Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Enslaved

Bin vor ein paar Stunden erst in Kapitel 2 angelangt und habe beim großen Baum aufgehört zu spielen.
Grafisch sehr hübsch. Nur die Animationen von Monkey wirkten am Anfang teils abgehakt.
Kam mir zumindest so vor.

Die Kämpfe sind naja..weiß net, nicht so toll, aber auch nicht schlecht.
Nur fand ich die Kamera hier schon ab und an schlecht positioniert.

Die Sprungeinlagen wirken wie in Uncharted oder PoP: casualig.
Anders sind die nicht zu beschreiben. Klar, ist jetzt nicht schlimm.
Aber gepaart mit den bisher recht einfachen Kämpfen wirkt es wie eine anbiederung an den Massenmarkt.
Ok, ich spiele nur auf Normal und vielleicht werden die Kämpfe noch sauknackig.
Wer weiß (abgesehen von denen die durch sind)?

Negativ empfand ich wie unglaublich schnell Monkey mit Trip mitging.

:grins:

Und nen drittes und viertes mal:grins:

Ja, MKS, ja, das habe ich mitbekommen.
Nur trotzdem ging es mir zu schnell. Auch von der Mimik her wirkte es zu schnell.

Er hat sich für mich einfach viel zu schnell mit abgefunden.

Nimm mal dich als Monkey.
Wenn du von ihr ein paar mal zurückgelassen wirst, fast draufgehst und dann aufwachst und als Sklave gehalten wirst wärst sicherlich angepisst und würdest nicht nach dem ersten Schmerz ganz schnell sagen "ja, na gut, gehen wir".
Wie gesagt wirkte die Mimik auch so als ob er sich nur einen Film mit ihr ansehen müsse.

FALLOUT 3.

Habe
meinen Daddy gefunden :hurra:
Zuvor diesen Pleasantville-ähnlichen Abschnitt gemacht (Name entfallen), diese verlogene schwarzweiße Kleinstadt-Idyllen-Simulation. Bombastisch :huldig:
DAS sind Quests !! Klasse Ideen, wirklich !

Und wenn man dann in der feindlich gesinnten Welt mal einen freundlichen Charakter trifft, der einem nichts Böses will, möchte man den am Liebsten umarmen :D

Also ich bin nun wirklich Feuer und Flamme für dieses Spiel. Nun weit über 50 Stunden und Level 18 demnächst. Ginge auch schneller, aber ich lasse mir das Spiel auf der Zunge zergehen.

BAZONG schrieb:
FALLOUT 3, nun ca. 8 Stunden.

Geht's NOCH langweiliger/emotionsloser/blutleerer als Oblivion ? Ja, es geht.
Mit dieser Schlafpille hier :sleep:
Selten so ein unfassbar ödes Spiel gespielt wie dieses.
Es passiert rein nichts. Bring das da hin, hol das da ab, bring das da hin usw.
Der einzige Sinn besteht darin, irgendein besseres Ausrüstungsteil zu bekommen als das, was man besitzt.
Dazu ist man hoffnungslos unterlegen (außer irgendwelchem Gewürm, das eh kaum Erfahrungspunkte gibt). Geld ist Mangelware, Heil-Items auch, Munition sowieso (man trifft ja eh nix, trotz Trefferzonenauswahl), einfach alles ist Mangelware.
Erobert man mal ein Snipergewehr, so hat man eben mit Glück unglaubliche 3 Schuß mit dabei. Supie.
Biegt man um eine Ecke und trifft auf einen Supermutanten mit Raketen- oder jemanden mit Flammenwerfer, kann man eh gleich den Spielstand erneut laden, es sei denn, man will seine gesamten Mun-Vorräte an einem popligen Gegner vergeuden.

Trost- und ideenlos und dabei in solch eine Länge (Langwierigkeit) gestreckt, dass man Fortschritte kaum mehr bemerkt. Als ob man den Kontinentalplatten bei ihren superfixen Bewegungen zuschaut. Und sowas bekommt Preise. Ich fass' es nicht :nein:

BAZONG schrieb:
FALLOUT 3.

Habe
meinen Daddy gefunden :hurra:
Zuvor diesen Pleasantville-ähnlichen Abschnitt gemacht (Name entfallen), diese verlogene schwarzweiße Kleinstadt-Idyllen-Simulation. Bombastisch :huldig:
DAS sind Quests !! Klasse Ideen, wirklich !

Und wenn man dann in der feindlich gesinnten Welt mal einen freundlichen Charakter trifft, der einem nichts Böses will, möchte man den am Liebsten umarmen :D

Also ich bin nun wirklich Feuer und Flamme für dieses Spiel. Nun weit über 50 Stunden und Level 18 demnächst. Ginge auch schneller, aber ich lasse mir das Spiel auf der Zunge zergehen.

das nenn ich mal ne motivationskurve :ugly:

Ja. Ich kann da nur noch den bringen
a080.gif

Selten lag ich so daneben wir in dem Fall :oops:

Zerfikka

Irgendwie will der Funke noch nicht so recht überspringen:-/
Viel zu oft wirken die Animationen nicht flüssig genug und die Laufmuster von Trip erinnern einen auch öfters daran das man "nur" ein Spiel spielt.
Hinzu kommt der Kack mit dem Upgraden.
Ka. ob ich es überhaupt muss, aber das ich jetzt alles einsammle verkommt schon teils zur Arbeit und reißt mich aus der Illusion raus.

Und ein paar typische Designmacken stießen mir auch auf.
So gab es bereits viele Stellen mit "unsichtbaren Mauern", die mich gehindert haben z.B. wo herunter zu springen.
Jedoch war es nicht höher als bei anderen Stellen und zu der Stelle komme ich auch so hin, nur anders.
Hier wollte der Designer das man nur Weg X benutzt, auch wenn Weg Y genauso gut möglich wäre.
Und wäre es relevant zum weiterkommen ok, aber das war in einem Raum, wo es eigentlich egal ist.
So was hatte ich wie gesagt jetzt schon öfters bemerkt.
Man kann nur genau (!) da lang wo es der Designer vorgesehen hat.
So fühle ich mich leider sehr eingeengt und erinnert mich eher an Vorgehensweisen von vor 5-8 Jahren..

Und einen Bug hatte ich eben auch gehabt.
Trip ist irgendwie an einer Stelle runtergefallen und hing dann am Boden fest und konnte nicht weiter laufen.
Die Animation wurde aber dennoch abgespielt..

Hab jetzt ca 2-3 Stunden Alan Wake hinter mir und irgendwie werde ich damit nicht warm.
Vllt kann ich mit dieser Art von Spiel einfach nichts anfangen.Die Grafik ist teilweise wirklich hübsch und es spielt sich auch ganz gut.
Ich finds nur einfach total bekloppt weil ich bisher echt nur durch nen dunklen Wald renne und ab und zu Gegner erst anleuchten und dann erschießen darf. :sleep:

Hehe, jo, ging mir auch teils so.
Besonders da Alan Wake wohl der Inbegriff von repetitiv ist.

Dat bleibt nämlich so und viele Umgebungen sehen ähnlich aus.
Klar, grafisch und atmosphärisch dufte, nichts gegen zu sagen.

Aber der Rest hinkt dem hinterher.
Besonders die so oft gelobte Story.

Zurück
Oben