Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bpwlk1pwlbxhilmhm.jpg

Sakura Wars: So Long, My Love

Alter Schwede, gestern knapp 1,5 Stunden gespielt und ich hab noch kein einziges Mal gekämpft...oder überhaupt irgendwas großartig gemacht, außer mit Leuten geredet und dabei ab und zu Antworten ausgesucht. Yeaaaah! :ugly:

Was hat das Teil eigentlich für eine Spielzeit? :D

Ich hatte mal ein Sakura Wars für den Dreamcast, auf japanisch leider. Ich war leicht überfordert und auch nach ner guten Stunde Gelaber hab ich dann mal einen Kampf erlebt, den ich auch kaum verstand. Habs dann auch nicht weitergespielt . :ugly:

Trials HD

Wie immer spaßig. Besonders mit den beiden Add-Ons.
Was einem teils geboten wird ist wirklich unglaublich.

Fallout 3 GotY

Bin gerade aus Vault 101 raus und fand den Anfang grandios.
Mal schauen was mich nun erwartet.
Zumindest der optische Ersteindruck war schon sehr positiv.
Sieht alles so aus wie man sich die Welt nach der Apokalypse vorstellt.

Nasreddin schrieb:
silbex schrieb:
Ich beneide dich. Würde es auch gerne für die GC haben. Heutzutage kostest das Gebraucht ~60€ für die GC.

Same here. Werde deshalb wohl lange Zeit nicht in den Genuss des Spiels kommen. :traurig:

1. nene, das ist billiger
2. ich habs auch letztens versucht...das Spiel ist eh nicht so toll. :p

Aber Zelda und ich das passt auch einfach nicht...mittlerweile oft genug probiert.

Ghost Recon 2

:shock:
Ich hab das irgendwann mal gespielt und fands ganz gut, aber dann hab ich neulich die Legendary-Edition für nen 10er beim Gamestopp abgegriffen und mir überlegt, dass mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken.
Bombenspiel :dhoch:

336565.jpg

Runde 2. Diesmal am PC. Mittlerweile gefällt es mir auch um einiges besser als zu Release. Warum auch immer. Geiles Game auf jeden Fall. :D

Scheiße wenn ich so viele Games hier liegen habe..
Bin gerade wieder an S/S dran und es ist schon geil.
Nur das drumherum mag mir net so gefallen, ist aber eh unerheblich.

Und der Schwierigkeitsgrad scheint schon ein bissel anzuziehen (Folge 4).
Liegt aber auch daran das ich weder in den Heli noch den Truck Missionen gut bin..

Ich bin gerade dabei Metroid: Other M zu beenden. Dutzende stumme Nintendospiele haben den Wunsch nach Vertonung nach sich gezogen, ein Spiel sorgt für den Wunsch dass alle Nintendohelden in Zukunft bitte die Fresse halten... was haben sie nur aus Samus gemacht :nein:
Ansonsten ordentliches, aber nicht überragendes Spiel, das nächste mal bitte wieder von Retro.

Zurück
Oben