Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Castlevania: Lords of Shadow

Pah wie geil. Einfach nur geil. Level mehr als geil. Kampfsystem geil. Schwierigkeitsgrad geil. Oh man wie gut ist das Spiel :huldig: :huldig: Bin jetzt in Kapitel 2 Level 1.

Edit: Achja, Grafik, absolut geil!

MoH wird immer besser.

Zwar ist alles bisher eher Standardkost und wirkt wie schon gespielt, aber dennoch ganz gut.
Nur die Ruckler, vor allem im Heli Abschnitt, waren nicht schön und hätten nicht durch EAs Qualitätssicherung gedurft.

Habe mich bei dem Abschnitt auch gefragt ob es Metal gebraucht hat um die Szene teils zu untermalen.

Leider gehts danach wieder bergab, bis hin zu einem unspektakulären, abruptem Ende. In den starken Momenten hat MoH eine klasse Atmosphäre, gute Scripts, aber für einen 5 Stunden Shooter hats auch leider zuviele Durchhänger.

Hab grade mit Alan Wake angefangen und bin mit der ersten Episode durch. Das Spiel hinterlässt bei mir bisher nen zwiegespaltenen Eindruck, auf der einen Seite baut es eine tolle Atmosphäre auf, auf der anderen Seite wirkt die Spielmechanik teils recht altbacken. Bin gespannt wie sehr sich das Spiel steigern wird.

Castlevania verdirbt sichs bei mir grad irgendwie mit dem extrem hohen Schwierigkeitsgrad. Spiele auf Normal (das zweite), bin jetzt in Kapitel zwei und gehe andauernd nur drauf. Im Moment spiel ich zum ca. 10x die selbe Stelle.... Ätzend :roll:

Wo hast du denn da genau Probleme? Habs auch auf normal gespielt und bin eigentlich ziemlich gut durch gekommen. Und das obwohl ich in solchen Games auch nicht allzu viel Erfahrung habe.

Level 2 Chapter 4 ists glaube ich. Da wo man durch den Boden durchbricht und dann unten ist. Erst kommen so springende Gegner die sau Stark sind und nur dadurch erledigt werden können, dass man sie irgendwann packt (das hatte ich geschafft nach ca. 12 Versuchen, beim ersten dieser Gegner bin ich geflüchtet) und direkt danach kommt son komischer Troll und lauter so kleine springende Gegner. Hab ich jetzt ca. 5x versucht und dann genervt ausgemacht.

The Force Unleashed II

Bin noch nicht so weit (zweiter Planet) und bisher fühlt es sich wie TFU an, nur das ich mir mächtiger vorkomme oder aber die Gegner zu leicht sind.
Die Kerle mit den Stangen muss man nur hochheben, bei den roten reicht es aus zuzuknüppeln und die Raketenwalker sind auch sehr leicht zu besiegen.
Die Jetpacktrooper kamen mir in Teil 1 auch stärker vor. Jetzt reicht ein Blitz aus und sie fliegen wie verrückt durch die Gegend und sterben.

Die Upgradefunktionen scheinen auch recht weit zurückgeschraubt wurden zu sein.
Nur noch eine Handvoll.
Oder ich habe die Combos nicht gefunden:ulgy:

Grafisch sieht es zwar generell schick aus, nur wirkt die Kamera weiter von Starkiller weg und irgendwie scheint er "verschwommen/unscharf" zu sein.
Kommt mir zumindest so vor.

Spawn schrieb:
The Force Unleashed II

Die Gegner werden noch schwerer. Sind auf Hard stellenweise echt verdammt nervige Gegner bei.
Aber allgemein kommt die Macht auch heftiger rüber. Muss jedesmal grinsen wenn ich mein Level 3 Force Push auflade und dann einen kompletten Gang komplett verwüste :twisted:

Combos kannste dir zbsp. bei der allerersten Challenge und bei deinen Upgrades (2xY für mögliche Angriffe) ansehen.

Hab mir meinen im übrigen enthaart.

Wenn gleich nur noch
Kamino
auf dem Plan steht bin ich schon was enttäuscht.
Gab es in TFU noch Felucia, Kashyyyk, Raxus Prime, den Todesstern, einen Kreuzer, eine Raumstation und Bespin hat man in den zweiten Teil nur drei versch. Umgebungen (sofern gleich echt nur noch
Kamino
kommt).
Wenn man die Ultimate Sith Edition sein eigen nennt hat man zudem noch den Jedi Tempel (gekauft..), Hoth und Tattooine.

Bisschen wenig:-/

Und
Dagobah
lass ich nicht gelten.
Wer es (TFU2) gespielt hat weiß wieso.

Mir ist es auch öfters passiert das ich Gegenstände nicht nehmen konnte und die Kamera ist auch nicht immer optimal.

Wehe LucasArts die bringen in der nächsten Zeit wieder überteuerten DLC mit neuen Levels/Umgebungen heraus..

Zurück
Oben