Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zerfikka schrieb:
    @Witcher Basher

Stellt euch nicht so an Jungs, Laufwege gehören zu einem RPG dazu. Oder soll Geralt lieber im AMG Golfcar umherheizen, wäre das passender ? :ulgy:
    Ein bisl Logistik gehört außerdem auch zum täglichen Hexer Geschäft, wenn ich nicht mind. 3 Sachen in einer Gegend wie dem Sumpf zu erledigen habe warte ich halt noch mit meiner Reise. :P

Bei mir ist das schon so lange her.
    Ich weiß noch das ich ein brennendes Feuervieh am Anfang vor einer Hütte besiegt habe. Dann ging es in eine Stadt neben der ein äh See oder sowas ist. Da habe ich Untote? gekillt und war dann wieder in der Stadt bei den Nutten. Dann wieder draußen und dann wusste ich nicht was ich machen sollte.

Auto wäre aber schon cool. :grins:

Sor, ich spiele nun erst einmal Kane & Lynch 2 ein zweites mal durch:ulgy:

Habe jetzt noch mindestens 40h FF XIII vor mir, ohne Neuversuche und habe noch DR 2, Fallout 3, S/S und halt Kane & Lynch 2 hier liegen und werde mich lieber erst mal denen widmen.
    Weil so toll finde ich FF nicht, um mich da jetzt durch zu ackern.
    Gut das ich "nur" 12 € für FF XIII bezahlt habe.
    Zavvi sei dank.
    Selbst wenn ich es nicht mehr durchspielen sollte..

Habe gerade ein kleines Motivationsproblem auf der Heimkonsole, daher gibt's im Moment Handheldkost, die ich schon länger ungespielt rumliegen hatte:
    51cuC39VFFL._SL500_AA300_.jpg

Weiter mit dem Wii Marathon:

Disaster - Day of crisis

Gefällt mir sehr. Sehr schön cheesy, die einzelnen Spielelemente wechseln sich schnell genug ab, die Shooterpassagen gefallen mir...gut investierte 13€.

Spawn schrieb:
    Habe jetzt noch mindestens 40h FF XIII vor mir, ohne Neuversuche und habe noch DR 2, Fallout 3, S/S und halt Kane & Lynch 2 hier liegen und werde mich lieber erst mal denen widmen.
    Weil so toll finde ich FF nicht, um mich da jetzt durch zu ackern.
    Gut das ich "nur" 12 € für FF XIII bezahlt habe.
    Zavvi sei dank.
    Selbst wenn ich es nicht mehr durchspielen sollte..

Ich zocke es mal tapfer weiter und warte ab wie es beim Open World Teil wird. Ich müsste allerdings lügen wenn ich behaupten würde dass es mich bisher mega mitreist. Wirklich schlecht finde ich es aber auch nicht. Auch das Spielsystem gefällt mir. Die Spieleerfahrung wird bisher eigentlich Hauptsächlich von den viel zu vielen Zwischensequenzen so nach unten gezogen. Hätte ich ja nicht gedacht dass ich so etwas mal schreiben würde. Aber mir ist es zu viel - zumal in den meisten Sequenzen eigentlich nichts wirklich interessantes passiert. Vom Gameplay und den Levelmäglichkeiten her finde ich es eigentlich recht gelungen.

zum ersten Mal in meinem Leben:

Monkey Island (SE)

insbesondere unter Berücksichtigung des eig. Veröffentlichungsdatums schon ganz nette Witze drin...allerdings sind Adventures nicht mein Genre, bin der totale Boon in den Spielen und froh, dass es die Hint-Taste gibt :grins:

Habe heute mit Wet angefangen. Dieser krasse Shit ist genau nach meinem Geschmack. Viel Ballerei, viel Blut und just viel Action. Die Steuerung geht nach paar Minuten sogar relativ gut von der Hand.

Das Spiel ist echt eine starke Konkurrenz zu Stranglehold, welches mir auch echt sehr gut gefallen hat.

Was aber echt nervt, ist die sehr schlechte Synchro. Egal ob auf Deutsch oder Englisch. Habe irgendwann auf Englisch umgestellt, aber eine so große Verbesserung ist das echt nicht. Schade. :/

Habe heute mit Dead Rising 2 angefangen. Dieser krasse Shit ist genau nach meinem Geschmack.
    Habe auch damals (wann warn das? 2007?) Dead Rising durchgespielt (richtiges Ende, ein- oder zweimal so) und wusste daher schon was mich ungefähr erwartet.
    Mal gucken was ich am Ende des Tages zu sagen werde.
    Bisher liegen auch gerade mal 30 Minuten oso hinter mir, von denen bestimmt ein drittel auf die Ladezeiten zurückzuführen sind:ulgy:
    Da hat man es aber auch übertrieben.
    Der Rest ist wie gewohnt.
    Grafisch ganz gut, flasht mich aber bisher auch nicht gerade.

GT5 (um die 40% absolviert)

Und es langweilt ungemein. Dumme KI, blödes "Bong" beim Rempeln, öde Rennen. Entweder ist man massiv unterlegen, oder man fährt der Meute davon (getunte Karre). Ein Mittelmaß zu finden, ist schier unmöglich. Bei dem Franzosen-Cup isses mir mal geglückt. Mußte aber fuffzig Mal von Rennen zu Tuning-Werkstatt wechseln, was bei den immens langen Ladezeiten und der IMO hirnrissigen Menüführung eine Geduldsprobe ist.

So spult man seine Runden runter mit den Punkten und dem Geld vor Augen :kaffee:

Das Verhalten der Gegner st absolut vorhersehbar, da sie viel zu früh bremsen vor Kurven. So kann man oft 5 und mehr Plätze gutmachen.

Und dann steht da 1 von 5 Runden, obwohl man bereits nach Hunderten Metern uneinholbar vorne ist oder aber hinten liegt :sleep:

Angesichts dieser unfassbaren Spannungskurve würde ich GT5 eine Wertung von maximal 75% geben. Mehr auf keinen Fall.

Dazu noch sehen die normalen Autos grauslig aus. In der Startaufstellung sieht man das ja bereits. Obskure Schattenbildung, verzerrte Kanten, simple Linienführung, wischiwaschi.

Dann noch so Kleinigkeiten, wo ich mich frage, ob die Entwickler gepennt haben:

- bei einigen Nascar-Prüfungen verschwindet der START-Schriftzug so langsam, dass er die Pylonen verdeckt und man nix sieht. Was soll der Scheiß ?
    - touchiert man einen normalerweise deutlich schnelleren Wagen (in einer Kurve oder so) von hinten, bleibt man förmlich an ihm kleben, da er nicht beschleunigt. So kann die ganze Meute noch vorbei. Man muß kurz abbremsen, um sich von ihm zu trennen, dann gibt er auch wieder Gas und braust einem davon. Kapier ich nicht :vogel:
    - bei einer Toscana-Prüfung bei Nacht mit einem Gallardo (??) scheint das Auto schneller als das Licht der Scheinwerfer zu sein. Fährt man also langsam, ist ein deutlich weiterer Bereich der Strasse beleuchtet als bei hoher Geschwindigkeit. Das Licht kommt nimmer nach. Komisch.

Und noch einige andere Schnitzer.

Für mich ist das Spui eine Enttäuschung. Der Lack ist ab (abgedroschener Spruch, aber trifft zu).

Freu mich auf NASCAR und MOTORSTORM.

GT ist immer noch auf dem Stand von 2001 (GT3) und das kann einfach nicht sein.

Ich fahr jetzt nur noch mit meinem hochgerüsteten Acura-Hybriden mit über 400 kW*, weil mir das zeit- und nervraubende Rumgeswitche in die Werkstatt bzw. zum Teilehändler zu blöd wird.

Wenn da Le Mans oder Nordschleife als erstes Rennen ansteht, hast Du ja 2 Minuten (gefühlt und geschätzt von mir) Ladezeit zu überbrücken. Dann kurz starten, um zu merken, dass man zu langsam ist und nicht den Hauch einer Chance hat. Dann wieder zurück (Ladezeit) und eine Eigenschaft aufrüsten oder 2. Dann wieder in den Cup, wieder 2 Minuten Ladezeit. Dann starten und merken, dass es immer noch nicht reicht. Wieder zurück usw.

Da sind 8 Minuten um und man ist 10 Meter gefahren. Dat is doch Scheiße :ugly:

* hab zwar eine Veyron mit über 700 kW bekommen, den hebe ich mir aber für später auf.

Lara Croft atGoL

Bin jetzt im vorletzten Level und habe bisher, laut Anzeige, 4h auf dem Konto.
    Gefühlt sind es aber mehr.
    Grafisch für ein Arcade erste Sahne und einige Elemente, wie die Punkte, zeigen deutlich das es auch als Arcade Game ausgelegt ist.
    Die Rätsel sind ganz nett und schnell lösbar.
    Die Steuerung dagegen hat hier und da ein paar Probleme (man springt daneben, Lara ist teils nicht zu sehen usw.).
    Geht aber schon noch in Ordnung.
    Der Schwierigkeitsgrad ist bisher recht angenehm, auch wenn man (ich..) oft mal stirbt.
    Liegt teils vor allem an den Kämpfen, die recht oft auftreten.
    Hätte ich so nicht von einem Lara Croft Game erwartet.

Zurück
    Oben