Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs schon geschafft, mit den Trap Pfeilen wars fast einfach, die Bienen hab ich leider noch nicht! Finde das Spiel aber irgendwie anstrengend zu spielen, weiß zwar nicht wieso, ansich finde ich das Spiel wirklich gut, aber lange kann ich das nicht spielen...

Hmm, für den ersten Teil hab ich drei Jahre gedauert :lol:

Ne echt keine Ahnung, ich fühl mich wenn ich das ne Stunde gespielt hab wie erschlagen, kann aber nicht sagen woran das liegt.

In Gedenken das die nun gestorbene Gothic-Serie habe ich den ersten Teil nochmals installiert. Könnt ihr euch noch erinnern wie genial das Spiel war?

Gothic.png

Grafisch ist das Spiel leider nichtmehr so frisch :ugly:

Den Inhalt finde ich aber immernoch überzeugend, so werde ich das wohl bis fast zu Ende wieder Durchspielen. Das Ende ist eben Gothic-typisch langweilig^^

Achja, das Bild habe ich eben selbst gemacht, so siehts also wirklich aus :ugly:

Ah, das alte Lager. Ich hab´s geliebt. Ein sicherer Ort in der Nacht, Menschen um einen rum...okay und in Extremo hin und wieder zum Mittagessen. Ich war gerne da.

Habe Dark Void angefangen und noch nicht mal das erste Level durchgespielt, da es mich nicht gepackt hat.
Grafisch nur mittelmäßig, die Buttonbelegung ist anders als bei anderen Shootern, weswegen es Eingewöhnung braucht, die Gegner halten zu viel aus, auch wenn man auf den Kopf zielt, dafür sterben sie mit einem Schlag (auch wenn hier die Steuerung suboptimal ist) und beim fliegen mit dem Jetpack fehlte mir im Tutorial-Level eine Autolock Funktion.
Und die zu Boden Szene wirkt so unglaublich beliebig.
Wie die großen Deckungsshooter, nur in schlechter.

Na, packt mich noch net.
Einzig nett war es am Boden in Deckung zu gehen, nach unten zu gucken, runterzuspringen etc.
Sah nett aus.
Nur merkt man das hier feinschliff fehlte.
Z.B. scheint es nur eine Animation zum greifen der Gegner zu geben, die auch abgespielt wird wenn der Gegner eigentlich neben einem steht.
Zudem fehlt an der Stelle irgendwo die Möglichkeit Munition zu bekommen.
Musste an der Stelle nun ständig runterspringen und die Gegner packen..

Nenene..Gott sei dank nur 4,99 € für ausgegeben.

Momentan spiel ich nichts ausser ab und an SAMP (Für unwissende : San Andreas Multiplayer) was anderes ist leider nicht drin im Urlaub. Zuhause naja .. werd ich mal Cash zusammenkratzen und mir was kaufen... Als Schüler hat man leider viel zu wenig Geld.

Mondknallschlumpf schrieb:
Habe gestern Castlevania angefangen. Sehr sehr geil bisher. Hoffentlich tauchen in der langen Spielzeit nicht irgendwelche totalen Nervstellen auf. Wenn das Pacing so bleibt ist es hervorragend.

Genau das hoff ich auch. Bin durch den Sumpf und das Spiel gefällt mir jetzt schon wesentlich besser als die Demo. Mir grausts vor den kommenden Pseudorätseln.

Des Design ist teilweise wirklich klasse, die Framerate ist aber teilweise sehr niedrig und schwankt dazu noch.

Divinity II uff 360 und ich bin , nun da auf Level 34 , fast schon der King Of Revellion !

Trotz kleiner Mängel (Performance teilweise & Inventar) ein klasse Spiel !

Zurück
Oben