Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
BAZONG schrieb:
FALLOUT 3, nun ca. 8 Stunden.

Geht's NOCH langweiliger/emotionsloser/blutleerer als Oblivion ? Ja, es geht.

Zock mal die UK oder AT Version...

Das mit dem ewigen Munitionsmangel ist mir damals auch negativ aufgefallen, passt aber imo zum Setting.

Ich denke er meint mit blutleer was anderes .

Aber schön zu sehen das BAZONG es immer wieder versucht . Das erinnert mich an meine ausflüge zu den Hack'n Slay´s oder Sportspielen die ich alle Jahre wieder unternehme nur um zu merken das ich diese Art spiele immernoch beschissen finde :D

zumal diese feststellung schlichtweg falsch ist.

fallout spielt sich zwar wie oblivion, das gamplay ist jedoch um längen durchdachter.

auch das setting passt besser zur engine.

SirHorst schrieb:

Heute geholt damit ich dann auch mal alle DS Castlevanias durch hab. Bis jetzt...bin ich noch extrem skeptisch.Ich wusste ja das es kein ganzes Schloss mehr gibt aber ich hätte nie gedacht das es mich so extrem stört. Irgendwie fühle ich mich meiner Freiheit beraubt :D

Ich hoffe ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass der Satz da oben nicht stimmt. ;) Ich selbst bin bei Portrait of Ruin gerade bei Dracula angekommen und die 2. Form von dem macht mir schon zu schaffen, wobei ich auch sagen muss, dass der der einzige schwierige Endboss in dem Spiel ist.

maXX schrieb:
zumal diese feststellung schlichtweg falsch ist.

fallout spielt sich zwar wie oblivion, das gamplay ist jedoch um längen durchdachter.

auch das setting passt besser zur engine.

Das stimmt allerdings, sind beide öde und langweilig. :p

Fand das Spiel ganz gut, aber der Überhit war es für mich auch nicht. Gemessen an den Erwartungen und Lobeshymnen im voraus sogar eine kleine Enttäuschung.

Achso, topic, FF 4 Warriors of Light. Gutes Spiel, die Gruppentrennung nervt aber. :I

Lego Batman

Typisches Lego Tt Spiel, mit allen seinen Problemen..

Habs auch nur gegen Tony für die Wii getauscht, weswegen sich mein ärger in grenzen hält.
Aber das man nichts geändert hat..
Klar, warum wenn es sich verkauft?

Dafür sind die Rätsel (bin bei Mr. Freeze) ganz nett.

Ach Spawn so schlecht ist es doch nicht. Ich habe es auch zwangsweise mit meiner XBOX zusammen bekommen aber es ist doch ganz nett.
Naja evt. muss man dafür auch gefallen an den Lego Spielen haben. Ich weiß ja nicht haste auch schon mal andere gespielt z.B. Lego Indiana Jones oder Lego Star wars?

Ja, die beiden Star Wars Spiele komplett durch und das Indy Game mit einem Kumpel bis zu 2/3 (ungefähr) und daher habe ich schon gewisse Ermüdungserscheinungen, da ich nun, quasi, das gleiche Spiel zum vierten mal spiele.
Nur mit anderen Locations und Skins.

tim_buktu schrieb:
Zock mal die UK oder AT Version...

Es IST die UK-Version. Und ja, mit "blutleer" meine ich etwas vollkommen anderes.

Das mit dem ewigen Munitionsmangel ist mir damals auch negativ aufgefallen, passt aber imo zum Setting.

Natürlich bleibe ich dran, denn dieses Ding hat dennoch eine gewisse Faszination (wohl die Aussicht darauf, irgendwann alles umzulegen, das einem in die Quere kommt). War schon bei Oblivion so.

Aber ich bleibe dabei, diese Spiele (Morrowind, Oblivion, Fallout) sind im Grunde genommen ganz furchtbar designte Ober-Langweiler in Sachen Gameplay, die den Spieler nur foltern und ihm eine Esels-Geduld abverlangen.

Es ist einfach eine andere Art Rollenspiel die den Schwerpunkt auf das Erforschen und Entdecken legt. Ich weiß ja nicht was deine RPG-Referenzen sind...

Spawn schrieb:
Ja, die beiden Star Wars Spiele komplett durch und das Indy Game mit einem Kumpel bis zu 2/3 (ungefähr) und daher habe ich schon gewisse Ermüdungserscheinungen, da ich nun, quasi, das gleiche Spiel zum vierten mal spiele.
Nur mit anderen Locations und Skins.

achso meinste das :lol:
Ja ok am Spielprinzip ändert sich bei den Lego Spielen auch nichts. Ab und zu ein paar Rätsel und nebenbei immer fleißg Steinchen sammeln ^^
Daran wird sich bestimmt auch nichts ändern aber gerade die Rätsel bei der Art von Spielen find ich so geil. :D Die halten das Spiel am Leben... da haste Recht ;)

@ Kakun

Meine Referenzen sind FFX, Vagrant Story, Ogre Battle, Suikoden III, Demon's Souls usw.

Gestern hatte ich eine Stelle, an der keine Texturen geladen wurden bzw. nicht vollständig. Ein Teppich von ca. 50 auf 50 Meter (virtuell) aus äußerst groben "Fließen" in Grau und Weiss.

Dann bin ich noch in so eine Ruine rein unter eine tiefstehende Decke. Als ich rauskam, war nur noch mein toller Motorradhelm (hoffentlich bekomme ich bald was Besseres, bin doch nicht in Halo) zu sehen, der Rest meines Körpers war unsichtbar.

Aber sonst sind die Ladezeiten schon deutlich kürzer als noch bei Oblivion.

Das und ich hatte beim ersten lesen den Zusammenhang gar nicht verstanden :gerri: aber es war ja auf die oben aufgelisteten Spiele bezogen... sah beim ersten Blick aus wie Buchstabensalat :lol:
Nix für ungut ^^

Zurück
Oben