RPS.
Stand by for Titanfall
tastepolice schrieb:Keymaker schrieb:Jetzt müsste nur noch jemand ausser mir GTAIV so geil finden![]()
hallo![]()
Hi :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Keymaker schrieb:Jetzt müsste nur noch jemand ausser mir GTAIV so geil finden![]()
hallo![]()

Spawn schrieb:Negativ empfand ich wie unglaublich schnell Monkey mit Trip mitging.

BAZONG schrieb:FALLOUT 3, nun ca. 8 Stunden.
Geht's NOCH langweiliger/emotionsloser/blutleerer als Oblivion ? Ja, es geht.
Mit dieser Schlafpille hier
Selten so ein unfassbar ödes Spiel gespielt wie dieses.
Es passiert rein nichts. Bring das da hin, hol das da ab, bring das da hin usw.
Der einzige Sinn besteht darin, irgendein besseres Ausrüstungsteil zu bekommen als das, was man besitzt.
Dazu ist man hoffnungslos unterlegen (außer irgendwelchem Gewürm, das eh kaum Erfahrungspunkte gibt). Geld ist Mangelware, Heil-Items auch, Munition sowieso (man trifft ja eh nix, trotz Trefferzonenauswahl), einfach alles ist Mangelware.
Erobert man mal ein Snipergewehr, so hat man eben mit Glück unglaubliche 3 Schuß mit dabei. Supie.
Biegt man um eine Ecke und trifft auf einen Supermutanten mit Raketen- oder jemanden mit Flammenwerfer, kann man eh gleich den Spielstand erneut laden, es sei denn, man will seine gesamten Mun-Vorräte an einem popligen Gegner vergeuden.
Trost- und ideenlos und dabei in solch eine Länge (Langwierigkeit) gestreckt, dass man Fortschritte kaum mehr bemerkt. Als ob man den Kontinentalplatten bei ihren superfixen Bewegungen zuschaut. Und sowas bekommt Preise. Ich fass' es nicht![]()
BAZONG schrieb:FALLOUT 3.
Habemeinen Daddy gefunden
Zuvor diesen Pleasantville-ähnlichen Abschnitt gemacht (Name entfallen), diese verlogene schwarzweiße Kleinstadt-Idyllen-Simulation. Bombastisch
DAS sind Quests !! Klasse Ideen, wirklich !
Und wenn man dann in der feindlich gesinnten Welt mal einen freundlichen Charakter trifft, der einem nichts Böses will, möchte man den am Liebsten umarmen
Also ich bin nun wirklich Feuer und Flamme für dieses Spiel. Nun weit über 50 Stunden und Level 18 demnächst. Ginge auch schneller, aber ich lasse mir das Spiel auf der Zunge zergehen.

BAZONG schrieb:Ja. Ich kann da nur noch den bringen![]()
Selten lag ich so daneben wir in dem Fall![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen