Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No more Heroes 2

Nach knapp 4 Stunden gefällt es mir exakt so gut wie Teil 1. Die meisten Kritikpunkte sind geblieben: Katastrophale Kamera, Grässliche Grafik (könnte nen Ps2-Titel sein, Killer7 sah wohl nicht schlechter aus - zumindst auf Ps2 ^^) und ein paar blöde Minispiele (die Steuerung beim Rohreverlegen ist echt nich spaßig)

Allerdings sind auch die Stärken geblieben: Genialer Style, das Leveln macht süchtig, einige gute Minispiele, tolle und witzige Dialoge, kurzweiliges und spaßiges Kampfsystem, super Charaktere, toller Soundtrack

Der Wegfall der Open-World macht das Spiel zudem etwas flotter.

Bisher ne 8.5

BTW: Ich will endlich nen Nachfolger zu Killer 7 :huldig:

die Musik an der "Pforte" macht mir damals wie heute noch ne Gänsehaut :D

silbex schrieb:
GTA San Andreas

Habe die letzten 2 Tage endlich wieder etwas weitergespielt. Es ist einfach unfassbar geil. Es ist alles genauso schön, wie früher. <3 Nein, sogar noch schöner, denn dieses Mal spiele ich die hübschere Xbox Version. :dhoch:

Ich will San Andreas 2. :huldig:

ja das game ist einfach der hammer. ich würde einen ganzen batzen geld auf den tisch legen für ein remake mit 100 % weitsicht und viel verkehr und passanten auf den strassen. ohne die technischen limitationen der last gen technik wäre san andreas DAS spiel der spiele :popcorn:

Das hier! :deal:

monster-hunter-3-artwork_090259032000369501.jpg

Und zwischendurch einen Donkey Kong Level :dhoch:

AC Brotherhood

"Warum liegt hier eigentlich Stroh?"

Eigentlich nur ein AC 2,5 aber bisher doch wieder erstaunlich spassig. Kleine Verbesserungen in fast allen Bereichen und die (immer noch) fantastische Atmosphäre haben mich wieder überzeugt. Und das ist nicht einfach.

Crackdown 2

Ok, ist es doch. Die wohl dämlichste Singleplayer Kampagne der jüngeren Videospielgeschichte (zehn "Beschütze X"-Missionen, schon klar... :wand: ) und die völlig überflüssigen Freaks machen das Spiel für mich zu einem Crackdown 0,5.

Aber es hat so ziemlich das beste/motivierendste Collectible System. Das perfekte Spiel um nebenbei den einen oder anderen Podcast zu hören.

Split/Second

Ah, driften, Gummibandeffekt und "Glück" sind eine Kombination die ich in Rennspielen in der Regel nicht mag.
Da ich aber Pure ganz dufte fand habe ich mir auch mal S/S zugelegt und bisher geht es.

GT5

Joa....ganz gut. Gasgeben mußte ich gleich auf X legen. Muß bei mir so sein.

Die ersten beiden Lizenzen gemacht (wieder typisch unausgegoren: Bei Einigen Prüfungen auf Anhieb Gold geholt, bei anderen mit Hängen und Würgen Silber geschafft) und einige der Anfänger-Rennen, bei denen man teils über eine Minute Vorsprung in 3 Runden rausfahren kann (bin ja erst Level 6 oder 7).
Hab mir gleich so einen weißen Skyline gekauft.

Aber jetzt mal ehrlich, großartige Grafik-Unterschiede zu GT4 kann ich auf der Röhre nicht erkennen.

Ey, was gehtn SE?
Die Akkus meines 360 Controllers sind leer geworden, mitten in einem Kampf (FFXIII) und was macht das Spiel?
Pausiert natürlich nicht.
Also sry, aber so was gehört zum Standard.
Gut das ich noch die FB hier hatte und schnell auf den Guide Button gedrückt habe.
Also so was..
Und die Akku Anzeige scheint auch im Arsch zu sein.
Im Dashbord werden drei Balken angezeigt..

Wie dem auch sei..hatte gestern nicht wirklich Zeit und bin daher immer noch in Kapitel 3 und es erinnert mich schon a bissel an Teil 10 (den einzigen Teil die ich gespielt habe:ulgy: ).
Und in Sachen Zwischensequenzen übertreibt man es ein wenig.
Ich mein, man läuft zwei Meter, es kommt eine SZ, dann läuft man wieder zwei und es folgt ein Kampf und danach gibt es direkt einen Speicherpunkt.
Und die Kämpfe sind so unglaublich schnell und teils unübersichtlich:-/
Mag mein altes FFX Rundensystem haben.

Um Gottes willen, selbst wenns nicht ins Pausenmenu geht und du stirbst - kannst doch direkt vorm Kampf wieder anfangen. Und in den ersten Kapiteln sind auch keine wirklich langen Kämpfe drin. Wobei mir bisher das alte Rundensystem auch besser gefallen hat.

Mandos schrieb:
Um Gottes willen, selbst wenns nicht ins Pausenmenu geht und du stirbst - kannst doch direkt vorm Kampf wieder anfangen. Und in den ersten Kapiteln sind auch keine wirklich langen Kämpfe drin. Wobei mir bisher das alte Rundensystem auch besser gefallen hat.

Spielst Du es jetzt doch? :staun:

Assassins Creed 2

Joa, nach Splinter Cell C. hab ich wieder weitergespielt. Ich bin gerade bei der 8ten Sequenz und habe nachgegoogelt wie viele es noch gibt. Ich bin etwas (negativ) überrascht... es gibt noch zu viele! Das Spiel dauert für mich viel zu lange *bah bah*.
Die Motivation ist im Moment arg ins Stocken geraten. Ich werde es auf die Seite legen und wirklich nur dann spielen, wenn ich wirklich Lust empfinde es zu spielen. Mein Xbox 360 Sortiment beträgt sicher um die 60 Spiele, und ausgerechnet AC 2 gehört zu den ganz wenigen Spielen, die sich nicht sofort durchzock(t)e.

Donkey Kong Country und New Super Mario Bros.

Nintendo Wii war letzten Wochenende bei meinen Besuch bei meinen Eltern angesagt. Richtig lustige Spiele, die selbst Non-Konsoleros wie meine Eltern begeistert haben.
Ich konnte zwar nicht lange spielen(mit wurde der Kontroller aus der Hand gerissen...), aber was ich spielen konnte, machte einen richtig guten Eindruck. Beides Spiele die den Nostalgiker in mir höchst zufrieden stellten :dhoch:

drizzt schrieb:
Crackdown 2

Ok, ist es doch. Die wohl dämlichste Singleplayer Kampagne der jüngeren Videospielgeschichte (zehn "Beschütze X"-Missionen, schon klar... :wand: ) und die völlig überflüssigen Freaks machen das Spiel für mich zu einem Crackdown 0,5.

Aber es hat so ziemlich das beste/motivierendste Collectible System. Das perfekte Spiel um nebenbei den einen oder anderen Podcast zu hören.
Deckt sich mit meiner Meinung. Das hätte soviel Potential gehabt.

funGus schrieb:
Deadly Premonition

Holy Moly... :ugly:
Und noch einen hat's erwischt. Sehr gut. :D

Ich zocke gerade:
Dawn Of War II
Bin mir noch nicht sicher, ob das mein Ding ist. Steh sonst eher nicht auf Strategiespiele. Bislang finde ich es aber ganz cool, auch weil ich das Warhammer 40k Universum mag und es Spaß macht mit den verschiedenen Einheiten zu taktieren. Dabei ist alles sehr überschaubar bis jetzt, da man keine riesige Armee anführen und keine Gebäude bauen muss. Trotzdem habe ich das Gefühl (trotz der Tatsache, dass ich auf Easy spiele) nicht allzu gut zu sein.
Und was mich massiv stört: da spiele ich seit Jahren malwieder am PC und dann kann man nichtmal jederzeit manuell speichern? Das konnte man doch immer bei PC Games. Bei einem Strategiespiel wie diesem wäre mir das umso wichtiger gewesen.

Bleib dran. Ich fand die Steuerung am Anfang auch so schlimm, dass ich dachte das könnte ich nicht Stunden lang ertragen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich mich so gut dran gewöhnen würde. Inzwischen geht alles total locker von der Hand.

@revolt

Also Speichern in den Missionen selber ist nicht drin. In dem Fall aber in Ordnung weil es sonst echt zu einfach wäre. Selbst auf Normal ist das alles gut zu packen du Lusche :D

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Spielst Du es jetzt doch? :staun:

Nachdem zunächst Gundolfus mit mir erbarmen hatte, hat mir vor Weihnachten ein frustrierter Freund das Game vor die Füße geworfen. Er konnte es nach 5 Stunden nicht mehr sehen und hat gemeint dass ich sicher was mit anfangen könnte. :lol: Da mich Risen grafisch echt erschrocken hat, hab ich halt mit FF13 angefangen. Aber kennst ja meine Spielgeschwindigkeit momentan :grins:

Zurück
Oben