.
Danach fängt das Spiel erst richtig an. Mich hat diese Herangehensweise jetzt nicht sonderlich gestört, aber ich kann dich durchaus verstehen.

Wenn einem die Entwickler von Anfang an ein paar mehr Inventarplätze und Lebensbalken, sowie die Möglichkeit sich vernünftig zu verteidigen, gegeben hätten, wäre das Spiel (zu Beginn) deutlich angenehmer zu spielen. Ein Kumpel von mir hat auch sofort die Lust verloren und nicht einmal den ersten Durchgang beendet.

Man bekommt auch erst in den höheren Leveln die wirklich wichtigen Moves um besser gegen die Bosse anstinken zu können. So bis Level 20-25 ist der Protagonist ehrlich gesagt noch relativ schwach.

Dragon Age : Awakening

Gefällt mir bis jetzt (ca. 10 Stunden Spielzeit) sehr gut. Es hat zwar nicht diese Charaktertiefe wie das Hauptspiel - wo man stundenlange Gespräche mit jeden seiner Gefährten führen kann, trotzdem ist das Spiel alleine wegen seiner Charaktere einfach nur geil.
Natürlich gilt hier Oghren als der Hauptgrund. Die Gespräche zwischen ihm und den Magier sind einfach nur köstlich. Ich bleibe sogar extra stehen um den Gesprächen in Ruhe zuhören zu können.
Was mich wirklich sehr überrascht wie sehr man mit den vielen Nebenquests regelrecht zugebombt wird! Die meiste Zeit meiner 10 Stunden sind sicher wegen den NQ's draufgangen. Wie in ME 2 kann man seinen Hauptcharakter aus dem Hauptspiel importieren, was ich natürlich auch gemacht habe. Mein "damals" Level 21 Elfen-Arkanier ist einfach unbesiegbar. Ich kann nicht sterben. Ich bin ein Gott unter den Lebenden. Einer legendäre Kriegergestalt die es nur in Märchen gab. :ugly: Für manche Leute sicherlich langweilig, aber für mich einfach nur eine geile Orgie.
Das Addon teilt eigentlich die gleichen Schwächen wie sein großer Bruder, aber facht in mir genau die gleiche Leidenschaft wieder an. Hinzu gibt es mehr Klassen, und das Levellimit wurde erhöht. Das einzige was ich eigentlich wirklich negativ empfand war der Einstieg. Ich hatte ein heldenhaftes Ende im Hauptspiel, so erwartete ich eigentlich einen furiosen Einstieg in Awakening, mit einer guten Erklärung und erstaunten Charaktere... im Endeffekt ist es so, als wäre ich nie weg gewesen... naja, was solls.

Durch Dragon Age ist in mir wieder meine liebe zu Rollenspielen entfacht. Vielleicht werde ich mir Fallout New Vegas und/oder Vesperia mal unter die Lupe nehmen.

Dragon Age: Wächter-Festung und Hexenjagd

Die zwei Addons hab ich noch vor Awakening in Angriff genommen - besonders "Hexenjagd" löste in mir großes Interesse aus.
Ich bin froh in der Ultimate Edition alle Addons drin zu haben und nicht extra dafür gezahlt zu haben. W-F und Hexenjagd sind nicht wie Awakening ihr Geld wert. Zwar konnte ich in Hexenjagd den Romantiker in mir ein bisschen befriedigen, aber als Gamer kriegt man wieder einen schönen Tritt in die Eier. Ein offenes Ende, wie man es sich nicht wünscht. Aber wie gesagt, der Romantiker in mir konnte da noch ein Auge zu drücken. Beides Addons sind recht kurz (1-2 Stunden), bieten keine besonderen Items(verglichen wenn man Awakening bereits besitzt) und auch die Geschichten waren nicht der Hammer.

activision-transformers-3-war-for-cybertron-ps3.jpg

Zum Schnäppchenpreis ergattert und ich bin begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel so gut ist und soviel Spaß macht :dhoch:.

Und hier passt sogar der typische UE3 Look perfekt.

Ich fand den Look in den Videos eigentlich fast zu eintönig, aber wenn man selber spielt machts wirklich Spaß. Der Trashfaktor ist extrem hoch und das Gelaber andauernd, gerade von Megatron ... herrlich :D.
Handwerklich ist es wirklich topp gemacht, viele Scripts, gutes Pacing und erstklassige Technik, aber mehr als Dauerballern und etwas fahren bzw. fliegen ist halt nicht.

Perfect Dark Demo
Damals hat das bestimmt geflasht wie sonst was und anhand der Demo kann ich eh nichts sagen außer "nett".

Majin
Habe erst mal bis zum ersten Speicherstein gespielt und Majin ist ein knuffiges Kerlchen und die Steuerung klappt ausgesprochen gut.
Ansonsten mal schaun.
Überrascht war ich aber direkt mal voner Maus:ulgy:

Oh man, ich habe von meinem Neffen die PS2 ausgeliehen, und spiele imo F355 Challenge.
DER HAMMER.Ist das ein Geiles Game.
Und Yakuza 3, auch sehr Geil bis jetzt.

SEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Zurück
Oben