Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Ich spiele auf der PS3
Gran Turismo 5 und FIFA 11
Gran Turismo 5 und FIFA 11

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:GTA San Andreas
Habe die letzten 2 Tage endlich wieder etwas weitergespielt. Es ist einfach unfassbar geil. Es ist alles genauso schön, wie früher. <3 Nein, sogar noch schöner, denn dieses Mal spiele ich die hübschere Xbox Version.
Ich will San Andreas 2.![]()

) und die völlig überflüssigen Freaks machen das Spiel für mich zu einem Crackdown 0,5.Mandos schrieb:Um Gottes willen, selbst wenns nicht ins Pausenmenu geht und du stirbst - kannst doch direkt vorm Kampf wieder anfangen. Und in den ersten Kapiteln sind auch keine wirklich langen Kämpfe drin. Wobei mir bisher das alte Rundensystem auch besser gefallen hat.

Deckt sich mit meiner Meinung. Das hätte soviel Potential gehabt.drizzt schrieb:Crackdown 2
Ok, ist es doch. Die wohl dämlichste Singleplayer Kampagne der jüngeren Videospielgeschichte (zehn "Beschütze X"-Missionen, schon klar...) und die völlig überflüssigen Freaks machen das Spiel für mich zu einem Crackdown 0,5.
Aber es hat so ziemlich das beste/motivierendste Collectible System. Das perfekte Spiel um nebenbei den einen oder anderen Podcast zu hören.
Und noch einen hat's erwischt. Sehr gut.funGus schrieb:Deadly Premonition
Holy Moly...![]()
rev0lt schrieb:Und noch einen hat's erwischt. Sehr gut.funGus schrieb:Deadly Premonition
Holy Moly...![]()
![]()
Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Um Gottes willen, selbst wenns nicht ins Pausenmenu geht und du stirbst - kannst doch direkt vorm Kampf wieder anfangen. Und in den ersten Kapiteln sind auch keine wirklich langen Kämpfe drin. Wobei mir bisher das alte Rundensystem auch besser gefallen hat.
Spielst Du es jetzt doch?![]()
Da mich Risen grafisch echt erschrocken hat, hab ich halt mit FF13 angefangen. Aber kennst ja meine Spielgeschwindigkeit momentan 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen